Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4493 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi paar für NS spiele

Bi paar für NS spiele
Guten Abend liebe Community. Ich würde mich freue ein paar zu finden wo er bi ist und die Mit mir das NS Vergnügen ausleben. Lg
**********e9183 Paar
86 Beiträge
Das wäre bei uns der Fall, nur ist die Entfernung so groß.
Die Entfernung ist meist das Problem schade
****ohr Mann
3 Beiträge
Ich komme aus Hannover und bin auch auf der Suche ... aber es ist leider aussichtslos ...
********er04 Mann
4 Beiträge
Hey ihr lieben ich suche eine Sie oder ein Paar für erste NS Erfahrungen. Lg Chris
****rio Mann
109 Beiträge
Vielleicht gibt es ja in Österreich, bevorzugt OÖ/SBG/NÖ oder angrenzendes Bayern, auch gepflegte Bi-Paare, die auch gerne mit einem gepflegten Bi-Soloherren sowohl die Bi, also auch die NS-Neigungen real werden lassen wollen.... wäre super
*******963 Mann
166 Beiträge
BI und NS , ein Traum ! Gibt es Mitträumer ? *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.