Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2341 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1138 Mitglieder
zum Thema
Rasieren für den Swingerclub?62
Guten Abend! In ein paar Wochen steht ja unser erster Clubbesuch an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimfrisur: Zur (natursekt-)freien Diskussion

Wie tragt Ihr Eure "Intimfrisur"? ( Die Frage richtet sich an alle Geschlechter )

Dauerhafte Umfrage
****n36 Mann
2 Beiträge
beides ist in ordnung
hallo ihr. ich finde es hat beides einen reitz. schön blank rasiert finde ich zum küssen und lecken sehr angenehm und lecker. aber auch teilrassiert ist optisch und vom gefühl her sehr angenehm. jeder sollte es so halten wie er/sie es mag. gruß tino
*********paar Paar
617 Beiträge
wir haben die beiträge nicht gelesen
und möchten einfach zu dem thema nur schreiben, dass es eigentlich ziemlich egal ist, ob wer rasiert, gestutzt oder behaart daher kommt. wir akzeptieren alles, finden es aber zumindest optisch absolut unverändert am schönsten und am erotischsten.

natürlich hat rasiert den vorteil, dass man(n) beim oralverkehr besser an die wesentlichen teile heran kommt und allgemein die weiblichen genitalien optisch besser zu fokussieren sind. daher stutzen wir gern einmal ihr schamhaar über den schamlippen, was sich als nicht so simpel erweist, denn ihre inneren schamlippen hängen komplett heraus und die gefahr einer verletzung ist nicht ganz von der hand zu weisen.

eine rasur in dem bereich (schamlippen = alles unterhalb des klitvorhautansatzes) kommt überhaupt nur wenig in frage, da ihr schamhaar so stark wüchsig und so extrem dicht ist, dass eine rasur dort einer ständigen tortour gleich käme, die am ende nicht viel bringen würde, da die zeiten zwischen den wiederkehrenden rasuren dennoch von einem sehr lästigen gepiekse beim sex übertroffen würden.

eine rasur oberhalb kommt aus den genannten und den optischen gründen somit auch nicht in frage, abgesehen davon, dass ihre haut diese prozedur nicht lange mitmachen würde (trotz benutzung von cremes).

zudem habe ich äußerst selten beim oralverkehr eines ihrer haare im mund. und wenn, so ist dies nie ein problem für mich oder sie.

aus diesen ganzen gründen und aus der tatsache heraus, dass ich schon vor unserer bezeihung angefangen hatte, mich für eine natürliche und üppige weibliche behaarung zu interessieren, schwören wir der rasur fast gänzlich ab und stutzen nur zu besonderen anlässen, bei denen ein blick auf ihre intimsten teile erwünscht ist (dates und fkk).
wenn gewünscht, würden wir sie intim allerdings ausnahmsweise auch einmal ganz rasieren, wenn ein imaginärer sexpartner dies wünschen würde.

noch einige zusatzbemerkungen:
natürlich ist es nicht unhygienisch, wenn eine frau schamhaare hat, die sich sauber hält und regelmäßig (in diesem fall täglich) wäscht.
ich als geruchsliebhaber der weiblichen intimzone bevorzuge eine behaarte sexualpartnerin, da sie eher nach frau riecht und ich sie für besser gerüstet halte für "die verwertung"/den abbau des intimen schweißes.
ich als interessent des weiblichen urin(geruche)s bevorzuge schambehaarte Frauen, da sich der geruch zuätzlich dann eben auch in der schambehaarung hält und sich gleichmäßig verströmt und die nässe nach der toilette sich sehr viel besser in die slips vorarbeitet, wo ich sie dann gern bei ihrer abwesenheit zu meiner erregung nutze.
außerdem halten die haare die möglichkeit offen, ihren urin beim weglasen des abtupfens vermehrt absichtlich ihrem slip oder meinem gesicht zuzuführen.

dies alles sind meine/unsere persönliche meinung zu dem thema, unsere persönlichen vorlieben. andere menschen denken anders. aber niemand sollte behaupten, das die subjektive meinung eines anderen zu diesem thema falsch ist (z.b. in bezug auf das thema hygiene) oder die sympathie zum schamhaar etwas mit ekeligkeit zu tun habe.
verschiedene geschmäcker produzieren eben auch verschiedene denkweisen und sichtpunkte auf dieses thema. diese gilt es zu respektieren.

