Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursektfreunde NS
173 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1146 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursktliebhaberinnen in Berlin und Umgebung

*****ars Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Natursktliebhaberinnen in Berlin und Umgebung
Gibt es in Berlin und Umland Natursektliebhaberinnen die dies auch regelmäßig praktizieren? Und welche Spielarten findet ihr besonders erregend? *schleck*
*********rchen Paar
282 Beiträge
Mit geeigneten netten Männern als spritzfreudige Mitspieler würde meine süsse, heißblütige Frau dann feuchte Spiele gerne auch in Berlin beim Sex erleben wollen.

Bisher war es in Berlin aber eher schwer, hierzu einen interessierten Partner zu finden. Meist sind wir für geile Natursektspiele deshalb extra zu Veranstaltungen in Thüringen und Vogtland gereist.
***er Mann
7.619 Beiträge
Findet sich schon *g*
****zel Mann
704 Beiträge
immer wieder sehr gerne,Seglerpaerchen
****ns Mann
3.064 Beiträge
Schade, ich bin am Samstag aus Berlin zurück gekommen. Jetzt bin ich wieder runde 500km weit entfernt.
****73 Mann
199 Beiträge
Guten Abend Seglerpaerchen, ich finde euer Profil sehr ansprechend. Wenn das auf Gegenseitigkeit beruht, freue ich mich über eine Nachricht von euch. Einfach Profil checken und ran an die Tasten . LG Mase73 *knuddel2*
******m67 Mann
1 Beitrag
Moin, bin ab dem 8.09. für 2 Wochen in B-Heilgensee und würde mich über ein Treffen freuen. Vielleicht seit ihr interessiert. LG aus HH
*****ars Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie gehen die Beiträge hier ziemlich am Thema vorbei
***ie Paar
426 Beiträge
*gruebel* naja, unser Beitrag dazu war ja kritisch und wurde dann gelöscht, also muss man hier auch nix mehr schreiben...vielleicht sollten sich die Themenersteller mal fragen ob die Themen bei allen länger hier weilenden vielleicht zu Augenrollen oder Sarkasmus führen...Der erste Satz des Themas würde in den Kontaktanzeiger passen...und genau so sehen dann die Beiträge dazu auch aus...gääähn
****zel Mann
704 Beiträge
stimmt ,kretik wird hier nicht geduldet,wie früher im osten!!!!
Bei meinen Besuchen in Berlin bin ich immer für feuchtfröhliche Action zu haben, ich gebe und nehme... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.