Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1143 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Studie belegt: Squirting und pissen liegen nah beinander

Jetzt wird es noch komplizierter...
*hypno* *wua* *umfall* das beste ist, es bleibt ein Geheimnis, was es wirklich ist...ein Wunder der Natur *wolke7* .in fünf Jahren mit anderen Frauen fällt die Studie eh wieder anders aus.

Wie die Hummel, die physikalisch gesehen auch nicht fliegen kann, aber sie tut es *smile*


Squirting: Neue Forschungsergebnisse Squirting
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Schmeckt anders, riecht anders, sieht anders aus. Ich akzeptiere, dass in der Squirtflüssigkeit eine kleine Teilmenge Urin sein kann, nicht mehr, nicht weniger. Und das ist nun auch nichts Neues.
Ich hab den Artikel nun nicht gelesen, aber da ich aus eigener Erfahrung sprechen kann und es genauso wie Ulla empfinde und unterscheiden kann: ähm, nö. *nein* *floet*
*********ches Frau
17 Beiträge
Bei mir ist beim squirten auch oft NS dabei... War mir von daher schon bewusst irgendwie.
Aber mal was Allgemeines: Squirten hat nichts mit dem Orgasmus zu tun. Jedenfalls nicht bei jeder Frau. Wenn ich squirte fühlt es sich gerade geil an, keine Frage, aber einen Orgasmus habe ich dann nicht.

Lg
Sie1
*******sed Paar
11 Beiträge
ich denke,
• ganz einfach gesagt - beim squirten spritzt/pisst Frau [/weil i] sie so geil ist und beim Pissen [/wird i] Frau/Mann geil!!?
*****lta Mann
972 Beiträge
Wußt ichs doch!
Ha, das war mir immer eigentlich klar. Aber egal was da kommt, hauptsache geil und lecker!

*sabber*
*********Light Frau
1.448 Beiträge
Klar liegt es nah beieinander: um genau zu sein direkt nebeneinander. *baeh*

Nee, mal im Ernst: beurteilen können das nur Frauen, die sich mit squirten ebenfalls auskennen. Sinnlos, das zu diskutieren. Der Artikel wird doch jetzt nur dazu instrumentalisiert, die orale Aufnahme von NS zu rechtfertigen bzw um zu beweisen, es gäbe keinen geschmacklichen Unterschied, was nicht stimmt! Es gibt ja sogar einen Geruchsunterschied: Einfach mal ganz mutig benutzte, trocken gewordene Handtücher, die beim Spiel benutzt wurden, vor dem Waschen nochmal unter die Nase halten, der Unterschied sollte klar sein.
********haos Mann
26 Beiträge
ich kenn es so, dass...
squirt mal mehr, mal weniger nach urin schmeckt.
und die letzte partnerin, die abspritzte, hat ganz klar dabei hauptsächlich gepisst. sie gehörte aber lustigerweise auch zu denen, die niiiieeemals ns-spiele machen würden *ggg*
ich hab mich echt nicht getraut ihr zu sagen, dass ihr squirt direkt aus der harnröhre spritzte...hinterher hätte sie sich das noch verkniffen *zwinker*

ach, zu dem thema der "großen menge": füllt doch einfach mal 50ml wasser in ein glas und schüttet das aus...das gibt schon eine riesenpfütze.

und 50ml in der blase...das merkt kein mensch bewusst.
*******w_m Paar
13 Beiträge
Auch wir sind der Meinung, dass es einen klaren Unterschied zwischen Squirt und NS gibt... Beides sehr geil, keine Frage - aber miteinander wenig gemein.

Wie u.a. evil_queen schrieb, können wir nachvollziehen, dass eine kleine Menge NS im Squirt vorhanden sein kann, aber das war es dann auch schon. Sicherlich kann sich auch der Sekt, abhängig von gewissen Faktoren, farblich, geruchstechnisch und geschmacklich unterscheiden, aber den direkten Vergleich haben wir regelmäßig, wenn ich meinen Mann mit Squirt und direkt danach mit NS beglücke...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eben gelesen...
Das weibliche Ejakulat ist doch auch nur Pipi...
Jule Gölsdorf:

„Ja, kein Mythos – es ist und bleibt eben doch Urin. Französische Wissenschaftler haben das Phänomen unter die Lupe genommen, genauer gesagt: sieben Frauen, die während des Geschlechtsverkehrs beziehungsweise beim Orgasmus überdurchschnittlich viel Sekret abgaben. Per Ultraschall untersuchten sie die Damen zum einen nach dem Wasserlassen, zum anderen in der Phase sexueller Erregung. So konnten die Experten herausfinden, woher die Flüssigkeiten kam. Und offenbar ist es eben doch nur eine unwillkürliche Abgabe von Urin.
*******ul_g Mann
104 Beiträge
Danke für die Bestätigung
... aber gibt es da noch einen Link oder eine Quelle, die man zitieren kann?
Danke!!
Ist ein Auszug
aus diesem Buch!
*******hen Frau
707 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***er Mann
7.623 Beiträge
Ich bezweifle die neue Studie auch.

