Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

********eund Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung neuer Mitglieder
*huhu* und *herz*lich willkommen allen Liebhaber von Natürlichen Brüsten!

Da es immer schön ist zu wissen mit wem man es zu tun hat, möchten wir euch bitten euch hier kurz vorzustellen.
Erzählt ein klein wenig von euch, damit man sich ein Bild machen kann. *zwinker*

In diesem Sinne..... auf ein harmonisches, freundliches Miteinnander in der Gruppe Natürliche Brüste
********eund Mann
1.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und da es sich als Gründer und Leiter der Gruppe so gehört mache ich selbstverständlich auch den Anfang *ja*

Also, ich bin mit meinen 45 Jahren noch nicht wirklich Alt, finde ich zumindest. *lach*
Komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet, genauer gesagt aus dem Ennepe Ruhr Kreis.

Warum ich diese Gruppe gegründet habe?
Ganz einfach zu beantworten. Ich stehe total auf Brüste!
Allerdings mag ich es nicht wenn diese nicht von der Natur, sondern von Menschenhand, geschaffen sind.
Sprich ich mag kein Silikon! Kann auch absolut nicht nachvollziehen warum Frau sich die Brüste "machen lässt". (abgesehen von medizinischer Notwendigkeit)

Ich möchte mit dieser Gruppe niemanden angreifen, es kann jeder machen wie Er/Sie es möchte. Aber für mich haben gemachte Brüste nichts erotisches mehr.

Ein Kumpel sagte vor einigen Jahren mal: " Eine Brust muss zur Seite fallen wenn die Frau auf dem Rücken liegt. Ihrer Nippel müssen mir nicht den Weg zum Himmel zeigen"
Was soll ich sagen.....Recht hat er *ja*

So, der Anfang ist gemacht. Jetzt seit ihr dran. Freue mich auf eure Vorstellugen.

Habt eine geile Zeit und passt auf euch auf!
Sauna Freund
******der Mann
2.838 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Medizinisch bedingt ist natürlich der Eingriff in die Natur zu akzeptieren. Schönheitstechnisch eigentlich nicht notwendig, wenn man das Altern an sich akzeptiert.
********self Mann
252 Beiträge
Hallo, ich bin ein Neuer in der neuen Gruppe.
Als Brüstefetischist muß ich hier einfach dabei sein.
Weibliche natürliche Brüste anzuschauen, das ist geiler als manch anderes an einem Frauenkörper.
Egal, welche Form und Größe und welchen Alters, denn auch die, die schon lange Zeit auf der Welt sind, haben ihren erotischen Reiz.
Mal schauen, was denn so auf Fotos zu bestaunen sein wird, denn ich glaube, die betrachtende Männlichkeit wird hier in der Gruppe in der Mehrheit sein.
LG werner
****04 Mann
58 Beiträge
Ich bin der Enrico bin 39 Jahre alt und ich bin 180cm groß und komme aus Staßfurt Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier in der gruppe


*modda*
Bitte achtet beim einstellen von Beiträgen auf den richtigen Thread.
Habe diesen Beitrag hierher verschoben
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns ein Teil der Gruppe zu sein und auf einen schönen Austausch hier.
Liebe Grüße
L82UNDD79
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme, bin ein Liebhaber der natürlich geformten Brust ob groß oder klein .
Bin gespannt auf den Austausch hier .
Beste Grüße
Tictac
********eyes Mann
8 Beiträge
Hallo! Bin der Jimi aus Schwerte! Bin auf der Route66, im guten, entspannten Alter! Für mich sind weibliche, natürliche Brüste das schönste beim Sex! Besonders vor dem Kennenlernen, beim Kennenlernen gibt es spannende, unausgesprochene Momente, die ich mit den Damen hier austauschen möchte! Klar habe ich auch Interesse an neuen, schönen, erotischen Erlebnissen! Das beginnt beim Kontakten auf Augenhöhe, respektvoll und nur im gegenseitigen Einvernehmen! *knuddel* Freue mich, dass ich jetzt hier dabei sein darf! L G Jimi *kopfkino*
*****_96 Mann
2.637 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin neu hier
Und Fraue mich
In der Gruppe aus zu tauschen und neue Kontakte kennen lernen
Gruss Bobby
*******024 Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich hier sein zu dürfen..
*******iel Paar
430 Beiträge
Hallo (sie schreibt)
Wir sind beide nicht sonderlich an Brüsten interessiert, ist nicht so unser erotische Spielfeld.
Aber wenn Brust, dann nur eine natürliche!
Silikon Brüsten haben für mich jeglichen erotische Reiz verloren.
Deshalb ist die Mitgliedschaft in dieser Gruppe für mich auch ein Statement.
Schade dass hier fast nur Männer sind.
Finde ich jetzt nicht so toll. Hat sowas notgeiles und das löscht mich ja völlig ab.
Wenn sich hier trotzdem einige Frauen beteiligen könnt ihr euch gerne bei uns melden. Z. B. wenn ihr Tipp für die Formung der natürlichen, älteren Brust wollt.
LG
*******urke Mann
279 Beiträge
Guten Abend. Ich wollte mich nur kurz mal vorstellen. Nachdem ich die letzten Jahre von beiden verbotenen Früchten kosten durfte, bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass unbehandelt einfach besser ist. Keine Pestizide, kein Silikon... so wie die Natur es wollte 🤓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.