Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7538 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In feinen Körperflüssigkeiten versinken... :-)

In feinen Körperflüssigkeiten versinken... :-)
Werte Damen *sonne* und Herren *sonne*

Ich würde so gerne von Euch wissen, ob Ihr auch so gerne mit dem Blut der Frauen genießen könnt und mögt?!

Wenn ich meinen Lebensfluß habe, wechsel ich immer mit der ganzen Hand mein Tampon... *g*

Und genieße meinen Duft, die Mischung mit den Flüssigkeiten von meinem augenblicklichen Schatz, ob Mann oder Frau... *g*

Und anschließend riecht meine Hand noch ganz lange nach...

Das ist so schön... *g*

Liebe Grüße

GoldMarie *g* *sonne*
****bey Mann
50 Beiträge
Natur
Ich hab damit keine Probleme. Man muss halt nur auf das Bettlaken achten und waschen danach nicht vergessen *g*
Alle Variationen sind möglich... :-)
Lach, ist ja logo, die vielen roten und dunklen Handtücher wieder in der Wachmaschine zu waschen, eine schwarze Gartenteich Matte hält die unteren Schichten trocken *g*

Passt auch wunderbar für das feine Engelswasser *g*

Oder bei sehr vielem Blut doch erst noch weiter mit dem Tampon vorher in der Muschi auffangen...

Viele Menschen merken oft nicht, dass ein Tampon drinnen ist... *g*

Oder mit Vlies und Unterlage einfach in den Müll werfen *g*
So für ruckzuck mal schnell zwischendurch und im Auto oder Wohnmobil... *g*

Genuß pur ungetrübt... *g*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Haushaltstipp an dieser Stelle: Blutflecke auf Stoff mit Wasserstoffperoxid vorbehandeln, falls schon eingetrocknet *smile*
Erhältlich in der Apotheke des Vertrauens (allerdings nur nach eingehender Erklärung über den Verwendungszweck)
*******810 Mann
1.464 Beiträge
@GoldMarie_PA
Lange dürfte das Gefühl aber nicht mehr anhalten, dann bist Du postmenopausal ... *zwinker*
Engelswasser
Hallo,

was ist dein Engelswasser? Schöne Bezeichnung für das was ich meine, das du meinst. ....

Ich erfreue mich sehr an meiner reichlichen Körperflüssigkeit, meine Drüsen funktionieren wunderbar. Es spritzt und sprudelt - herrlich.
Das ist mein Engelwasser - schön das ich jetzt diesen Namen dafür habe.
Engelswasser :-)
Ja, dieses schöne Wort finde ich wunderbar für die Flüssigkeiten, die, egal in welcher Zusammensetzung, aus der Muschi kommen... *kuss*

Und mal ist Blut dabei, und mal nicht, je nachdem , in welcher Lebensphase die Frau gerade ist.

Und beim Mann finde ich das Wort Lebenssaft sehr spannend...

Alles ist im Lebensfluss, und das ist gut so... *herz*

Wer auf etwas wartet, oder etwas noch nicht probiert hat, hat wirklich die schönen Momente im Augenblick des JETZT verpasst... *g*

Und wenn die Menschen lachen und fröhlich sind, singen und heißen Sex haben, sind sie sehr gesund, abwehrstark und lustig... *g*
Das steckt an ... *g*

Schöne Zeit noch jetzt im Augenblick... *g*
Habe eine Weile überlegt, wie ich meine Worte richtig verfasse...

An diesen blutigen Tagen Sex zu haben, hat mich noch nie abgestoßen... eher das Gegenteil - habe da oft ganz besonders große Lust. Liegt wohl daran, dass ich an diesen Tagen nicht durch Krämpfe oder Schmerzen eingeschränkt bin.

ABER ich kann das nicht als betörenden Lebenssaft betrachten, dass mir dessen Duft und Form zu erotischen Gedanken verleitet... wie auch?
Es ist kein frisches Blut, wie man es bei einem Schnitt erlebt... nein, es ist geronnen - teilweise sogar mit der Schleimhaut der Gebärmutter vermischt. Auch der Geruch ist kein bisschen stimulierend... ob das an meiner täglichen Eisentablette liegt, weiss ich nicht zu beurteilen, aber ich - für mich - kann dieses Elixier nur von mir abwaschen, anstatt mich in diesem Geruch zu verlieren.

Zur anderen Flüssigkeit möchte ich nicht weiter eingehen... denn für mich gibt es da nur einen Ort um mich am Verlust zu erfreuen!
Flüssigkeiten
.... wir - ich habe NICHT von Urin gesprochen.

