Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wet Clothes..... (m)ein besonderer Kick

******_ED Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Wet Clothes..... (m)ein besonderer Kick
Liebe Freunde des „nassen“ Austausch !

Natursektpartys finden oft, so hab ich es erlebt (vor Corona) im „nackten-Outfit“ statt.
Forenaustausch über die Sektduschen, ob auf Partys oder Privat, dann auch im „dresslosen-Style“ beschrieben.

Da interessiert mich doch sehr, gibt es die Fetisch-People die Fun am Game in „nasser“ Kleidung haben ??

Für mich ist genau dieses Play eine besonderer Kick beim Sektspiel.
Ob alleine im Freien oder auf passenden Partys treibe ich es gerne in der Kleidung.

Bei sportlichen Aktivitäten (Laufen & Radeln)....
genieße ich im engen, weißen Sportdress das „Laufenlassen. Das feucht werden im Schritt, die Transparenz des weißen Nylons ein Feeling was mich „an“ macht.

Der Stoff wird durchsichtig und präsentiert deutlichst den Mann am Mann. Damit nicht nur die Bulge, sondern auch die Butt klatschnass wird, genieße ich die Quellen auch im sitzen.

Leider trocknet das Sportdress schnell und das Bild „Wet Clothes“ ist nur für einen kurzen Moment zu genießen.

Beim Cruising Outdoor (Parkplätze, Waldplätze).....
Spaziere ich in enger Jeans oder knappem Leder zeigefreudig an genannten Orten und konzentriere mich aufs einpissen. Dann am Auto stehend, genieße ich die Feuchte im Schritt und an den Beinen. Bereits geübt im Nassmachen, ist wenn die Quelle versiegt die Blue-Jeans oder Lederjeans komplett eingenässt.
Von Weitem, für jeden sichtbar, die Jeans klatschnass und nicht übersehbar des erfolgreichen Toilettengangs. Im Leder wird’s glitschig und die Geräusche vom nassen Leder unüberhörbar.

So sich zu präsentieren, für mich eine der besonderen Fetisch-Gelüste der Natursekt-Spielerei.

Jetzt interessiert mich, wie die Freunde der Natursektliebhaber sich „öffentlich“ nassmachen...... ich warte drauf, auf rege Resonanz !!
Wenn ich in meine Laufhose mache, riskiere ich einen Hautausschlag oder Schürfungen. Mit nasser Hose in den Wagen steigen, wer macht das sauber? Denn es kann riechen. Wenn mein Sohn oder jemand einsteigt, was soll ich sagen? Es war ein Hund (ich besitze keinen). Nassgepisst vor anderen herumgehen? Das riecht wie eine Alkoholfahne. Man macht keine Bekanntschaften dadurch. Ich könnte mir vorstellen, man würde denken, ich gehöre in die Klappse, oder wäre geistig etwas zurückgeblieben. Mich freundlich anschauen, aber aus Mitleid.

Ausleben solcher Gelüste nur unter Gleichgesinnten und im öffentlichen Bereich sehr diskret. Sind solche Sachen überhaupt erlaubt oder gibt es Gesetze, die das regeln? Es gibt ja fast für alles Gesetze, die die öffentliche Ordnung regeln.

Ab und zu sich benässen vielleicht nur mal zum ausprobieren aber nicht als ultimativer Kick, sondern nur als eine von vielen Spielarten.

Die Fantasie scheitert an der Realität. Dieses sind meine Vorstellungen, oder liege ich falsch?
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Sex auf PP ist auch heikel
*****206 Frau
344 Beiträge
Oh Gott Leute,
könnt ihr hier nichts anderes als jeden Thread zu crashen.
Wenn ihr nichts Positived oder wirklich Interessantes beizutragen habt, haltet doch einfach die Klappe.

Ich habe mir auf Wunsch eines ehemaligen Doms selbst schon in die Jeans pissen müssen und fand es erregend und geil.

Wir befinden uns hier in der NS-Gruppe.
Weshalb sollte es den ausgerechnet hier gute und schlechte Kinks geben.