Konsistenz und Geschmack ist Anders.

Was mich nur immer wundert, warum können üppigere Frauen eher squirten als Schlanke?
In der Regel sind üppigere Frauen auch feuchter.


Trotzdem stehe ich auf die Verhungerten:-) Ist einfach so:-)
@ns_er
"In der Regel" sind alle Frauen feucht *lol*
***er Mann
7.623 Beiträge
Das musste ja kommen:-)
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Ob das nun eine Studie so oder auch anders belegen will:

*sorry* *pfeil* Wir mögens nass! Und spritzen in höchster Erregung ist geil!

*undwech*
Squirten ja, NS nein war mit meinem Ex leider auch so... Ich muss ebenfalls leider zugeben, dass wir uns noch ab und zu treffen und miteinander schlafen. Vorletzte Nacht lief das ziemlich betrunken ab, hier in der Stadt war das Soundcheck Festival vom NDR2. Da hab ich ihn beim Oralsex aus Versehen angepinkelt, er dachte allerdings. dass ich gesquirtet hätte... Also kann der Unterschied ja nicht sooo schlimm sein. *ggg* *engel*
*********her69 Mann
356 Beiträge
Es sind nach meiner Erfahrung zwei unterschiedliche Dinge. Squirten scheint ungeplant und spontan - pissen ist willentlich. Auch ist Temperatur, Geruch und Inhaltsstoffe m. E. andere. Ich finde beides super geil - ich mag allerdings die Schamlosigkeit bei pissenden Frauen - einfach nur toll.

LG
*******w_m Paar
13 Beiträge
Kitten92
Da hab ich ihn beim Oralsex aus Versehen angepinkelt, er dachte allerdings. dass ich gesquirtet hätte... Also kann der Unterschied ja nicht sooo schlimm sein.

Betrunken -> da hat er entweder so oder so nichts mehr gecheckt oder dein Sekt war (gerade auch weil du viel getrunken hast) einfach geschmacks- und geruchsneutral!

Keine Ausrede - er hätte es unter anderen Umständen definitiv gemerkt *smile* *smile*
*******ner Mann
8 Beiträge
Squirting vs NS
( mal in die Runde geworfen *g* )

Spannend:
Die "Squirt"-Flüssigkeit ist dieselbe wie bei NS.
Interessant:
Wie viele das nicht wissen, aber so tun, als wüssten sie es anders besser.
Begründung:
Blasen-Ultraschall vor und nach der weiblichen Ejakulation sowie das
bis heute nicht gefundene Organ, was dieses spezielle Ejakulat erzeugt.
Das mit dem Ultraschall haben US Forscher gemacht. So einfach ist das.

oder kürzer: was wie Pisse schmeckt, ist Pisse *g*
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Beitrag von Skitrainer nach hier verschoben

Viele Grüsse
Mod. TastaTur

***li Mann
2.974 Beiträge
********nken:
was wie Pisse schmeckt, ist Pisse
Stimmt, und wenn Frauen squirten, schmeckt das ganz anders.
Ich kenne 2 Frauen die sehr gut squirten können und ich habe beide schon ausgiebig gekostet.
Squirten und pinkeln sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht.
Beides sieht unterschiedlich aus, riecht unterschiedlich und schmeckt unterschiedlich!
Wobei ich sagen muss, das wenn meine Frau oder meine Bekannte abspritzt, es so nach gar nichts riecht und auch kaum Geschmack hat. (Im Gegensatz zum Natursekt)
Geht meine Frau vor oder nach dem Squirten pinkeln, riecht man den Unterschied.
Ich finde es erstaunlich, wie viele immer noch denken, das squirten und pinkeln das gleiche ist.
*******ner Mann
8 Beiträge
Details
Ich nehme an, dass Geschmacks-Wahrnehmungen an Menge (!) und Stimmung liegen und bei der Ejakulation ja nun auch normale Vaginalflüssigkeit (gering) dazu kommt. Das könnte den Geschmack verfeinern *zwinker*

genau weiss mans vermutlich nie
*********_2te:
Beides sieht unterschiedlich aus, riecht unterschiedlich und schmeckt unterschiedlich!

Nein, das ist so nicht ganz richtig....
Durchaus kann Squirtflüssigkeit so riechen, schmecken und aussehen wie Natursekt. *oh*
Ganz definitiv sogar...

Ich vermute einfach mal, dass das auch irgendwie von Frau zu Frau anders ist. Bei uns ist es auch oft unterschiedlich. Mal hat es sehr viel Ähnlichkeit wie Pisse und dann auch wieder nicht.

Würde glatt behaupten das das unter anderem tagesformabhängig ist und auch mit den Trinkgewohnheiten zu tun hat.

aber wie Skitrainer schon sagt: So wirklich wissen tut es wohl eh nie jemand.

LG

Erilis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.