Hmmm, du kennst diese Flüssigkeit nicht???? Wenn frau sehr erregt ist/wird, sorgt sie dafür das die Muschi naß wird. Dieses Wässerle ist gemeint und es wird von Drüsen gebildet!!!

Wirst du nicht naß, wenn du geil bist???

Lebenssaft ist Sperma.

Übrigens: Urin wird von vielen vielen Menschen morgens getrunken (Schnappsglas voll), zum Zwecke der Gesundheit.
Buchtip: Der goldene Saft

Herzlichst
Hilde
Einfach alles beim Namen nennen!
Natürlich werde ich nass bei Erregung... dies hat aber doch nix mit der Flüssigkeit zu tun, die beim Squirting rausspritzt! Oder habe ich im Unterricht nicht aufgepasst? *zwinker*

Urin kann man trinken, sich bespritzen oder sonst was... aber wenn der Genuß zur Pflicht wird, dann endet Natürlichkeit sofort.

Also, wenn ich es nur auf der Toilette toll finde, dass es dort landet, dann gehöre ich eben nicht zu den Liebhabern von trinken und mich sonst damit zu beschäftigen!

Warum muss Sperma, Urin, Blut usw. plötzlich einen netten Namen bekommen?
Wenn man alles klar beim Namen nennen würde, wäre die Welt viel verständlicher und Missverständnisse werden vermieden! *ja*
Lebensfluss ... :-)
Werte Damen *sonne* und Herren *sonne*

war im Lebensfluss beschäftigt und gug mal wieder nach und habe ein wenig Zeit, zu schreiben...

Das Buch - Ein ganz besonderer Saft - erreichte mich schon vor 30 Jahren.
In einer konservativen Stadt von einer homöopatischen Ärztin und einer Freundin...
Und seit dieser Zeit trinke ich täglich, auch wie die buddhistischen Mönche, meinen Morgenurin ... *g*

Und seither bin ich gesund und sehr abwehrstark.
Danke... *g*

Täglich sagt mein Urin dem Körper den IST - Zustand, und dann wird wieder reguliert und geheilt. . . *g*

*regenbogen*

Ich verstehe schon, warum die Leute immer wieder aufhören zu schreiben:

Menschen schreiben begeistert von dem, was sie mögen und lieben, und es kommt wieder jemand, der das nicht toll findet, negativ darüber schreibt, und dann hat sich die Diskussion erledigt.

Das frische Blut ist direkt in der Muschi, und da ist es wohlriechend und hell.
Damit genieße ich wunderbare Glücksmomente mit meinem werten Herren, der es genauso liebt wie ich *g*

Und wenn ich nicht möchte, dass es jemand merkt, weil ich weiss, er oder sie mag es nicht, dann pack ich ein Tampon tief in mich, und bade meine Muschi mit Rosenöl *g*

Ich mag gerne darüber schreiben, weil es für mich so selbstverständlich und wohltuend ist.

Und freue mich, wenn ich dann Menschen finde, die genauso begeistert sind wie ich *g*

Oder ich kann von meinen feinen Gefühlen berichten und Menschen ermuntern, einfach mal auszuprobieren *g*

Alles ist gut und richtig *g*

Gute Zeit...

Liebe Grüße
GoldMarie *g* *sonne*
PS: Namen... :-)
PS: Sage mir Deinen Namen, und ich zeige Dir die Welt... *g*

Viele Namen für viele feine Dinge füllen die Welt mit wunderbaren Geschenken ... *g*

*regenbogen*
****dom Mann
299 Beiträge
Kompliment Goldmarie
.....mir gefällt sehr, was du schreibst *zwinker*
Beliebigkeiten ... :-)
PS2:
Ein Herr fragte mich, ob ich nicht von der Einzigartigkeit in die Beliebigkeit komme, wenn ich mal dem Mainstream folge (z.B. wenn ich doch im Intimbereich rasiert wäre) ---

Mal muss ich mich gegen eine Natürlichkeit entscheiden, wenn ich mich für eine andere entscheide, um in der Gruppe dabei zu sein... *g*

So darf ich wirklich das entscheiden, was ich für mich alleine will, oder zu welcher Gruppe ich dazu gehören will ... *g*

*regenbogen*
Frisches Blut... :-)
@******aft

Werte Dame *sonne*

danke für Deine feinen Ideen... *g*

Hast es schon ausprobiert mit dem frischen Blut?!
Bin gerade wieder am genießen und freue mich sehr daran... *g*

Engelswasser besteht zu einem Teil aus Natursekt ...

