Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7280 Mitglieder
zum Thema
Ist männliche Selbstbefriedigung reizvoll für Frauen?111
Was ich mich schon häufiger gefragt habe. Ist es für eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Milfs - reizvoll oder nicht?

Milfs - reizvoll oder nicht?
Junge Männer die auf reife Frauen stehen, die ihre Mutter oder Tante sein könnte und es prickelnd finden von ihrer erotischen Erfahrung zu lernen oder zu probieren -

Reife Milfs die auf junge Männer stehen wegen ihrer Potenz oder anderen erotischen Faktoren....

Oder das gleiche Szenario zwischen Milf und junger Frau....

Normale Sexualität oder doch speziell ?
Ich halte das für normal. Ich hatte als ich jünger war auch eine Frau gehabt, die über 10 Jahre älter war. War geil. Sie hatte mir viel im Bett beigebracht. Ich profitiere ich noch heute von ihren Erfahrungen....
Normal?
Biologisch normal wäre auf den ersten Blick ein Alter von beiden, das optimal auf die Aufzucht der Jungen ist. Das setzt voraus, das Sex und Nachkommenschaft gekoppelt ist. Doch offenbart der zweite Blick, dass dies (schon im Tierreich) nicht so ist. Es ist (einvernehmlich) also in jeder Alterskonstellation möglich, unter Beachtung der zum Schutz von Kindern und Jugendlichen bestehenden Gesetze.

PS:
Durch Empfängnisverhütung und künstliche Befruchtung schafft der Mensch eine Entkopplung, die umfassender und zielgerichteter als bei den Tieren ist.
*******erSG Mann
113 Beiträge
Ich finde es auch normal, wenn man auch mit etwas älteren Frauen Sex hat. Auch ältere Frauen können sehr attraktiv sein und sind meistens auch charakterlich reifer, was dem Sex durchaus gut tut. Auch ich habe schon von der Erfahrung einer älteren Frau profitieren dürfen.
Ja
Ich finde, viele milfs sind sexy.
Solange sie nicht über 50 sind oder die figur nicht passt, ist alles ok.

Sie haben viel erfahrung und wissen, was männern gefällt
Als Frau sage ich mal dazu etwas jüngere Männer viel unkomplizierter sind als ein Mann in meinem Alter .
Die ständig Angst haben zuversagen, sich aufführen als ob sie Gott im Bett währen ,mit ihrer jahrelangen Erfahrung meinen jede Frau befriedigen zu können .
Wie man dankbar sein müsste als gleichältrige mit ihn sex zu haben..weil er sich sonst nur mit jungen Frauen abgeben würde ..
Ein junger Mann ist einfach frecher , neugierig,gelassener, zufrieden, möchte nicht immer den selben sex erleben ..
Lacht wenn mal was nicht klappt wo der ältere gleich Panik schiebt oder beleidigt ist .

Denke umgekehrt lieben jungen Männer unsere Gelassenheit beim sex , sie bemerken das wir geniesen .
Nicht ständig bewundert sein wollen.
Klar Erfahrung , Lust , das wir uns nehmen was wir begehren .
Zufrieden sind mit unserem Körper .
*******er73 Mann
1.476 Beiträge
Ich bin ja kein
„junger Mann“ mehr (auch wenn ich mich so fühle), aber ich finde reifere Frauen mindestens so anziehend wie eine junge, „knackige“!
******aar Paar
20 Beiträge
Warum nicht?
Als junger Mann gab es für mich nichts spannenderes als eine reife Frau. Habe Erfahrung gemacht mit 23 und sogar 33 Jahren Altersunterschied. Das zog sich über 5 bzw. 16 Jahre hin, also keine ONS. Möchte das Erlebte nicht missen.
*******er73 Mann
1.476 Beiträge
Jetzt hast Du eine
drei Jahre jüngere Frau.
Und, Du hast u.a. Natursekt als Vorliebe. Deine „Sie“ nicht!
Wie vereinbart Ihr das?!
******aar Paar
20 Beiträge
vereinbart sich bestens
Sie gibt, ich nehme und beiden gefällt's. Aber Danke, dass du dir einen Kopf über uns machst. Wie unsere Profile ausglegt werden, haben wir jedenfalls nicht in der Hand.
*******er73 Mann
1.476 Beiträge
Danke für die Antwort.
Ich wollte nicht indiskret sein.
Hätte ja auch sein können, dass sie sagt, „Mach Deine Piss-Spiele mit wem Du willst, aber nicht mit mir“!? 😃

Aber so ist es natürlich am Besten! 👍
****88 Mann
10 Beiträge
Ganz klar...
definitiv REIZVOLL *anbet*
kann so oder so herum seeeeeeeeeeeeeeehr reizvoll sein
habe
kein Problem mit Männern die auf Milfs stehen, nur für mich selbst wäre das absolut nichts
*********ance Mann
172 Beiträge
Was sollte daran nicht normal sein? Ich suche mir schließlich meine (Sex-)partner nicht nach dem Alter aus sondern danach ob man auf einer Welle liegt. Die sexuellen Interessen sich öfter als 1-2 mal überschneiden, man einfach Lust auf den anderen verspürt. Ob die Frau dann 15 Jahre jünger, älter oder in meinem Alter ist? Scheiß egal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.