Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Mann für NS Spiele

****y82 Mann
1.038 Beiträge
Trinke
Trinke gerne dierekt von der Quelle,
Empfange aber auch gerne an anderen Stellen meines Körpers ....
Spende aber auch gerne ....

Meine Mobilität ist aber etwas eingeschränkt
Also will das nicht.

Also ich zumindest würde gerne zu Verfügung stehen.

LG
Oh, ja!
Es geht doch nichts über einen geschmackvollen Sektempfang *zwinker*

Würde wahnsinnig gern in den Genuss kommen…

Schreib mir doch einfach mal wie du dir so einen feucht fröhlichen „Spieleabend“ vorstellst *anmach*
*****ars Mann
55 Beiträge
Suche w für NS-Spiele
Würde ich gerne mit dir machen. Leider etwas weit weg...😭
***66 Mann
268 Beiträge
*grins* *schleck* *umfall*
**********gs_bw Paar
161 Beiträge
Auch wir....
... mögen es wild, nass, extravagant... und beide nehmend und gebend. Und das am liebsten innerhalb einer sexplosieven Orgie😜
Sehr apetitlich.
Auch vielleicht eine Frau oder Paar vom Niederrhein Grenze Münsterland oder Ruhrgebiet dabei?
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Da gibt es hier reichlich Auswahl!
@*****a79
Viersen?
Da sollte sich etwas „machen lassen“! 😜
Ja wenn es wieder nicht zu weit weg wäre
*********er66 Mann
67 Beiträge
NS Spiele
Da würde ich sehr gerne erste Erfahrungen sammeln, das Thema reizt mich schon lange
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab das Thema mal im den Bereich Natursekt: Kontakte & Gesuche verschoben *achtung*

undercoverluder als Mod *blume*
******ife Mann
25 Beiträge
Da sprudeln...
...die Konjunktive. Hat schonmal jemand die "würde"s in diesem Themenbeitrag gezählt...? Ich hab mal angefangen, musste dann aber auf die Toilette...
****ull Mann
17 Beiträge
Auch wir
mögen den wundervollen Sekt
Möchte ich auch
gerne erleben. Den geilen Natursekt direkt ab Quelle auf den Körper. Von Mann und Frau. Keiner da aus der Region der spenden möchte?
***ie Paar
426 Beiträge
Die Erstellerin dieses Threats wollte bestimmt mal testen wieviel Zuschriften man an einem Tag bekommen kann... *ja*
******boy Mann
21 Beiträge
@Mantra
Melde dich einfach, wohnst ja quasi um die Ecke *zwinker*
********er70 Mann
1.684 Beiträge
Guten morgen mantra
Einen lieben Gruss aus viersen.dass ist ja mal schön jemanden hier zu lesen,der zum einen aus der Nähe kommt,Und zum anderen ns spiele mag.schreib mich doch mal an.vieleicht passt es ja
*******_by Mann
5 Beiträge
An und für sich eine tolle Idee, aber ob man wirklich jemanden dafür findet....
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Gruss aus viersen
Also es ist doch generell schwer jemanden dafür zu finden.egal ob Mann oder Frau.
Sollte hier aber ernsthaft jemand suchen,darf er mich gerne anschreiben.
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
😂😂 Und jetzt
***ie:
Die Erstellerin dieses Threats wollte bestimmt mal testen wieviel Zuschriften man an einem Tag bekommen kann... *ja*

hat sie sich vor Schreck nass gemacht! 👍
*******er73 Mann
1.462 Beiträge
Oder...
verpisst!? 😂
***ie Paar
426 Beiträge
****boy:
An und für sich eine tolle Idee, aber ob man wirklich jemanden dafür findet....
häää? natürlich findet man jemanden, wenn wir so eine Anzeige reinstellen können wir uns nicht retten vor Zuschriften...
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Glückwunsch
Dann habt ihr wirklich Glück.ich als Mann bekomme leider keine Nachrichten in dieser richtung
***ie Paar
426 Beiträge
achso,ja ich hatte vergessen zu schreiben dass wir natürlich nur von Männern Zuschriften bekommen , leider (fast) nie von Paaren und Frauen..und dann lässt das Niveau auch meist zu wünschen übrig, die üblichen Sprüche wie "zu weit" oder "eeeeh, pisst Du mich voll" sind dann auch in der Überzahl...
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Niveau
Ja seht ihr.genau dass meine ich.zuschriften ohne Niveau möchte doch niemand bekommen.es ist eine ganz besondere Kunst der Männer.wirklich zu schade.
Bei vielen sinkt einfach das Niveau im Bezug auf ns doch sehr in den Keller.
Dabei ist gerade dabei wichtig eine Basis zu haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.