Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten43
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
zum Thema
An welchen ungewöhlichen Orten hält sich Euer Tier gerne auf101
Ich habe gerade hier ein witziges Bild gesehen. Die Katze lag auf dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Orte zum Pipi machen!

*******d66 Mann
240 Beiträge
Wenn ich pisse, und es ist nötig, mach ich wieder sauber
Zitat von ********_Fee:
Ich meinte Menschen, die sich nich im Zaum haben und z.B. einfach im Hotelzimmer pissen und es dann nich weg machen oder sogar Inventar damit zerstören und diejenigen, die Meinen, dass alle Welt diese Leidenschaft zu teilen hat *schimpf*

Sorry, falls ich hier ein paar Menschen o.ä. verärgert habe, das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur "mal" schreiben, wo bzw. wie ich schon einmal gepisst habe, da diese Frage ja im Raum stand. Bisher habe ich alles wieder sauber gemacht, falls dies nötig war.
Ich habe noch nie ein Hotelzimmer oder eine andere öffentliche Räumlichkeit mit meinem Urin zurückgelassen.... nur um das mal hier richtig zu stellen.
Es macht mir Spaß dies zu tun, aber ich mache auch alles wieder sauber, wenn es nötig ist.
Z.B. so wie viele hier, pisse ich nicht am Strand auf Stellen oder Plätze auf die sich später (nachdem ich weg bin) jemand mit seiner Decke legt, das finde ich persönlich sehr rücksichtslos, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass einer von euch das dort wieder sauber macht, oder????
Also bitte ruhig bleiben, wenn man nicht weiß was oder wie etwas genau gemacht wurde, dann doch lieber nochmal nachfragen, oder????
Ich wollte das hier allen nur mitteilen, weil das die Frage war, falls ihr euch noch daran erinnert.
In diesem Sinne, verpisse ich mich jetzt von hier!!!
Ist so!
Zitat von ****68:
...und wieder 10 Minuten Zeit verschwendet...echt sinnfrei solche Threads!!

..und auf einmal kommt nüscht mehr *nixweiss*
Zitat von ********_Fee:
Ist so!
Zitat von ****68:
...und wieder 10 Minuten Zeit verschwendet...echt sinnfrei solche Threads!!

..und auf einmal kommt nüscht mehr *nixweiss*

Wird aber auch schnell kaputtdiskutiert. Naja... *sarkasmus*
*******9_80 Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Neue Fotos wären intressant
Er:
Danke!
Echt ärgerlich, dass manche Threads so aus dem Ruder laufen und das eigentliche Thema aus dem Fokus fällt...in der Zeit könnte Mann anderes machen!

Ich:
Katastro_Fee
*genau* da stimm ich dir zu. Leider werden in solchen Threads immer nur perverse, Tastenwichser und *spanner* auf einen aufmerksam.
...
dann hat man das Problem dass die einen stalken und das Postfach überquillt *roll*

*undwech*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich wären außergewöhnliche Orte, Outdoor Orte, bei denen man erwischt werden könnte ... zum Beispiel, eine alte Burg ... oder ein Tierpark, wo gerade nicht viel los ist ....
***py Mann
15.717 Beiträge
oder das BUGA-Gelände in Heilbronn von der Brücke in den Neckar, im Biergarten untern Tisch (oben die Maß und unten plätschert der Natursekt in den Kies, quasi ein direkter Durchlauf).
Zitat von ***py:
oder das BUGA-Gelände in Heilbronn von der Brücke in den Neckar, im Biergarten untern Tisch (oben die Maß und unten plätschert der Natursekt in den Kies, quasi ein direkter Durchlauf).


>>> *love4* also das ist ne schöne Vorstellung *herz3* *wolke7*
******pig Mann
505 Beiträge
@**********luder
Zumal Ihr Mädels ja meist zum pieseln hockt.

Was ich mir vorstellen könnte währe ein Bahnhof ganz am Ende der Plattform und natürlich nur wenn kein Zug angekündigt ist.
Ist öffentlich und draußen. *g*
********1966 Mann
339 Beiträge
Hm, ungewöhnliche Orte fallen mir immer wieder ein, aber ich denke auch an die Leute, die es ausbaden müssen (Vorsicht: Wortspielhölle), weswegen ich mich meist doch zurückhalte. Schwierig ist es auch, wenn die Kleidung miteinbezogen ist, was ich sehr schön finde, aber öffentlich eher so naja...
Was ich mag und gerne mache ist, mir bei einem Spaziergang auf die Beine zu pissen (kurze Hose) und dann mit nassen Beinen wieder unter Leute zu gehen - hat keinen großen Effekt, aber vielleicht wundert sich mal jemand...
********1966 Mann
339 Beiträge
So etwa...
sieht das aus...
Bild ist FSK18
******ius Mann
75 Beiträge
MC Donald, beim Hamburger essen einfach mal laufen lassen *gg*
********1966 Mann
339 Beiträge
Nicht labern, sondern pissen *g*
War an einem nicht ganz heimlichen Ort... Hoffe, es gefällt Euch *g*
Bewegte Bilder gibt es morgen auf meinem Profil...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********Step Mann
48 Beiträge
Bitte nicht übertreiben
Zitat von *******9_80:
Zitat von **********luder:
Definiere:

Zitat von *******9_80:
ungewöhnlichen Orten und Plätzen

... nenne mal bitte Beispiele!

Zum Beispiel im Taxi/ Bus oder im Kinosaal


Bitte nicht in derartigen Verkehrsmitteln oder Räumlichkeiten! So sehr wir auf NS auch stehen, aber dort möchten sich auch noch andere Nicht-NS-ler reinsetzen. Die wären da sicher nicht davon begeistert - das Personal/der Fahrer sicher auch nicht.
******889 Mann
12 Beiträge
Zitat von ********_Fee:

Am See geht es doch immer. Besonders wenn man eh nackt ist *zwinker*

Ich muss gestehen daß ich keine besonderen Orte bisher hatte 🙈

Außer evtl von einer fahrenden Dampflok falls das zählt 😇

Sonst nur normale Orte Outdoor Wald, See, Felder, Fluss usw
**dG Mann
1.880 Beiträge
In einem Hotel in der Türkei hatte ich mal auf meinem Zimmer mein Persönchens Hamam *zwinker*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.