Also ist alles eine bunte Mischung zur Freude der Mitmenschen *g*
Und natürlich nur, wenn beide es auch wollen *g*

Mein liebster Ort ist die bunte Decke, in die alles hinein fließt ...

Und so hilft mir meine Waschmaschine, alle bunten Genüsse wieder aus den edlen Stoffen zu entfernen *g*

Und alle haben feine Spielchen damit treiben können *g*

*regenbogen*
Neujahrsfest in China :-)
Lach, wie schnell doch so ein Monat vergeht...
Werte Damen *sonne* und werte Herren *sonne*

Bin schon wieder im Lebensfluß - Genuss und erfreue mich daran... *g*

Und wirklich, diese Gruppe ist so was von stumm... *schmetterling*

Gibts hier noch, ganz vorsichtig gefragt, ein Mädel, oder auch ein zweites, dass auch so fein genießen mag?!
Ich weiss, ist sehr ungewöhnlich, das Blut zu genießen...

Doch vor 20 Jahren war ich so erstaunt über das Squirting, und ganz genau so komisch haben die Leute damals auf das Engelswasser reagiert...
Und wenn jetzt das Blut so verwunderlich ist, dann halt ich das mal wieder aus und bleibe bei meinem angenehmen Wohgenuss *g*

Bis es sich ganz langsam in die Herzen der Menschen mit Wohgefühl einnistet... *g*

Liebe Grüße *herz*

GoldMarie *sonne*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Ich weiss, ist sehr ungewöhnlich, das Blut zu genießen...

Ja, in der Tat. Vor allem wenn man weiß, was in so einem Tropfen Blut alles drinstecken kann. Wobei ich Dir Deine Leidenschaft nicht nehmen möchte. Aber für eine Spielerei zu zweit, womöglich mit zwei Protagonisten, die sich nicht so gut kennen, wie sie sollten, halte ich das für grob fahrlässig.

Im Übrigen, wo wir bei Natürlichkeit sind und das auf unsere Gruppenfahne geschrieben haben: die wenigsten Völker, über alle Jahrtausende hinweg, konnten mit dem Gedanken etwas anfangen sich mit einer menstruierenden Frau näher zu beschäftigen.
Wahrscheinlich waren die einfach nur ihrer Zeit voraus
Genuss
Liebe Goldmarie,
ich genieße deine Beiträge und hoffe, dass wir uns bald mal begegnen.
würde eine so spannende Frau gern kennenlernen.

Ich hatte noch nie Abscheu gegen Körperflüssigkeiten. Im Gegenteil schätze ich die Heilwirkung des goldenen Saftes sehr. Z.B. wenn mein Hals mal zu kratzen anfängt, gurgle ich mehrmals am Tag mit Urin und verhindere so seit Jahren Halsweh und sonstige Erkältungskrankheiten.
Und klar interessieren mich auch die verschiedenen Säfte meiner Süßen - liebe ich es, sie zu kosten.
Mensblut hat mich noch nie abgehalten. Die Menszeit ist für mich eine besondere Zeit.

Kurz gesagt, es gibt auch Männer, die Feines schätzen und gern genießen. *zwinker*
Darum ist es immer wieder stumm...
Werte Damen *sonne* und werte Herren *sonne*

darum ist es immer wieder stumm...

Jede Äußerung, die sich mit etwas ungewöhnlichem *schmetterling* beschäftigt, wird sofort wieder in eine kriminelle Ecke gedrängt...
Und dann hören die meisten wieder auf zu schreiben...

Wenn ich mich mit der Welt auseinandersetze, komme ich immer mit allen Bakterien, Viren und Gift - Stoffen in Kontakt.

Nur mein eigenes Immun - System schützt mich vor allem, was in mich eindringen möchte und eine Krankheit auslösen möchte.
Angst vor etwas löst diese dann aus.

Davor würde mich nur ein Ganz - Körper - Kondom schützen.
Und da wäre ich mir nicht mal so sicher... *g*

Sofort, wenn ich jemanden berühre, küsse, oder auch nur meine Finger in die Muschi oder an den Schwanz lege, sind die Körperflüssigkeiten vermischt.

Natürliche Körper - Abwehr:

Jeder Orgasmus von Frau und von Mann explodiert sofort die körperfremden Stoffe aus dem Körper unten hinaus...

Und im Rachen ist nur eine leichte Desinfektion mit Myrrhe notwendig (leichtes Gurgeln, nicht über die Schluckgrenze hinaus, da sonst die Stimmbänder kaputt gehen, bis zur Atemnot), um alle fremden Stoffe aus dem Körper zu halten.