wer allgemein gern den neuesten trends folgt und nicht als retrofan da stehen mag, der wird dem trend folgen und evtl. nicht bemerken, dass er nicht das tut, was für ihn in bezug auf die erotik das bessere wäre und eines tages zurückkehren zur natürlichkeit.
wer mutig ist, sich dem trend entgegen zu entscheiden und seine natürliche lebensweise auch in diesem punkt weiter leben und zur schau stellen mag, der wird dies tun und mit gerümpfter nase auf all die anderen sehen und am ende vielleicht doch einige vorteile der neugewonnenen intim-uniformierung entdecken.

nichts ist sicher, nichts ist für ewig, auch nicht unsere gedanken, gefühle und vorlieben.

lasst uns alle miteinander leben und lieben und jedem das recht, das thema intimbehaarung für sich persönlich zu entscheiden und auszuleben und dabei die menschen um sich herum so zu akzeptieren wie sie leben und lieben wollen.
denn zuletzt wollen wir doch alle so geliebt werden wie wir sind und sein wollen.

in dem sinne, seid wie ihr wollt und liebt die anderen wie sie sind, zeigt euch wie ihr seid und respektiert andere, die sich zeigen wie sie sind.
begutachtet das schöne und schaut am hässlichen vorbei.
schreibt komplimente zu dem, was euch gefällt, und lasst das unkommentiert, was ihr nicht mögt. so ist es für alle schöner hier zu sein und sich zu zeigen und selber komplimente zu machen.

nebenbei bemerkt amüsieren uns beiträge wie "rasiert? ja natürlich" zutiefst, zeigen sie doch die tatsache, wie wenig sich der schreiber mit seiner aussage beschäftigt hat, das wort "natürlich" in diesem zusammenhang zum ausdruck seiner überzeugung zu benutzen.
was ist denn bitte natürlicher als das belassen dessen, was uns die natur mitgegeben hat?!!! rasur ist künstlich geschaffene intime gleichheit, eine mode, eine zeiterscheinung, die genauso verschwinden wird wie das pudern im mittelalter. das zumindest ist unsere überzeugung.
*******urig Paar
7.005 Beiträge
Eigentlich wollten wir ja hier gar nichts mehr schreiben, weil gewisse Leute einfach nur intolerant und teilweise sehr aggressiv rüber kommen.

Darum nur kurz. Die einzigen die es nicht tolerieren wollten, waren hier die mit Wildwuchs und alle anderen einschließlich uns haben immer geschrieben, dass jeder es so machen sollte wie er/sie möchte. Keiner muss sich auch für das Rechtfertigen warum er es so lebt, nur muss man dann einfach auch akzeptieren, wenn andere es nicht schön finden und zu dieser Meinung stehen wir.

Für uns zählt nur das Ergebnis der Umfrage und die sagt uns einfach, dass es schon lange kein Trend mehr ist sondern die Mehrheit es eben anderes gerne hat.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
Themenersteller 
Trends mal hin oder her...
*********paar:
möchten einfach zu dem thema nur schreiben, dass es eigentlich ziemlich egal ist, ob wer rasiert, gestutzt oder behaart daher kommt. wir akzeptieren alles...

da stimmen sicherlich nicht nur

*******urig:
Keiner muss sich auch für das Rechtfertigen warum er es so lebt, nur muss man dann einfach auch akzeptieren, wenn andere es nicht schön finden und zu dieser Meinung stehen wir.

zu. Und hier ein Punkt, der allgemeine Gültigkeit haben dürfte:

*********paar:
andere menschen denken anders. aber niemand sollte behaupten, das die subjektive meinung eines anderen zu diesem thema falsch ist (z.b. in bezug auf das thema hygiene) oder die sympathie zum schamhaar etwas mit ekeligkeit zu tun habe.
verschiedene geschmäcker produzieren eben auch verschiedene denkweisen und sichtpunkte auf dieses thema. diese gilt es zu respektieren.

Womit man wieder auf das ursprünglich Angesprochene zurück kommt:

*******urig:
Für uns zählt nur das Ergebnis der Umfrage und die sagt uns einfach, dass es schon lange kein Trend mehr ist sondern die Mehrheit es eben anderes gerne hat.

Wie man bei Vielem sieht ( Schlaghosen / Pomade im Haar / FKK / Uraube im eigenen Lande und sooo Vielem mehr ) ändern sich "Trends" und gesellschaftliche Auffassungen immerwieder. Schlußendlich finden sich hier schöne abschließende Worte:

*********paar:
in dem sinne, seid wie ihr wollt und liebt die anderen wie sie sind, zeigt euch wie ihr seid und respektiert andere, die sich zeigen wie sie sind.
begutachtet das schöne und schaut am hässlichen vorbei.
schreibt komplimente zu dem, was euch gefällt, und lasst das unkommentiert, was ihr nicht mögt. so ist es für alle schöner hier zu sein und sich zu zeigen und selber komplimente zu machen.

