Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt München
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fkk und ns

Wir waren noch nie FKK machen *ggg* Ich muss echt mal schauen wo das bei uns in der Umgebung mal möglich wäre *zwinker*
Im Wald einfach pinkeln finde ich aber auch Geil . Die Blicke der Wanderer, sollten wir mal so nen Waldstück erwischt haben, sind aber auch zu genial. Ich habe es aber auch schon erlebt das sich mir ne Frau gegenüber gehockt hat und es auch laufen lies .

Da mein Mann keinen NS mag, ist das eh immer ziemlich Einseitig *lach* Man gewöhnt sich aber dran, bin ja auch "nur" Spenderin.
******696 Mann
496 Beiträge
Outdoor & NS - es gehört einfach im Sommer zusammen
Auch ich hatte schon das eine und andere Erlebnis draußen zu pieseln...

Einmal auf Malle, als ich am Es Trenc in die Dünen mußte, dabei auf ein Paar traf, die gerade beschäftigt waren und hinter dem nächsten Sandhügel, als ich ich mich erleichtern wollte, zwei Mädels den gleichen Gedanken hatten und sich neben mich hinknieten. Gezögert hatte ich nicht und pullerte auch los. Die beiden hatten Ihren Spaß - ich auch....

Der Klassiker am Strand zu liegen, auf den Bauch, Buchse etwas zur Seite und ins gebuddelte Loch zu pieseln - ist heute schon Standard.

Aber beim Outdoordreier mit einem anderen Paar von Ihr angestrullt zur werden, war dann schon eines der Highlights in der kürzeren Vergangenheit. Das würde ich gern wiederholen.....
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Sehr geil
Auch bei NS Dusche kann man sich hinterher einfach in der Ostsee wieder abspülen.
Habe ich letzten Sommer mit einem Paar genossen, es war lecker und soooo geil.
Geiler gehts doch gar nicht.
******m46 Mann
22 Beiträge
super Gedanke !
Nun der Sommer ist ja noch ne bischen mal sehen wo wir uns in unsere Näheren Umgebung diesen Spass gönnen !!!!!!!!!!!
Gute Kombi
Gibt es auch in Ruhrgebiet geeignete Stellen? Das würde mich Intresieren 😊allgemein mag Ich es sehr Nass 😄und bin ein Fan davon 👍
Ich kann Rose da nur beipflichten ich mag es genauso. Und wäre auch für Tipps dankbar. Und mit Rose würde ich stundenlang spielen. *ggg*
******696 Mann
496 Beiträge
@ Rose
an jedem Baggersee gibt es schöne Plätze, die blickdicht jedes Vergnügen zulassen. Oder einfach mal durch die Wälder gehen - Autan nicht vergessen - und nach einem Plätzchen schauen. Am Rand der Lippe spazieren gehen....

Indoor gibt es einige Clubs, die an manchen Abenden NS Events veranstalten.

Ansonsten einfach mal austauschen.... *g*
Rügen :))
Hallo ihr Lieben,

was lese ich da am frühen Morgen, Sommer Strand und Meer? :))

Ich arbeite ab Juli auf Rügen für 3 Monate *zwinker*
und werde bestimmt es auch tun..aber bin leider auch allein da :((

Liebe Grüße
und keine kalten Füße
Mo
Autan ist im Sommer mein bester Freund, einmal erlebt wie man aussieht wenn man das Zeug vergisst... und nein das will ich definitiv NIE WIEDER.


Ich glaub ich such die Plätzchen einfach falsch *zwinker* Wald ist klar, ist ja auch alles ganz gechillt.
Aber so der passende See fehlt mir noch
******usi Frau
539 Beiträge
beides..perfekte combi
das passt super zusammen...auch hat man nicht das problem als frau da man ja kein höschen anhat..am fkk..lach..obwohl ich auch so oft ohne höschen ausser haus gehe. ich freue mich schon wieder auf klamotten frei zeit..und zeigen was ich habe...damit ihr alles geil werdet...ich spende und nehme auch auf...herrlich und in freier natur...wahinsinn...wer hat noch gute plätze ??
***er Mann
7.625 Beiträge
In Brandenburg gibt es genug Plätze.

Auf dem Harzer FKK Wanderweg lässt sich sicher auch ein nettes Plätzchen für NS Sauereien finden.

Am Geilsten fand ich bisher NS Spiele mit Zuschauern auf dem FKK Campingplatz Ran du Chabrier in Südfrankreich, wo offener Sex erwünscht und erlaubt ist:-)
*******Mel Paar
345 Beiträge
Natürlich müssen wir auch mal pissen. Das machen wir meistens diskret wegen der vielen anderen Badegäste - aber schon so dass wir es gegenseitig sehen können. Manchmal hält Mel auch den Schwanz und zielt auf ein paar Gänseblümchen oder Alex probiert Mel's Pisse mit dem Finger.

