Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der frische Saft und der Umgang mit der submissiven Dame

Der frische Saft und der Umgang mit der submissiven Dame
Die Entwicklung junger Dame ist eine Leidenschaft, die bei mir sehr deutlich ausgeprägt ist. Gerade bei noch jüngeren und unerfahrenen Geschöpfen empfiehlt sich hier stets, eine tiefgründige und detaillierte Musterung; nur so kann festgestellt werden, ob die Dame für den angedachten Zweck auch tatsächlich geeignet ist.

Regelmäßig führe ich entsprechende Prüfungen an potenziell geeigneten Damen durch. Hierbei hat sich die Dame bis auf ihr Höschen, Schuhe (und falls vorhanden, halterlose Strümpfe) zu entkleiden.

Nachdem eine Überprüfung der Flexibilität am vorderen und hinteren Lustzentrum erfolgt ist, bringe ich die Dame gerne in eine für sie überraschende und meist auch sehr unangenehme Situation.

Ich fordere die Dame auf, vor mir in die Hocke zu gehen, und mir zu zeigen, wie gut sie darin ist, ihr gelbes Gold in ein schönes Glas zu spritzen.

Häufig regt sich hier Wiederstand, letztlich fügen sich die Damen aber immer.

Natürlich wird die Dame zuvor eindringlich darauf hingewiesen, dass sie ihre Sache gut zu machen hat, da sie etwaige Verfehlungen mit ihrer Zunge zu korrigieren haben wird. Unter der Vorgabe eines gewissen Leistungsdrucks, wachsen die meisten Geschöpfe über sich hinaus.

Was am Ende des Tages mit dem gut gefüllten Glas passiert, obliegt letztlich der Gesamtbewertung der Dame und dem individuellen Entwicklungsplan, sowie meiner jeweiligen Stimmung.

Grundsätzlich stellt sich mit hier jedoch die Frage, ob für die eine oder andere Dame, die Lust aus der Situation nicht vielleicht doch größer ist, wie die damit einhergehende Demütigung und Erniedrigung?
**********lchen Paar
392 Beiträge
Demütigung??? Erniedrigung?? Versteh nur ich die Frage nicht?
Nein, es ist keine Erniedrigung, sondern Vergnügen
Das verstehe ich auch nicht...es ist Lust, pures Vergnügen....es kickt !
***en Paar
5.757 Beiträge
*aua* *popcorn2* wir brauchen *popcorn2*
Das ist reines *kopfkino*
Meine erste Berührung mit NS war für mich schon erniedrigt oder demütigend.
Es war sehr viel Scham im Spiel und ich hab Ihn in diesem Moment gehasst.
Lust hab ich erst dann verspürt als ich seine Augen und sein diabolisches Grinsen vor mir hatte. Das Gefühl ich hab es für Ihn getan und ihn macht es an, war mega ....

Meine Leidenschaft zu NS ist erst jahre später entstanden...

Also ja manche ziehen ihre Lust dann doch aus der Situation vielleicht mit der Kombination Erniedrigung/Demütigung...
*******er73 Mann
1.461 Beiträge
Diese Vorgehensweise bringt wohl schnell Klarheit, aber ich halte sie für falsch, eine ggf. interessierte Frau an Natursekt heran zu führen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.