Und das schützt jeden Menschen, der lachend und fröhlich durch die Welt geht, vor Krankheit... *herz*

Sind ganz einfach Hausmittelchen, und so wirksam... *schmetterling*

Die Schmiere (chemische Giftstoffe) auf den Kondomen schadet eher der Scheiden - Wand bei seiner Schutzfunktion...

Ich verwende natürlich Kondome, und überlebe trotz der Schmiere...
Das ist schon eine Leistung hier auf der Erde *g*

Schönen Abend... *kuss*

Ich hoffe, es kommt mal wieder eine Meldung *g*

Liebe Grüße *regenbogen*

GoldMarie *g* *sonne*
Guten Morgen Goldmarie
WOW, das hast du super zusammen gefasst und ist einfach suuuper formuliert *fans* Na dann einen schön und fröhlichen Tag *roseschenk* *knutsch2*
Die Stumme Gruppe
Danke liebe GoldMarie,

schön, daß Du zur Belebung beigetragen hast.

Dein Beitrag ist ja interssant zu lesen, lass bitte den Kopf nicht hängen, bei mangelnder Reaktion.

Ich schrieb hier schon mal an anderer Stelle: die Freunde der natürlichen Sexualität finden halt auch außergewönliches einfach als normal.

Sinnlichste Freuden wünscht

Allen

bertl
Zurückgezogen
Ich habe mich as diesem Thema zurückgezogen, weil es für mich eben nicht zur Natürlichkeit gehört, wenn man sich am Menstruationsblut erfreut!

Dass das Trinken und sonstige Verwendung von Urin überliefert und schon lange eingesetzt ist, dagegen spricht ja nix... aber wenn man es nicht zum Plus der Natürlichkeit setzt, wird man eher angegriffen, als wenn man dieser Verwendung beipflichtet...

Für mich heisst Natürlichkeit, dass jeder lebt wie er will und man die Meinungen respektiert und nicht mit ach so guten Argumenten versucht zu überzeugen...

Lasst doch jeden erstmal so wie er ist, als dass man sich Gedanken macht, warum dieser Thread so still ist...
Vielleicht legt es ganz einfach daran, dass man mit den beschriebenen Körperflüssigkeiten so umgeht, wie sie gegeben sind:
Pipi landet im Klo und wird nicht aufgefangen um es zu trinken oder einzureiben.
Mentruationsblut landet im Tampon oder Binde und landet im Müll ohne sich daran zu erfreuen.

Warum sollte dieser Umgang nicht genau so natürlich sein, wie die Erfreuung daran, weil man sich daran labt?
****rna Frau
6.221 Beiträge
Was ich davon halte, schrieb ich schon.
Mal ungeachtet dessen: vielleicht ist es hier in diesem Thread so stümmlich, weil Deine Leidenschaft weniger geteilt sein dürfte, als Du es Dir vielleicht wünschen würdest.
Reine Spekulation meinerseits.
Auf der anderen Seite fühlt man sich hier doch etwas fehl am Platze, sprich "unnatürlich", wenn man hier seine Meinung dahingehend kund tut, daß man eben nicht den Umgang mit den feinen Körperflüssigkeiten pflegt, wie hier eingangs beschrieben.

Jeder Orgasmus von Frau und von Mann explodiert sofort die körperfremden Stoffe aus dem Körper unten hinaus...

Und im Rachen ist nur eine leichte Desinfektion mit Myrrhe notwendig (leichtes Gurgeln, nicht über die Schluckgrenze hinaus, da sonst die Stimmbänder kaputt gehen, bis zur Atemnot), um alle fremden Stoffe aus dem Körper zu halten.

Und das schützt jeden Menschen, der lachend und fröhlich durch die Welt geht, vor Krankheit... *herz*

Sind ganz einfach Hausmittelchen, und so wirksam... *schmetterling*

Dann bekämpfen wir HIV, Hepatitis, Gonorrhoe und diverse andere Geschlechts-Krankheiten einfach mit orgastischem Sex und Myhrre?

