Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1141 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2882 Mitglieder
zum Thema
Junges Paar sucht Club zum ausprobieren in Norddeutschland18
Wir sind ein recht junges Paar und sind auf der Suche nach neuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Paar würde einen Mann anpinkeln ?

*******1313 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Welches Paar würde einen Mann anpinkeln ?
Hallo
Bin gerne in Club unterwegs und mich plagt ein Gedanke : Welches Paar würde einen Mann anpinkeln ? Ich habe schon viel erlebt und auch sehr genossen ,wenn ein Frau mich anpinkelt oder der Mann die Frau und auch eine Frau eine andere Frau.Aber noch nie habe ich es erlebt wie ein Mann von einen Paar einen anderen Mann anpinkelt. Trauen sich die Männer nicht oder stört es die Damen ?
**********dchen Frau
14.845 Beiträge
Ich mach kein Unterschied wenn ich anpisse,
und auf entsprechenden Events sehe ich auch das viele da auch kein Unterschied machen.
*lolli*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Bei NS Spielen an sich gilt wer will bekommt auch, da macht es keinen Unterschied ob M/W/D.

Erst wenn der Abstand auf 0mm schwindet wird "sortiert". So nah darf nur die Person kommen mit der man dann auch die Konsequenzen der direkten Berührung ausleben will.
Aber auch da unabhängig von M/W/D *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.