Denkt mal bitte darüber nach.
***ia Frau
734 Beiträge
Ich mag es auch sehr, mich bekleidet einzupinkeln. Dafür habe ich mir extra eine weiße Leggins gekauft. in der ist die Nässe sehr kontrastreich zu sehen. Im Sommer macht es mir auch Vergnügen, am Strand zu spazieren und es dann einfach laufen zu lassen - durch den Slip, unter dem Rock an den nackten Beinen entlang. das ist ein sehr erregndes Gefühl und eine besondere Situation der Heimlichkeit - lächel.
In der warmen jahreszeit ist überhaupt viel möglich - auch beim Kaffee im Gartenstuhl
Bild ist FSK18
Gester Abend, als ich dies lies, war ich etwas müde und las mehr in den Bericht, als es wahrscheinlich gemeint wurde (in die Hose machen, dann z.B. Einkaufen gehen, mich volgepisst an das normale Publikum vorzuführen).
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Ich glaube, für mich ist das nichts.
Aber, eine nette sie, die sich beim gemeinsamen Biergarten-Besuch unterm Tisch mal ins Höschen pinkelt, fände ich schon geil!
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
... kleiner *geheimtipp* ... man kann ja Vorkehrungen treffen, damit der Autositz nicht nass wird.... und man kann die nasse Hose auch ausziehen, wenn man empfindliche Haut hat .... und, und, und ....

... aber wenn man's nicht mag, mag man's nicht ...

*nachdenk* ... *zumthema* ... ich hatte noch keine Gelegenheit dazu ... muss ich mal probieren *gg*
**********_2018 Paar
884 Beiträge
Wir möchten uns mal herzlich bei den bedanken die so frei mit allem umgehen.
Vor allem bei denen, die uns immer wieder mit Ideen und Gedanken begeistern....

Es gibt hier einen User der......anders schreibt und das sehr oft in verschiedenen Gruppen....

Dennoch macht es spass sich in die Hosen zu pissen...Das mache ich oft da mein Herr mir eben den Gang zur Toilette nicht erlaubt...
Im Auto ist das mit nassen Hosen nicht ganz so einfach...Dennoch habe ich das auch schon gemacht...Es gibt Bezüge für den Sitz aus verschiedenen Stoffen....
Auch beim Baden am Strand durfte ich schon vor mehreren Männern in mein bikini hösschen strahlen..

Warum sollte es also nicht machbar sein?? Warum macht man sich den bitte Gedanken über die Tatsache ob es riecht oder oder oder....Es gibt viel schlimmere Dinge...

Ganz liebe Grüße Sub Linda.
***ia Frau
734 Beiträge
Für mich duftet es - sehr erregend
@**********_2018

Natürlich darf es riechen (es wirkt sehr sehr erotisch auf mich, darum mag ich auch Schahmhare bei Frauen, ich will sehen und spüren, es weckt etwas animalisches in mir statt blank rasiert), alles andere ist auch erlaubt. Bedenke, Ihr seit schon fortgeschrittener. Ich sitze noch mit meine Vorurteile und falsche Vorstellungen ...
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****err ... na, an Vorurteilen kann man ja arbeiten, sonst wärst Du ja nicht in dieser Gruppe *zwinker*
@**********luder

Ich habe Psychologie101 studiert, kenne also Pavlov. Vieles ist eine Frage der Konditionierung. Einen Heiltrunk auf Pavlov 🥂😘!
**********Frank Mann
73 Beiträge
Also ich kenne diese Spielart schon lange, tatsächlich hat es ganz zufällig angefangen, als ich mal auf einer Feier erlebte, wie sich eine Dmae ausversehen in die Hose gepinkelt hatte. Es war ihr glücklicherweise nicht so furchtbar unangenehm und mich faszinierte es wahnsinnig wie sie zwischen ihren Beinen und am Po nen nassen Fleck hatte...es war ein wahnsinnig intimer Anblick für mich, schließlich war sie ja normal bekleidet in einer ganz normalen Situation, aber den nassen Stoff zwischen ihren Beinen zu sehen, war für mich so, als würde ich ihre ganze weibliche Intimsphäre sehen.... hätte sie daher auch gerne berührt, aber das ging leider nicht und solche Erlebnisse kamen erst später....Auch die oben beschriebene Kombination mit der Dom/Dev Variante finde ich sehr spannend.....solche Dinge lassen sich ganz vielseitig 'spielen'...;-) Ein Tipp noch für die interessierten Leser/Innen, wenn nicht schon bekannt empfehle ich auch “xxx“ *zwinker*

