Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füsse + NS

Füsse + NS
Hallo, seit langem schwebt mir eine Fantasie vor.
Ich liege verkehrt herum auf einer Couch, mein bestes Stück quasi über mir in Richtung meines Mundes, oben auf dem Rand der Couch sitzt eine Dame, ihre Füße in meinem Mund, sie lässt dabei schön den Sekt sprudeln, über ihre Füße und meine Zunge, währenddessen bearbeitet sie mich so lange, bis ich alles auf ihre Zehen und gleichzeitig meinen Mund spritze, natürlich wird alles saubergeleckt und ihre Zehen genüsslich verwöhnt *g*

Vielen Dank fürs Lesen *g*
****ar Paar
612 Beiträge
Kling geil wobei Ich (ER) es liebe wenn mir eine Frau ihren Sekt auch meine füße laufen läst
*******eide Paar
133 Beiträge
Die Frau hat also Ihre Füße in deinem Mund und muss mit ihrem Strahl die Füße bzw. Mund und Zunge treffen und Dich gleichzeitig, wohl mit ihren Händen bearbeiten... Die Damen muss dann neben Zielsicherheit auf jeden Fall auch gute kognitive Fähigkeiten aufweisen *lach*

Aber warum nicht *ja*
*********_0805 Paar
516 Beiträge
Vor nicht all zu langer Zeit haben wir es so praktiziert das mein Cuckie schön am Rücken am Boden lag
Mein nylonbestrumpfter Fuss und Zehen tief im Mund des Cuckies
Eine Wonne wie er gesaugt und geleckt hat
Die Dame des Paares mit dem wir zu Gange waren stellt sich breitbeinig über mein Bein und lässt ihren Sekt direkt über mein Bein in den Mund des Cuckies laufen

Etwas angelehnt an die Szene von Selma Hayek im Film
From Dusk Till down
Oder
Coyote Ugly
Lg
Die Hotwife
@*******eide ich würde auch selbst bei mir Hand anlegen *zwinker* aber nach 2-3 Sessions hat die Dame sicher genug Treffsicherheit, haha
*****e43 Mann
43 Beiträge
Meine Dame hockt über mir, oder Sitzt auf IHM und lässt es genüsslich laufen... Morgen Abend ist es wieder soweit 👍... Grins 😉 😜
*******_man Mann
4.399 Beiträge
Etwas akrobatisch. Das Setting von @*********_0805 gefällt mir dagegen gut.
******s63 Mann
45 Beiträge
Das klingt alles so geil , möchte ich auch gerne mal erleben ! *anmach* *schleck*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Ich habe das Thema mal in die Plauderecke verschoben *tipp*
**********hleck Mann
82 Beiträge
Lecker Nylonfüsse und NS
Hi,suche Frauen die Lust haben ihre Natursektspielchen mit mir zu spielen.Gern auch 2 Frauen oder eine Frauenrunde.Würde mich sehr freuen wenn sich welche melden.Wenn sie noch duftende Nylons tragen wäre das Super.Gern Raum H,HH,HB,HK alles andere müsste man sehen ob es möglich wäre,danke lg Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.