Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS im Alltag?!

*******ule Paar
30 Beiträge
Wir sind in voller Erwartung auf den nächsten Sommer im uns auszuprobieren.
*****e_R Frau
3.658 Beiträge
es gibt da etwas, was man tatsächlich als alltagsnutzung betrachten muss bei uns.
mein mann benutzt seinen urin bei jeder gelegenheit, um ihn anderen zu geben.
das fängt an mit der urinspende in die gewaschene unterwäsche meiner schwestern und freundinnen an und endet mit dem essenkochen mit urin.
schon oft haben meine schwestern nudeln bei uns bekommen, die nicht gesalzen waren, sondern von seinem sekt gewürzt.
mit seinem sperma hält er es ähnlich (pizza).
ich weiß davon und finde es komplett geil.
mit meiner jüngsten schwester haben wir eh ein offenes verhältnis. da sorge ich öfter dafür, dass sein samen durch meine hand nicht nur in ihrem essen, sondern auch direkt auf ihrem körper landet. angefangen hat das damit, dass ich mit ihr kuschelte, als ich gerade zuvor besamt worden war und sein saft noch zwischen meinen schamlippen hing. sie hat das beim lecken dann komplett abbekommen und ist seitdem süchtig nach seinem samen. aber dass sie ihn auch öfter isst, das weiß sie nicht.
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Zitat von *****e_R:
es gibt da etwas, was man tatsächlich als alltagsnutzung betrachten muss bei uns.
mein mann benutzt seinen urin bei jeder gelegenheit, um ihn anderen zu geben.
das fängt an mit der urinspende in die gewaschene unterwäsche meiner schwestern und freundinnen an und endet mit dem essenkochen mit urin.
schon oft haben meine schwestern nudeln bei uns bekommen, die nicht gesalzen waren, sondern von seinem sekt gewürzt.
mit seinem sperma hält er es ähnlich (pizza).
ich weiß davon und finde es komplett geil.
mit meiner jüngsten schwester haben wir eh ein offenes verhältnis. da sorge ich öfter dafür, dass sein samen durch meine hand nicht nur in ihrem essen, sondern auch direkt auf ihrem körper landet. angefangen hat das damit, dass ich mit ihr kuschelte, als ich gerade zuvor besamt worden war und sein saft noch zwischen meinen schamlippen hing. sie hat das beim lecken dann komplett abbekommen und ist seitdem süchtig nach seinem samen. aber dass sie ihn auch öfter isst, das weiß sie nicht.

@*****e_R
Du lässt Dich von deiner Schwester lecken?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.