Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bukkake
3154 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang NRW
3329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GB mit Bukkake und NS

**********otion Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
GB mit Bukkake und NS
Wir planen schon seit langem ein GB, verbunden mit Bukkake und NS.
Am Besten natürlich outdoor in der Nähe eines Sees oder zumindest einer Gelegenheit sich danach zu reinigen. Das ist gar nicht so einfach zu realisieren.
Hat jemand von Euch eine Idee oder einen Tipp wir wir das am Besten anstellen?
Wir wollen jetzt auch nicht dutzende Unbekannte um uns herum haben die mit der Situation nicht klar kommen, oder vielleicht auf dumme Gedanken kommen könnten.
Nasse Grüße, die Beiden von art of devotion
Meldet...
...euch mal bei uns...
Wow....da bin ich bei,das beinhalten wirklich alles geile....
gefällt mir sehr der Gedanke.
Keine Beschreibung angegeben.
*****Art Mann
89 Beiträge
Da wäre ich auch gerne bei
*********mmel Mann
129 Beiträge
Da würde ich doch gerne dabei sein!
*******nHH Mann
152 Beiträge
Super Idee
Wo plant ihr das?
********1_78 Paar
92 Beiträge
Hallo Ihr beiden, haben euren Beitrag gelesen und möchten unseren Beitrag dazu leisten. Wir sind auch Freunde des NS & Squirt und richten solche Events auch dort aus. Der Club hat zwar keinen See aber einen großen Außenbereich wo man einige Aktivitäten ausrichten kann. Somit haben wir das letzte NS Event draußen verbracht. Dies ist natürlich alles Wetter abhängig. Sollte das Wetter nicht mitspielen, so verlagern wir dies einfach nach drinnen. Sollten wir euer Interesse geweckt haben so könnten wir die Vorliebe "Bukkake" einfach mal mit in das Event aufnehmen. Ein kurzfristiges Event wäre Mitte August möglich. Meldet Euch doch einfach mal bei uns ob positiv oder negativ.

LG
********1_78 Paar
92 Beiträge
Hallo Ihr beiden, haben euren Beitrag gelesen und möchten unseren Beitrag dazu leisten. Wir sind auch Freunde des NS & Squirt und richten solche Events im Drüber&Drunter aus. Der Club hat zwar keinen See aber einen großen Außenbereich wo man einige Aktivitäten ausrichten kann. Somit haben wir das letzte NS Event draußen verbracht. Dies ist natürlich alles Wetter abhängig. Sollte das Wetter nicht mitspielen, so verlagern wir dies einfach nach drinnen. Sollten wir euer Interesse geweckt haben so könnten wir die Vorliebe "Bukkake" einfach mal mit in das Event aufnehmen. Ein kurzfristiges Event wäre Mitte August möglich. Meldet Euch doch einfach mal bei uns ob positiv oder negativ.

LG
*******sion Mann
103 Beiträge
Schade leider zu weit weg
Welchen Sinn...
....haben eigentlich solche „schade....“-Kommentare?

Hat sich uns nie wirklich erschlossen
******561 Mann
86 Beiträge
NS Event
Hallo NS Gemeinde
für ein solches Event würde ich jeden Weg auf mich nehmen, wäre also gerne dabei.
Würde mich über eine Einladung sehr freuen. *freu2*
*******tion Mann
4 Beiträge
Sehr geile Idee aber leider zu weit weg von ....
*********mmel Mann
129 Beiträge
Für mich nicht, wäre gerne dabei.
**********otion Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
danke
Super. Jetzt haben wir ja schon mal jede Menge interessierte Teilnehmer, aber die hatten wir auch schon vorher. *zwinker*
Wir wissen aber noch immer nicht wie und wo wir so was am Besten realisieren.
Sie spendet und empfängt gern NS, lässt sich gern mit Sperma zukleistern (derber Ausdruck, aber das trifft es einfach am Besten).
Dirty Talk sollte auch nicht fehlen.
Mehr hängt dann von der Tagesstimmung ab.
Natürlich sollten sich auch Alle an vorher festgelegte Regeln halten. Aus diesem Grund mögen wir auch nicht so gerne "Nichteingewisene" dabei. Schwierig, oder?
Kennt jemand einen geeigneten Ort zu dem wir nicht stundenlang unterwegs sind?
****az Mann
7 Beiträge
Blue Heaven ?
...wie sieht es mit dem Blue Heaven in Gelsenkirchen aus ? So weit mir bekannt finden dort Natursekt Events statt.
Wenn die dort abschließbare oder einzeln buchbare Räume haben (so das ihr unter den von eingeladenen bleiben könntet) wäre das eventuell ja eine Möglichkeit ? Von Bottrop ist es ja nicht so weit weg.
Selber war ich aber noch nie im Blue Heaven, vielleicht kann jemand anderes mehr dazu sagen.. *zwinker*
Ist hier eigentlich was draus geworden ?
**********otion Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Nein, leider nicht.
War auch viiiiel zu heiß um irgendwas zu organisieren und was Konkretes gab es ja eh noch nicht.
Jetzt fahren wir am WE erst mal zum MeraLuna und dann schauen wir weiter.
****71 Mann
112 Beiträge
GB
Habe da mal ne Frage, Was genau bedeutet das Kürzel GB. Habe es schon mehrfach gelesen...
****71 Mann
112 Beiträge
GB in Verbindung mit Bukkake
Sperma und Pissbukkake im Heaven
werden von den Damen erwünscht und die Herren fackeln da nicht lange und erfüllen uns diesen Wunsch gern mehrmals auf den Pisspartys die zweimal im Monat stattfinden.
Mehrere Pißpools laden Damen dazu ein darin Platz zu nehmen,die ein oder andere gibt noch zu verstehen das sie nicht ins Gesicht gepißt werden möchte,andere-mich eingeschloßen- sind bekannt dafür das sie Piße und Sperma von Kopf bis zu den Füßen mögen und dann dauert es eigentlich nur noch wenige Sekunden bevor die ersten Pißladungen von vorn wie hinten,von rechts wie links,im Gesicht,in den Haaren,zwischen den Beinen oder wo auch immer landen.
Ist es erst nur Piße dauert es aber meist nur sehr kurze Zeit bis der Druck bei den Herren zu groß wird und dann kommt reichlich Sperma mit ins Spiel was von vielen sehnlichst erwartet wird,gern geschluckt wird oder zu Spermazungenküßen unter Freundinnen genutzt wird.
Sperma und Pissbukkake wird von den meisten Damen auf den Pisspartys geliebt und ausgelebt,tolle Herren geben alles damit wir es mehrfach genießen können,eine Partyreihe die man erlebt haben sollte und die einfach süchtig macht.
in diesem Fall bin ich gerne Süchtig.

Geli
hört sich gut an
ich bin aktiv und passiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.