Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch kleidung aus altem pool, plastick nähen.

*****r94 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch kleidung aus altem pool, plastick nähen.
Hallo zusammen
Welche schnitmuster verwendet ihr,
Es wirt meine erste vetisch part ich möchte mir ein ein t shirt und ein paar Hosen aus einem aufblasbaren pool nähen

Für meine erste fetisch party.

Mit libben Grüßen
*********l_nw Frau
602 Beiträge
Oh @*****r94

Sehe ich als gelernte Schneiderin etwas kritisch. Das nähen an sich ist kein Problem.da kannst du sicher eine Ledernadel nehmen. Sie hinterlässt dann, wie bei lederklamotten, kleine Löcher. Die Spitze der nadel ist geschliffen.
Natürlich kannst du auch eine dicke jeansnadel nehmen. Am besten mähst du an einem kleinen extrasrtück Probe wie dir das Ergebnis am besten zusagt.
Kritisch sehe ich das ganze, da diese Folie komplett luftunduechlässig ist.
*********l_nw Frau
602 Beiträge
Öuftundurchlässig ist zwar das Ziel von Fettschrift, aber nicht dass dir noch was passiert oder du kollabiert. Da ist professionelle Kleidung doch etwas besser aufgestellt. Oder du überlegst dir, noch reissverschlüsse einzugehen. Damit im Fall der Fälle, was ich nicht hoffe, du schnell und einfach aus ber Kleidung befreit werden kannst.

Liebe Grüße
Hexenengel_nw
*****r94 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********l_nw:
Oh @*****r94

Sehe ich als gelernte Schneiderin etwas kritisch. Das nähen an sich ist kein Problem.da kannst du sicher eine Ledernadel nehmen. Sie hinterlässt dann, wie bei lederklamotten, kleine Löcher. Die Spitze der nadel ist geschliffen.
Natürlich kannst du auch eine dicke jeansnadel nehmen. Am besten mähst du an einem kleinen extrasrtück Probe wie dir das Ergebnis am besten zusagt.
Kritisch sehe ich das ganze, da diese Folie komplett luftunduechlässig ist.
Merci vill mall für deine ideehen,
Ichweis das es nich das beste Material ist ,
Ich abe ein fetisch für inflatable aufblasbar pool spilzeug.
Un finde es einfach super was ich die defekten sachen zu meinem fetisch autfit vernähen kann
*********idig Frau
986 Beiträge
Da dieses Material Dein Fetisch ist, gehe ich von einem körpernahen Schnitt aus.
Da hätte ich Bedenken, inwieweit die Nähte halten. Wäre vielleicht sinnvoll, die Nähte mit einem Einlegeband zu nähen, um diese zu verstärken.
Hinsichtlich der fehlenden Atmungsaktivität könnten Spitzeneinsätze oder ähnliches luftdurchlässiges Material dies abmildern.
*********l_nw Frau
602 Beiträge
Da gebe ich @*********idig absolut recht! Alternativ könntest du die Nächte ja auch kleben. Wenn du das gute Stück mehrfach anziehen möchtest,, auch reissverschlüsse kann man kleben.
Alternativ kann man zum probieren auch spezielle klammern nutzen, anstelle von Stecknadel.
Solche werden z.b. auch in der brautmode und diesen Geschäften genutzt.
Das ultimative Hilfsmittel für dich wäre natürlich eine schneiderpuppe.
Da kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.
Ganz viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
*****r94 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Erster Prototyp mit rock. Auseinem schwimmring.
Mit schwarzen legis sit das icher supper aus
*****r94 Mann
67 Beiträge
Themenersteller 
Merci für eure ideen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.