FREMDE INTERNETSEITE UNKENNTLICH GEMACHT, AUF WUNSCH BITTE DAS MITGLIED KONTAKTIEREN!!
bearbeitet undercoverluder als Mod
*modda*
********e69x Mann
323 Beiträge
Zitat von *****err:


Ausleben solcher Gelüste nur unter Gleichgesinnten und im öffentlichen Bereich sehr diskret. Sind solche Sachen überhaupt erlaubt oder gibt es Gesetze, die das regeln? Es gibt ja fast für alles Gesetze, die die öffentliche Ordnung regeln.

Es gibt ein Gesetz, dass es einem verbietet, sich in die Hose zu pinkeln?? *oh*
Na das würde ich ja gerne mal sehen.



Ansonsten gab es exakt denselben Post schon einmal.
****is2 Mann
412 Beiträge
Es ist einfach ein großer Genuss und entspannend an einem warmen Sommerabend in oder vor der letzten Kneipe vorm Nachhausegehen noch mal sich einzupissen, gern auch mit meiner Freundin im Park. Sie sitzt auf meinem Schoß und lässt es laufen.
*****405 Mann
17 Beiträge
Das bei Natursektspielen auch die Klamotten richtig nass werden gehört zumindest manchmal dazu. Sich gehen lassen und einfach grenzlos geniessen, macht den Genuss aus. Wenn dann beim Höhepunkt alles nass ist, perfekt. OK das Aufräumen wird dann etwas umfangreicher. Aber es lohnt sich *g*
Also ich glaube hier geht es um mindestens drei verschiedene Sachen: Zum einen um das Gefühl des einnässens und der nassen Kleidung am Körper, zum anderen dem Ansehen der selben bei jemand anders und zum dritten das ganze öffentlich einem unbeteiligten Publikum zu zeigen und zu zelebrieren.

Punkt eins und zwei kann ich nachvollziehen. Punkt drei überhaupt nicht - das ist nicht meins.
********r_NS Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, also unsere Sie macht das gern und regelmäßig. Gern auch öffentlich schön in die Leder oder Lackhosen. Autositze kann man doch gut schützen.
****667 Mann
110 Beiträge
Ich liebe es wenn sie Perlons trägt und sie beim pissen schön nass werden, oder wenn ich sie durch eine Perlonstrumpfhosen lecke und sie es laufen läßt. Der Geruch der Perlons und der Naturseckt machen mich so richtig geil .
@********r_NS

Gut schützen, geht dass? Wenn ich mal in der Laune bin, dann kleckere ich nicht aber klotze. Ich habe selbst Mühe, in meiner großen Küche das alles nicht überall in die Schränke hineinfliesst. Es kommt Literweise.
Hab das neulich mal probiert nachdem ich ein wirklich sehr erregendes Video gesehen habe. Fand es gar nicht so einfach sich zu überwinden in Klamotten zu machen. Werd es sicher noch mal probieren aber eher für mich alleine oder zu zweit.
*******old Mann
4.185 Beiträge
Zitat von ********r_NS:
Autositze kann man doch gut schützen.

es gibt für autowerkstätten, überzieher für die sitze aus kunststoff, damit die mechaniker die polster nicht einsauen. das sind ziemlich robuste einmal-teile, die universal einsetzbar und schnell montiert sind. *zwinker*
********en46 Mann
13 Beiträge
Hallo wer liebt NS und ist in meiner Nähe und würde es wagen
******h03 Mann
301 Beiträge
ich liebe es am liebsten in meine Latexklamotten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.