Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Wandern Undeloh
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist soweit... - Undeloh (08.06.2023)

*********rd47 Mann
4.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist soweit... - Undeloh (08.06.2023)
Moin, liebe Gruppenmitglieder,
es ist soweit, die erste Nacktwanderung in der Lüneburger Heide ist terminiert. Am 8.6. und 9.6.2023 geht's jeweils um 11 Uhr in der Lüneburger Heide los.Treffpunkt ist der Nacktwanderpaerkplatz.

Unser Gruppenkamerad dds64 kommt in die Heide und wandert dort an beiden Tagen. Allein macht das keinen Spaß. Wissen sollt ihr dabei, der Donnerstag, Fronleichnam, ist in Niedersachsen kein Feiertag, der Freitag also auch kein Brückentag.

Meldet euch hieran.Ran an die Tasten. Ich bin Rentner und mit dem Womo auf dem Parkplatz vor Ort. Den Rentner habe ich extra erwähnt, - wir sind ja nicht mehr alle
berufstätig.

Nackt kameradschaftliche gegrüßt,
Euer Christian.


Es ist soweit...

Undeloh, Niedersachsen
08.06.2023

Es ist soweit...



****110 Mann
6.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wetter
Hallo liebe Mitwanderer, lt. Vorhersage vom 01.06.2023 soll es am 08.06.23 max. 23 Grad werden, bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 3%.
Also gutes Wetter für die Wanderung
Zum Startzeitpunkt sind es wahrscheinlich 15 Grad.
*********5462 Paar
1.191 Beiträge
(er schreibt)

So, Familientermine sind sortiert; hab mich grad angemeldet. Anders als bei sonstigen JC-Veranstaltungen wurde man aber beim Anmelden nicht gefragt, ob man als Mann, Frau oder Paar teilnehmen möchte.
In meinem Fall komme ich wie avisiert ALLEIN.

In Wesel gibt es unverändert kein freies Zimmer. In Handeloh frag ich heute Abend nach; da ist grad keiner da. von dort wären es knapp 5 km bis zum Treff. In Undeloh (6 km vom Treff) ist nur noch eine ganze Ferienwohnung für 285 € (Mi-Fr) buchbar. Für mich allein ist das zu groß. Will jemand mit? Alternativ komme ich in Schneverdingen gut unter, und von dort fährt stündlich der Zug nach Handeloh.

Ich freue mich auf das nackige Wandern mit Euch. *freu*
*********5462 Paar
1.191 Beiträge
Das Hotel in Handeloh war auch ausgebucht. Ich hab aber nun doch noch ein Zimmer in Undeloh gefunden.
*freu*
Dann habe ich früh auf dem Weg zum Treff schon mal 6 km Erwärmung.
Oder fährt jemand früh durch Undeloh zum Treffpunkt ?

Dann bis übermorgen !!!
*********rd47 Mann
4.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir kommen aus Richtung Glüsingen, müssten also durch Undeloh kommen. Eine Handynummer wäre hilfreich.
Liebe Grüße, Christian
0170 124 1480 ist meine Handynummer, falls du mich erreichen magst.
Irgendwie bekommen wir dich zum Parkplatz, keine Sorge.
*********5462 Paar
1.191 Beiträge
Super, danke. Ja, dann müsstet Ihr längs durch Undeloh kommen.
Meine Handy-Nummer schreib ich Dir per Mail.
Liebe Grüße, Jörg
*********5462 Paar
1.191 Beiträge
Übrigens hab ich ein Doppelzimmer.
https://ferienwohnung-neumair.com/ferienwohnung-in-undeloh/gaestezimmer-mit-aufenthaltsraum/
Wenn jemand kurzfristig mit einziehen will, sollte das kein Problem sein; dann ruf ich die Vermieterin an.
*********rd47 Mann
4.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toller Gedanke. Danke dafür. Ich drücke die Daumen.

Angebot bitte nochmal unter "aktuelles"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.