Achso, by the Way:
****isc:
vom Gruppen-Mod gebeten wird, das doch bitte nur im 'Reservats'-Thread für nicht rasierte einzustellen
Als Gruppenmods haben wir lediglich auf einen passenden Thread hingewiesen. Wir haben das Outdoorbild nicht aus dem Outdoor-Thread verschoben, oder? *zwinker* Das wäre dann allerdings genauso unpassend gewesen, wie die Bezeichnung "Reservats-Thread", die hier in den Raum geworfen wurde.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Damit sich jeder ein Bild machen, ihr schriebt auf besagtes Outdoor Pissbild im Thread Ourdoor Natursektbilder ③:


*********snass:
Nebenbei sei angemerkt, das...

... es für die Liebhaber / Innen der Natursekt: Natursekt: Nasse haarige Angelegenheiten einen separaten Thread gibt.

Also lasst es Euch nicht nehmen dort zu Schmökern und zu Posten.

--- > Bisher gibt`s für alles sein Plätzchen, gelle? *zwinker*


Nachdem vorher

*******ever:
das sind einfach ein paar Haare zuviel....wirklich zuviel *flop* *flop*
[...]
dieses eingestellte Bild sieht nur eklig aus


auf dieses Bild kommentiert hatte, und ein paar andere User diese Reaktion für völlig überzogen hielten.

Möge sich jeder sein eigenes Bild davon machen.

Für mich war das eine klare Empfehlung, in Zukunft doch lieber Bilder mit Schamhaar im Schamhaar-Thread zu posten, wo Schamhaarfreunde unter sich seien, niemand anderen stören und wenn möglich nicht woanders.
Da finde ich persönlich den Begriff 'Reservat' durchaus angebracht.
*******urig Paar
7.005 Beiträge
Promisc

Sag mal willst Du es immer noch nicht verstehen. Auch Du wirst endlich lernen müssen, andere Meinungen zu akzeptieren und nicht immer von Mobbing usw zu sprechen, was wirklich jeglicher Grundlage entbehrt.

Wir wir schon schrieben:

*******urig:
nur muss man dann einfach auch akzeptieren, wenn andere es nicht schön finden und zu dieser Meinung stehen wir.

und nichts anderes haben hier andere getan, in dem sie schrieben:

*******ever:
das sind einfach ein paar Haare zuviel....wirklich zuviel *flop* *flop*

Das ist halt Ihre Meinung und das Recht haben sie ebenfalls das zu sagen.
*********paar Paar
617 Beiträge
dennoch
kann man sich solche sätze sparen. man muss nicht immer die subjektive wahrheit aussprechen, wenn man damit objktiv andere verletzt.
so ein satz zeigt eindeutig, dass man nicht in der lage ist, andere meinungen zu akzeptieren. zuviel haare gibt es eben nicht. haare sind numal da. und wer sie nicht beseitegn möchte, der hat sich nicht von anderen anzuhören, dass er zuviel haare hat. sowas ist in unseren augen unverschämt und deplatziert.
wir äußern uns auch nicht über rasierte menschen in dieser art, obwohl wir das von unserer einstellung her gern tun würden.
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Na wie würdet ihr denn reagieren, Wild_Feurig, würde ich auf eines Eurer Bilder schreiben:

"das sind einfach zu wenig Haare....wirklich zu wenig *flop* *flop*

dieses eingestellte Bild sieht nur eklig aus
"

?

Und der Mod würde Euch daraufhin raten, solche Bilder in Zukunft doch besser bitte in diesen einen speziellen Thread namens Natursekt: Nasse schamrasierte Angelegenheiten "für Freunde rasierter Mösen" zu posten?

Und nein, ich möchte keine Antwort darauf - Lieber ist mir, dass ihr mal für Euch selbst im Stillen darüber nachdenkt *g*

Ich weiß, dies kommt Euch nun fremd vor - denn solche Sachen sagen keine Menschen mit Schamhaar *zwinker*


(Und zu "Auch Du wirst endlich lernen müssen..." - Nein, das muss ich nicht, verehrte Lehrer *schmunzel*)
Ich weiß, dass stiller Protest meist am wenigsten zählt.

Aber 2 Dinge stinken mir in diesem Thread gewaltig:
1. wirklich unhöfliche, unqualifizierte, intolerante Aussagen, und
2. Leute, die immer wieder Öl ins Feuer giessen müssen.

Die Mods könnten mehr tun, müssen aber nicht. Alle über 18, oder?

