Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würde mich auf Austausch freuen

*******1980 Frau
314 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme
Ich bin interessiert am medizinischen Cannabis.... bekomme es selber auf Rezept verschrieben... die Pflanze an sich finde ich mega interessant und wunderschön . Würde mich auf Austausch freuen ❤✌❤✌❤✌
****_67 Mann
2.614 Beiträge
Hallo @*******1980
Ich würde Dir das Buch empfehlen Die Hanf Apotheke. ISBN ist in der Hanf Gruppe. Wenn du weiter Informationen oder Rezepte mit Hanf wissen willst dann geh in den Treath Hanf LG DINO_67
*********Gent Mann
1.085 Beiträge
@*******1980

Hallo Bettina
Ich bin selbst chronisch krank
Cannabis wird einfach zu viel verteufelt von der Gesellschaft
Wenn man bedenkt dass jedes Jahr
75.000 Menschen an Alkohol versterben… aber kein Mensch an Cannabis, viele haben die Meinung das Cannabis eine Einstiegs Droge ist eher das Gegenteil es ist nicht bewiesen und entspricht nicht der Wahrheit
Ich habe zu dem Thema Cannabis in der Medizin eine facharbeit geschrieben, als Literatur kann ich dir bspw das Buch „ von Hanf ist die Rede „ empfehlen, schau mal bei 2001 oder Medimops rein, das Buch ist schon älter aber immer noch aktuell
****ra Frau
2.583 Beiträge
nur mal so als Bemerkung am Rande: in den Bodensee-Sedimenten sind dicke Schichten nur Hanf-Pollen, weil die Seiler ihren Hanf dort eingeweicht haben (ich habe in Tübingen an der Uni in der Geologie Pollenanalyse gemacht).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.