Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein NS in Clubs

**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
wir sind dabei
unter der dusche oder die clubs bereiten eine ns party vor
Bild ist FSK18
*******arer Mann
35 Beiträge
Dieser Event ist zwar kein Club sondern ne Gay-Sauna, aber wäre vielleicht eine Alternative zum Club

WET. Die Pissparty🍺 - men only
********vate Mann
2.450 Beiträge
@*******arer

War ich schon, entspannt, sehr, sehr nass.... aber ausschließlich unter Männern!
*****atz Paar
1.187 Beiträge
Bei uns in der Nähe bietet das kein Club an.

Mal sehen ob wir bei uns zu Hause mal wieder eine PaareParty machen, diesmal Motto: Natursekt-Variationen
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Unter der Dusche geht es in den Clubs doch immer.
Aber ich mag es lieber im privaten
*********paar Paar
1.083 Beiträge
Eigentlich blöd das Clubs das nicht zu lassen, unter der Dusche stört das doch keinen
********ch_4 Frau
266 Beiträge
Die Aussage ist ja so nicht richtig; einige Clubs veranstalten entsprechende Parties. Muss man vielleicht mal ein Stück fahren...
********vate Mann
2.450 Beiträge
Was @********ch_4 z.B. meint, ist der Treff 83 in Witten Annen. Mag sein, dass die Fahrt dahin für einige User hier sehr weit ist, aber wenn man sich das Thema einmal in einem Club wünscht, kann man es dort genau so erleben.
Außerdem gibt es den ein oder anderen Club im Osten, der das Thema umsetzt.
********ch_4 Frau
266 Beiträge
Ich möchte einfach den Denkanstoß geben, dass man sich für ein (verlängertes) Wochenende auch auf eine Städtetour begeben kann. Essen, Bochum oder Koblenz sind schöne Städte... und das kann man doch wunderbar verbinden mit den Clubs, die NS-Events anbieten.
**dG Mann
1.880 Beiträge
Abgesehen von den Motto Partys habe ich es unter den gemeinsamen Duschen schon mal erlebt.
****olf Paar
11.222 Beiträge
Zitat von ********r100:
Unter der Dusche geht es in den Clubs doch immer.
Aber ich mag es lieber im privaten

Denken mal nur bei dir zu Hause natürlich nicht oder?
*********59xxx Paar
22 Beiträge
Hallo die nasse Gemeinde,

hier in NRW kenne ich nur den Treff 83 in Witten und das P3 in Wattenscheid die es regelmäßig entsprechende Mottoparties veranstalten. In Essen gibt es eine Gay-Sauna, die einen eigenen Bereich dafür hat. An den Pärchentagen kann man auch mit seiner Partnerin da entsprechendes veranstalten.
Vielleicht kennt noch jemand weitere Möglichkeiten in NRW.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.