Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zur Gruppe
Rampapa Events
1520 Mitglieder
zum Thema
Ungebremste Zeigefreude1
Ich bin ein begeisteter Saunagänger, ich mag das Nacktsein sowieso…
zum Thema
Eheliche Verführung zur Fremdverführung
Vom eigenen Mann angestiftet - seine Ehefrau soll leibhaftig erleben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein schönes ERLEBNIS !

Welche Frau hätte dazu mal Lust ?

Dauerhafte Umfrage
********oeln Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Ein schönes ERLEBNIS !
Ich war auf einer Party und da war diese Frau .. 20 Jahre älter als ich damals und 160 cm klein mit High Heels an ! Knielanges Kleid leicht durchsichtig! Ich war mit meiner Affäre dort und hatten viel Spaß und viel Alkohol *zwinker* mir fiel immer wieder auf wie sie nach mir schaute und es viel auf das ich dies auch machte *zwinker* Prickelnde Situation die immer Prickelnder wurde je länger der Abend dauerte! Unglaublich sinnliche Lippen hatte sie, wo ich kaum wegschauen konnte! Immer mal wieder sind wir uns über den Weg gelaufen und ein paar Worte haben wir dann gewechselt ... Ich klebte an ihren Lippen, mit meinen Augen! Als sie ihr Glas abstellte habe ich mir dieses geschnappt und musste einfach an ihrem Glas trinken *zwinker* wollte einfach ihre Lippen spüren bzw. mein Hirn sagte "Ihre Lippen waren an diesem Glas" Ich hatte richtig kribbeln im Bauch und fand es super aufregend ! als sie sah, dass ich IHR Glas hatte, schmunzelte sie ... ein paar Minuten später standen wir alleine nebeneinander und sie sagte zu mir "na wie schmecken meine Lippen an dem Glas" ? Ich habe fast einen Herzinfarkt bekommen und sagte nur "Toll" Einfach nur Toll *zwinker* "Wenn du mich mal wirklich schmecken möchtest dann kannst du mir das Ruhig mitteilen" Das war ihre Antwort ! Wir sind uns dann noch ein paar mal über den Weg gelaufen und ich habe immer wieder Ihr Glas mir geschnappt und sie lächelte jedes mal .. Irgendwann später waren wir ausgelassener alle und sie kam auf mich zu und hat meine Hand genommen und mich in eine etwas dunklere Ecke geführt und hat ihren Zeigefinger auf ihre Lippen gelegt und mit Ihrer Zunge leicht dran geleckt und mir dann den Finger auf meine Lippen gelegt "Schmecke ich so gut" ? Ich sagte ja sehr gut und riechen tust du super *zwinker* dann glitt sie mit ihren Fingern an sich runter und ihre Finger glitten über ihr Lustzentrum und an ihre nassen Schamlippen ! Die Finger hielt sie mir dann vor meine Lippen und ich leckte diese genüsslich ab und sagte ihr "Das ist ja noch leckerer" ! Dann haben wir uns verkrümelt in den Garten und sie wartete auf mich in einem Gartenhäuschen ! Ich dachte mein Herz fliegt aus meinem Brustkorb ! Sie kam auf mich zu und endlich konnte ich diese süßen sinnlichen Lippen Küssen und schmecken .. sie hat dann meine Hand genommen und in ihr Höschen gesteckt und meinte „fühl mal“ .. Meine Hände waren am Lustzentrum und dies war Nass ... Möchtest du mal kosten ? Ich sagte nichts und habe meine Finger einfach abgeleckt und ihr in die Augen geschaut .. Meine Hand glitt wieder an ihr Lustzentrum und da sagte sie "Hast du Durst" ? Ich ja soll ich etwas holen ? Sie "Nein ich habe alles da" !Da merkte ich wie sie es einfach ein wenig laufen ließ aus ihrem Lustzentrum was mich echt angemacht hat und meine Finger sanft an ihrer klit spielte! Ich sagte nur "nicht verschwenden ich habe Durst" sie lächelte und ich habe mich dann auf den Boden gelegt und sie hat sich dann mit ihrem Lustzentrum auf meine Lippen und Gesicht gesetzt und meine Zunge drang in sie ein wobei sie mir dann ihren Sekt gespendet hat! Ich hatte das noch nie in dieser Form und fand es super ..Das wieder zu erleben würde mich super reizen *zwinker*
Bild ist FSK18
**********chBin Mann
788 Beiträge
Danke dir eine sehr erotisch und sinnliche Beschreibung des wahren Lebens.
Mit seiner Affäre dort und so eine geiles Erlebnis mit einer Frau die ihre sexy Weiblichkeit auslebt mit einem Mann.
Der Du bist.
Danke fürs teilen.
Alles ist möglich im Sein
*****pot Mann
50 Beiträge
Toll geschrieben!
******321 Frau
584 Beiträge
Sehr sehr prickelnd
und schön wieder gegeben.
Glückwunsch zu so einem gelungenen Erlebnis!
****_73 Mann
6 Beiträge
Der Beitrag war nicht nur gut geschrieben, er inspiriert auch dazu, eigene Fantasien daraus zu kreieren und das niveauvoll. Hinzu kommt noch: hier wurde mal eine Chance genutzt, häufig werden sie verpasst - aus falscher Scham oder aus einem vermeintlichen Mißverständnis heraus.
*******o19 Mann
152 Beiträge
Solch eine Phantasie hab ich auch ab und an mal.ich warte noch sehnsüchtig das sie Mal war wird🙂
Schon geschrieben,es regt sich einiges bei mir😀
********oeln Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******o19:
Solch eine Phantasie hab ich auch ab und an mal.ich warte noch sehnsüchtig das sie Mal war wird🙂
Schon geschrieben,es regt sich einiges bei mir😀

War bei mir keine Phantasie ist passiert aber Phantasiere noch heute davon und möchte dies gern wieder erleben in dieser Form *zwinker*
*******s73 Mann
135 Beiträge
Sehr schöne, sinnliche Geschichte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.