Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Wandern Undeloh
119 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktwanderung - Undeloh (09.06.2023)

*********rd47 Mann
4.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nacktwanderung - Undeloh (09.06.2023)
Der Freitag ist der zweite Tag der Nacktwanderung auf dem Nacktwanderweg, den unser Gruppenkamerad dds64 wandert.

Auch hier freuen wir uns über Mitwanderer. Es dürfen auch gern Paare dabei sein. Wir würden uns freuen.

Ihr könnt euch hier anmelden und werdet von mir bestätigt, wobei ich natürlich davon ausgehe, dass ihr den Termin auch wahrnehmt.

Liebe Grüße, Christian.


Nacktwanderung

Undeloh, Niedersachsen
09.06.2023

Nacktwanderung



****110 Mann
6.167 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wetter
Hallo liebe Mitwanderer, lt. Vorhersage vom 01.06.2023 soll es am 09.06.23 max. 24 Grad werden, bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 3%.
Also gutes Wetter für die Wanderung
Zum Startzeitpunkt sind es wahrscheinlich 16 Grad.
***64 Mann
87 Beiträge
Das klingt doch mal sehr gut
*********5462 Paar
1.186 Beiträge
(er schreibt)

So, Familientermine sind sortiert; hab mich grad angemeldet. Anders als bei sonstigen JC-Veranstaltungen wurde man aber beim Anmelden nicht gefragt, ob man als Mann, Frau oder Paar teilnehmen möchte.
In meinem Fall komme ich wie avisiert ALLEIN.

In Wesel gibt es unverändert kein freies Zimmer. In Handeloh frag ich heute Abend nach; da ist grad keiner da. von dort wären es knapp 5 km bis zum Treff. In Undeloh (6 km vom Treff) ist nur noch eine ganze Ferienwohnung für 285 € (Mi-Fr) buchbar. Für mich allein ist das zu groß. Will jemand mit? Alternativ komme ich in Schneverdingen gut unter, und von dort fährt stündlich der Zug nach Handeloh.

Ich freue mich auf das nackige Wandern mit Euch. *freu*
*******udi Mann
34 Beiträge
Von mir nun auch ein Update: Mein Urlaub für Do und Fr ist jetzt wirklich genehmigt, kann also an beiden Tagen mitwandern. Wenn jemand (z.B. die Zugafahrer) ein Autofahrdienst braucht, einfach antickern. Ich werde am Mi Nachmittag anreisen, damit ich am Do ausgeschlafen loslegen kann *g*
*********5462 Paar
1.186 Beiträge
@*******udi
Hast Du evtl. Lust, am Mittwoch in Undeloh zum Abendessen zu sein? Wäre ja blöd, wenn in der Kneipe jeder für sich allein am Tisch sitzt.

Ich nehme wie avisiert an beiden Tagen teil und übernachte in Undeloh. Dort hab ich allein ein Doppelzimmer.
https://ferienwohnung-neumair.com/ferienwohnung-in-undeloh/gaestezimmer-mit-aufenthaltsraum/
Wenn jemand kurzfristig mit ins Zimmer einziehen will, sollte das kein Problem sein; dann ruf ich die Vermieterin an.
(Allerdings schnarche ich ab und zu.)
*******udi Mann
34 Beiträge
Ich habe ein Hotelzimmer in Undeloh. Und na klar habe ich Hunger. Eigentlich geht es doch immer nur ums Essen *g*
*********5462 Paar
1.186 Beiträge
@*******udi
Du hast mir von den zwei Tagen dankenswerterweise viele schöne nackige Fotos zugeschickt. Ich denke, da können einige davon hier in die "Fotos". Diejenigen, die nicht auf Fotos drauf sein wollten, sind ja auch nirgends drauf.
*********rd47 Mann
4.456 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du meinst solche Bilder für alle?
Ich weiß immer noch nicht, ich glaube mittlerweile, daß jedes einzelne Bild als "nur für Gruppenmitglieder sichtbar" eingestellt werden. Alle anderen sind wohl öffentlich, wenn ich den Support richtig verstanden habe.
Jeder weiß hier, was ich mit "solche Bilder" meine.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.