Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1139 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Welche Rolle spielt Humor in einer Beziehung?79
Mich interessiert, welche Rolle Humor in euren Beziehungen spielt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profil Einschränkungen

**********_mean Mann
1.886 Beiträge
@*******x_01
Bitte meinen Beitrag richtig lesen.
Ich habe nie gesagt das Frauen hier jeden ficken.

Und mit Qual der Wahl versteht sich das es hier ein 70/30 Plus minus Männer/Frauen Verhältnis gibt.
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******bler:
Profil Einschränkungen
Hallo
In vielen Profilen steht,
Keine gebundene, nicht über 50 , usw.
Wenn man im Club oder Event ist , fragt und interessiert dies niemand.
Ist ja auch klar, wichtig ist die erotische Anziehung muss passen, sonst nichts.
Aber warum spielt es bei Dates außerhalb eine Rolle ?


Man will doch da genauso nur geil ficken und am wenigsten eine Beziehung etc.
Eure Meinung würde mich interessieren
LG

Ist das denn wirklich so?

Leute, die nur was mit Singles zu tun haben wollen, haben dann im Club mit jedem Sex, der es gerade möchte?

Glaube ich nicht.

Viele (meist Frauen) sind halt gegen "fremdgehen", und deswegen dann vielleicht im Profil stehen, dass sie nur ungebunden Leute daten.

Die Altersangabe ist sicherlich nur ein pi mal Daumen Richtwert, den man hier eingeben kann. Bei mir steht glaube ich "ab 30", das schließt aber nicht aus, dass ich auch jüngere daten würde, wenn's passt.
**********ft_27 Frau
3.559 Beiträge
Mich interessieren keine Gebundene Männer - ich habe sehr schlechte Erfahrung gemacht und will es mir nicht mehr antun mich mit einem Verheiraten treffen.

Im Club gehe ich nach Sympathie - da habe ich meinen Spaß ohne angelogen und ohne zu Jammern das der Mann keinen Sex mit seiner Frau hat.

Leidenschaft
***ie Paar
426 Beiträge
Zitat von *********lder:
Wir setzen uns auch eine gewisse Grenze, was das Alter angeht.
Auch wenn wir keine großen Clubgänger sind, würden wir uns dort auch eher nach Leuten unseren Alters umsehen.
"Einfach mal geil ficken" ist eh nicht so unser Ding und wie es schon von einigen Vorrednern geschildert wurde, gehören auch wir zu den Leuten, die eine gewisse Vorstellung davon haben, was sie möchten.
Nur die erotische Anziehung reicht uns ganz sicher nicht aus, um mit jemanden ins Bett zu hüpfen.
Es gehört für uns viel mehr dazu ... und dazu gehört eben auch, dass man irgendwo in etwa das selbe Alter hat.
Wenn es doch in Clubs so ist, wie du behauptest, dann verkehre doch dort und belasse den Leuten das Recht hier nach dem zu suchen, was sie sich vorstellen und wünschen.

Das mit dem Alter betrifft uns auch, wir können doch nicht mit Leuten die unsere Kinder sein könnten?? Allerdings unterhalten und lachen wir doch mit jedem und über Sex reden ist ja auch immer ok. Und was Juli84 schreibt ist schon so von uns auch in natura beobachtet worden und irgendwie peinlich wenn da ernsthaft jemand denkt dass 30 Jahre Altersunterschied selbst "nur" beim f....unerheblich sind, von den Ausnahmen meist im SM Bereich abgesehen, die es natürlich auch gibt, aber eher selten sind, wie Ihr alle wisst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.