Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2343 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen " Natursekt" West - Fröndenberg (19.03.2016)

Wer möchte
Kann auch vorher schon erscheinen.

Unsere GOLDEN SHOWER ist jeden Monat. *zwinker*
Na dann...
werde ich mich auch mal anmelden und damit das erste mal mit NS-Liebhabern zusammen einen Abend verbringen. Es wird Zeit, dass ich mich da mal traue und endlich diese nasse Lust auslebe... und sei es nur durch quatschen über das Thema.

Dann bis bald

LG Ralf
*****854 Paar
3.362 Beiträge
es wird nicht nur gequatscht. du kannst erslive sehen und auch mitmachen
na darüber würde ich mich auch nicht beklagen *zwinker*
*****462 Mann
1.096 Beiträge
ich auch
ich bin auch am 19.03 dabei *freu2* *rotfl* *haumichwech* *juhu*
freue mich schon sehr darauf euch wider zu tr4effen und auch neue leute kennen zu lernen
liebe nasse grüße ralf *anmach* *schleck* *blowjob* *leck* *kuss2*
Solo Frau
Eine gute Bekannte möchte dabei sein.
Hat sich Heute ein Zimmer im Ort gebucht.

Lasst euch überraschen.
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Themenersteller 
*********iter:
Eine gute Bekannte möchte dabei sein.


*tipp* eingetragen...
Hört sich gut an... *zwinker*
Ja hört sich
Nicht nur gut an.

Aber eine Bitte an die Herren, das Bienchen ist ein echt geiles Bienchen aber kein notgeiles Freiwild.
Hat wenig Club Erfahrung und trotz Nahezu tabulose Geilheit möchte sie erobert werden.
Und ich Willy bin wie ein großer Bruder, ihr wisst schon 🤓
@Jane_Lassita
Wir hoffen Ihr seid gut untergebracht.
DAS Highlight
des Abends wird ein DAMEN-WETTBEWERB sein. *ja*

"DAMENWEITPINKELN" oder - WER hat den weitesten PISS-STRAHL?
*freu2* *top2* das macht Fun *wow*
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Beitrag wurde doppelt veröffentlicht und wandert damit in die *tonne*

Der Originalbeitrag ist hier nachzulesen und kann da beantwortet werden:

http://insidefreunde.joyclub.de/forum/t1283839.golden_shower_gruppentreffen_ns_west_froendenberg.html#24122143

Ich bitte um Verständnis!

Danke!
@UllaKarl_NSPaar
Wir haben in Fröndenberg z.B. das Kettenschmiedemuseum und die Möhnetalsperre ganz in unserer Nähe *zwinker*
Wettbewerb
*alarm* Als besonderes Highlight werden wir heute die Ladys zu einem Wettbewerb herausfordern! *alarm*

"DAMENWEITPINKELN" ODER "WER HAT DEN WEITESTEN PISS-STRAHL?"

START ist um 21:30 Uhr im Dschungelraum. *ja*

Unter Aufsicht der Jury begeben sich die Damen auf das bereitgestellte Podest und versuchen mit ihrem Piss-Strahl so weit wie möglich zu kommen. Als Hilfsmittel sind nur die eigenen Hände erlaubt, um den Strahl in die richtige Richtung zu führen.

Die Jury wird anschließend die Bewertung durchführen.

Die drei Damen mit dem weitesten Strahl werden mit einem Preis geehrt.

*beep* Wir hoffen auf ganz viele Teilnehmerinnen! *beep*
Da stellt sich mir die Frage: Wird das goldene Nass nur in die Weite gestrullt oder dürfen die Damen dabei etwas anpeilen und treffen - z.B. empfangsfreudige Herren ??? *zwinker*
****65 Paar
12.217 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Fututio70
Hier stehen die Herren ausnahmsweise mal im Weg. Aber nach dem Wettkampf werden sie das nachholen.
okay, schade... aber wenn es nachgeholt wird, ist ja alles gut:-)
****65 Paar
12.217 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du wirst ganz sicher auf deine Kosten kommen. Aber das weißt Du ja auch so. Kennst uns doch. *zwinker*
aber ja doch, ich freu mich auch, Euch da zu treffen!!! *g*
*top2* *freu2*

Und danach sind alle so geil, das der Dschungelraum einem Laichtümpel gleicht *party2* *blowjob* *pimper* *leck*
****65 Paar
12.217 Beiträge
Gruppen-Mod 
@UllaKarl_NSPaar
Laichtümpel? Du meinst wegen den vielen Spermien *lol*
genau, die müssen doch eh schwimmen *haumichwech*
Nicht mehr lange
Und es ist soweit.
Darum möchten wir ein Thema ansprechen das zwar im Forum schon reichlich besprochen wurde aber besonders für Anfänger insbesondere unter den Herren nochmal.

Wir sprechen jetzt mal nur für uns aber ganz sicher denken viele so.

Wir fangen schon früh am Morgen an und trinken sehr viel Wasser, wir fangen damit morgens an weil dann schon die Nieren gut gespült werden denn wir wollen niemanden zumuten dunkel gelben Sekt zu bekommen und wollen das fur uns auch nicht.
Wenn wir morgen anfangen zu trinken müssen wir leider auch auf unserer langen Fahrt oft anhalten aber das geht nicht anders. Es nützt nichts zu Beginn des Treffen damit anzufangen denn der Körper braucht seine Zeit um gut durch zu spülen.

Ingesamt kommen wir auf mehrere Liter.

viele haben ihre eigenen Erfahrungen was sie trinken aber am Ende zählt die Menge .

Wir freuen uns.

Lg Willy und Claudia
**********mente Paar
34.451 Beiträge
@ Jane_Lassiter
danke sehr guter beitrag!!! *guterbeitrag*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.