Geht das so weiter, werde ich mich nicht nur von diesem Thread abmelden, sondern auch erwägen, aus der gesamten Gruppe auszutreten. Es ist immer die Rede von "Community" - aber manche Leute kann ich einfach nicht mittragen.
*******ever Paar
4.604 Beiträge
wer
Bilder in diversen Threads einstellt oder veröffentlicht
muß eben damit Leben....das darauf nicht nur positiv reagiert wird

wo ist denn das Problem.....wenn dann mal eine nicht erwartete Reaktion oder Aussage kommt?

sollte damit nicht anders umgegangen werden.....als dann daraufhin die große Keule aus zu graben??

wenn in einem Museum/Ausstellung Bilder von Künstlern gezeigt werden.....und ein Besucher ein Bild eines Künstlers überhaupt nicht gut findet....schmeißt man diesen Besucher dann aus dem Museum/Ausstellung????


Wer Toleranz fordert....muß auch tolerant leben *genau*


immer wieder erstaunlich......das einige intellektuell agierende Menschen hier.....keinerlei kritikfähig sind
@****isc ..... ja...genau du....bist einer von denen...
*******urig Paar
7.005 Beiträge
*******ever:
immer wieder erstaunlich......das einige intellektuell agierende Menschen hier.....keinerlei kritikfähig sind
@****isc ..... ja...genau du....bist einer von denen...

wie wahr, wie wahr.

****isc:
"das sind einfach zu wenig Haare....wirklich zu wenig *flop* *flop*

dieses eingestellte Bild sieht nur eklig aus"

Sorry mach Dich jetzt bitte nicht ....... *lol* Das ist sowas von Trivial.
**********th089 Paar
413 Beiträge
Jetzt
wirds wirklich haarig *g*

nur die Ruhe Ihr lieben, Ihr wisst ja jedem Menschen recht getan, ist eine Kunst die niemand kann.
Von daher jeder so wie er`s mag ....

Und in seiner Meinung sollte man niemand beschneiden wir leben ja Gott sei Dank im Zeitalter der Meinungsfreiheit.

Zu manchen Dingen denken wir uns einfach unseren Teil und wünschen euch eine schöne und nicht zu haarige Woche *lach*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Erwischt - dafür gibt's auch jeweils ein Danke von mir *zwinker*

Bis auf einander Mal *ggg*
*******t_81 Frau
114 Beiträge
am liebsten mag ich ganz glatt. *zugeb

sowohl als auch. ich habe aber nichts dagegen wenn er nicht rasiert ist. was mich nur etwas stört ist wirklich wilder haarwuchs. das stört einfach ungemein bei, oral verwöhnen weil gerade immer in diesem einen moment das eine haar im mund umherwandert.
*******ion Paar
512 Beiträge
@ wild feurig
Lustiger Beitrag, kann mir das Grinsen kaum verkneifen.
Finde, wenn ein Schamhaar im Mund stört, ist man nicht richtig bei der Sache.
Wenn ich mir in den Mund pinkeln lasse und mich ein Schamhaar stört, würde ich zweifeln ob bei mir noch Alles in Ornung ist........
***li Mann
2.976 Beiträge
Habe mit jetzt alles von Anfang an durchgelesen.
Andere Foren, gleiche Probleme.
Es ist wie mit Harley vs. Reiskocher, Playstation vs XBox, Nikon vs Canon... *neinja*

Ich habe nicht nur eine Hose im Schrank, ich wechsel gerne mal.
Und so halte ich es auch mit meiner Intimfrisur
Meist trage ich Glatze, aber auch teilrasiert oder schön kurz gehalten, selten Wildwuchs. Der ist nun wirklich zu gewaltig und wird dann schon etwas gestutzt.

Mir ist es egal wie es andere halten. Wer sich rasieren möchte, darf das gerne tun, wer seine Haare behalten möchte, bitte schön.
Ich habe da auch keine Probleme mit, mich mit meiner Zunge durch einen dichten Busch zu wühlen um an die Quelle zu kommen.
Es ist eben wie überall und oben schon erwähnt einfach eine Geschmachssache.

Die in dem Thread immer wieder gerne herangezogenen Statistiken würde ich nicht all zu ernst nehmen.
Für mich sind die nicht representativ.
Ich gehe mit meiner Frau auch zum FKK, in die Therme, zum Sport...
Mal bin ich der Meinung, rasieren ist out, scheint niemand mehr zu machen.
An einem anderen Tag sieht es genau umgekehrt aus.

Wer nun wie und warum und auf was steht ist doch eigentlich egal.
Hauptsache man fühlt sich selber wohl.
Egal ob glatt rasiert, teilrasiert oder unrasiert.
Ich mag es lieber komplett rasiert. OV bei ihr ist meine Leidenschaft und dann möchte ich keine Haare im Mund haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.