Ich bezweifel das ein Orgasmus das Allheilmittel schlechthin ist. Und ob Myrrhetinkturen den Menschen im Kampf gegen Erreger schützen, weiß ich auch nicht wirklich.
Wäre dem so, dann hätten unsere Kräuterweiblein seinerzeit im finsteren Mittelalter weniger Angst haben müssen auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden, weil ihnen mal wieder ein Patient unter ihrer Behandlung verstarb.
Wäre dem so, wäre die Pharmaindustrie ad absurdum geführt, halbwegs pleite, und weltweit würde Myrrhe gezüchtet bis der Arzt kommt (!)
Und was die Orgasmen betrifft....................die kann man sich ja notfalls selber machen
Danke für Gold, Myrrhe und Weihrauch :-)
Werte Damen *sonne* und Herren *sonne*

Danke für die feinen Ideen *g*

@******aft

Jede-r darf machen, wie sie-er mag.
Und wenn das akzeptiert ist, dann ist auch alles gut *g*

Wenn bestimmt wird, was wohin gehört, dann ist es nicht gut.
Und das ist der Unterschied zwischen Zwang und Freiheit ...
Und das hatte ich damit gemeint, dass eine Extrem - Meinung den Fluss des Lebens zum erliegen bringt (Staudamm im Fluss des Lebens *g* , und es dann stumm und still wird, tot und schlackig wird ).

Ich mag mich in meinem Sein anerkannt und akzeptiert fühlen, und dann ist es gut.
Niemand sagt mir, was richtig ist, und wie ich mich verhalten muss.
Ich alleine entscheide, was für MICH gut ist, und woran ich mich labe.
Danke für Dein Verständnis... *g*

Ich lasse Dich in Deinem Sein, und ich mache Meines...

Und durchs Erzählen finde ich die feinen Menschen, die mit mir feine Blutspiele machen.
Doch das sagen die bestimmt nicht offen, sondern fast ausschließlich in den privaten Nachrichten...
Und ein paar wenige feine Menschen trauen sich, offen zu schreiben...
Danke dafür... *g*

@****rna

Es gibt viele Menschen, die mit natürlichen Körper - Flüssigkeiten spielen.
Sie schreiben jedoch nicht offen.
So finden sich neue feine Kreise, die in Vertrauen und Ruhe diese feinen Dinge leben können.

Das ist gut.

Ich hatte nicht eine Unnatürlichkeit von Engelhaft angesprochen, sondern eine Extrem - Meinung, egal, in welche Richtung sie geht.

Die Mitte ist fein, verschiedene Dinge werden ausprobiert, und dann findet jede-r Mensch seine Lieblings - Spielarten *g*
Und ich lasse die anderen Menschen da, wo sie sich selber wohlfühlen, und sich mit ihrem feinen Glück selber beschenken, beschenken lassen oder andere beschenken... *g*

Im Mittelalter wurden die Menschen nicht dafür verbrannt, weil Ihre PatientInnen gestorben sind, sondern weil sie Heilmittel für alle Krankheiten wußten.
Und es wurden auch die Mit - HeilerinInnen verraten, wenn es dem eigenen Leben an den Kragen ging.
Die Kreise, die sich nicht gegenseitig verraten hatten, haben überlebt (Inquisition) und das Wissen wieder in unsere Zeit rüber gerettet *g*

Die Heiligen Drei Könige brachten als Geschenke Gold, Myrrhe und Weihrauch zum Jesus - Kind...
Gold zum Tausch - Handel, und Myrrhe und Weihrauch zum Desinfizieren *g*

Weise Könige *g*

Ich persönlich lebe seit 20 Jahren mit diesem weisen Wissen, und bin kern gesund.
Ich weiss persönlich, dass es funktioniert.
Und freue mich sehr, dieses Wissen weiter zu geben... *schmetterling*

Ich trinke täglich einen Becher Morgen - Urin (wie auch die tibetischen Mönche, eine homöopatische Information für den Körper über den Ist - Zustand) , 4-5 Liter Wasser täglich, feinen Sex, ob alleine oder mit einem lieben Menschen, und achte auf meinen Hals *g*

Imfpungen sind von weisen HeilerInnen nicht empfohlen, die Krankheiten sollen durchlebt werden und dann bilden sich über die natürliche Heilkraft des Körpers Anti - Körper für die nächsten Lebens - Kontakte... *g*

Woher die ganzen merkwürdigen unnatürlichen Krankheiten kommen, mag ich später erklären *g*

Auch die Profitgier der Pharma - Industrie mag ich an anderer Stelle betrachten *g*

Danke für feine neue Ideen *g*

Herzliche Grüße *herz*

GoldMarie *g* *sonne*
Erfundene Krankheiten der Pharmakonzerne
http://www.aktivist4you.at/w … teilen-und-alle-informieren/

Da ist der Link, den ich gesucht habe *g*

Falls der Link nicht erlaubt ist:

Arte - TV
aktivist4you.at
Suche:
Erfundene Krankheiten
02.04.2014

*g*
Danke *g*
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.