Unsere Wunschvorstellung wäre aber schon sich gegenseitig schön vollzupissen. Vielleicht klappt's ja diesen Sommer.

lg AlexundMel
*********r_hh Mann
586 Beiträge
können wir 100 % bestätigen...
FKK und Natursekt am Strand oder in den Dünen lieben wir...es ist eine Symbiose zweier schöner Dinge: Nackt sein und NS (mir fällt gerade auf: Abkürzung für Nackt Sein ist auch NS *freu* )

Aber im Ernst:
Beides kombiniert ist Freiheit, Natürlichkeit und einfach Mensch oder wieder Kind sein. Einfach laufen lassen, wenn es drückt, ohne darauf zu achten, das man was nass macht - gut, das Handtuche oder die Decke vielleicht, aber das Zeug ist nach einem Badetag sowieso feucht.

Wenn wir beide aus dem Wasser kommen, und die Haut kalt und feucht ist, fühlt es sich herrlich an, den warmen Natursekt des Partners auf dem Körper zu fühlen, oder auch den eigenen Natursekt ...wir Männer haben noch den Vorteil, das wir uns beim liegen einfach auf den Bauch pinkeln können...

Diskret machen wird es so: wir setzen uns einfach hin, gucken unbeteiligt in die Gegend und lassen es laufen, die Beine verdecken die Sicht von der Seite und keiner sieht was... *zwinker*
Und noch schöner: wir sitzen eng nebenander, knutschen, und...laufenlassen *love* ...das gibt ein Prickeln mit Gänsehaut, besonders wenn wir am FKK Strand nicht alleine sind...

Und nette Erinnerungsfotos lassen später das erlebte noch mal spüren... *liebguck*

Liebe Grüße
Susanne + Mathias
Bild ist FSK18
********urer Mann
691 Beiträge
Urlaub
Bin ab dem 08.07.16 wieder auf GranCan und hoffe wie schon sooft
in den Dünen meiner Lust freien Lauf lassen zu können.
*****see Mann
1.138 Beiträge
NS in Cap d Agde
Hallo!

Wir sind das erste Mal in CDA und möchten wissen wo sich NS mäßig was abspielt? Bitte seid so nett und informiert uns. Danke.

LG Gerhard
***er Mann
7.625 Beiträge
Falls Ihr auf dem Weg nach CdA in Ran du Chabrier Halt macht, dort einfach vor dem Zelt/Wohnwagen/Wohnmobil machen, was man will. Ich habe dort mit meiner damaligen Partnerin Sex incl. NS gehabt, auch vor Zuschauern. Kein Problem, im Gegenteil.
Nasse spiele
NS SPIELE in der freien Natur..Na hallo,macht sich doch supi,kein grosses gewische...hihi
***er Mann
7.625 Beiträge
genauso ist es:-)
**********_Lust Frau
100 Beiträge
Outdoor
Ich bin mit meinem Mann bei jeder Möglichkeit an / in der Ostsee.... da gibt es immer eine Möglichkeit Öffentlich der er mich herrlich anpissen kann.
Ab ins Wasser, er mir gegenüber. Kann herrlich sein Schwanz sehen. Tief in die Augen schauen und dann fühle ich sehe ich wie er mir schön auf die Möse und den Bauch pinkelt.Es gibt immer wieder spontan ein paar "Badegäste" die interessiert in geringen Abstand stehen und es sich betrachten.Zu 98 % sehe ich dann sehr erregte Gesichter. Die Herren bleiben dann ein wenig länger im Wasser mit recht stabilen Latten *g*
WOW
@Felinaris
Wie lange hast Du gebraucht, um zu dieser uns alle verblüffenden Aussage zu kommen?
Maximal 47 h, 59 min und 59 sec, minimal 24 h und 1 sec.

WOW!
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Ähem, zurück zum Thema bitte... *cool*
Meine Erlebnisse...
....so ganz unentdeckt bin ich nie beim FKK.
Ich genieße es mit den meinen gegenüber entspannt zu relaxen, Sonne genießen, beobachten was andere machen( in uns allen steckt ein kleiner Voyeur) , kühles zu trinken. Wenn die Blase gefüllt ist und die Lust kaum zu ertragen, gehe ich gern zum nächsten Busch und die nassen Spiele mit quicky können beginnen. Die nasse Stelle mache ich mit Sand weg( mit den Fuß ohne Schaufel und umgraben;) ) Und ich brauche kein Megafon denn andere Leute checken es wenn sich ein Pärchen aufmacht und die Sachen bleiben liegen, somit sind Zuschauer da. Natürlich wenn man wieder kommt wird man beäugt. Stört mich nicht , denn mit breitem grinsen springe ich ins Wasser.
Ich liebe es....Sommer sollte das ganze Jahr sein. Trotzdem es auch schön ist in den Schnee zu pissen und am Arsch kommt die Kalte Luft ran.
LG Josy
*********r_hh Mann
586 Beiträge
so wie Josy schreibt..
"....so ganz unentdeckt bin ich nie beim FKK.
Ich genieße es mit den meinen gegenüber entspannt zu relaxen, Sonne genießen, beobachten was andere machen (in uns allen steckt ein kleiner Voyeur).

Josys Worte passen sehr gut zu dieser Bildstimmung, nur das die Büsche fehlen... *zwinker*

LG Susanne + Mathias
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.