Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Wandern Undeloh
124 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist soweit... - Undeloh (08.06.2023)

*********rd47 Mann
4.472 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist soweit... - Undeloh (08.06.2023)
Moin, liebe Gruppenmitglieder,
es ist soweit, die erste Nacktwanderung in der Lüneburger Heide ist terminiert. Am 8.6. und 9.6.2023 geht's jeweils um 11 Uhr in der Lüneburger Heide los.Treffpunkt ist der Nacktwanderpaerkplatz.

Unser Gruppenkamerad dds64 kommt in die Heide und wandert dort an beiden Tagen. Allein macht das keinen Spaß. Wissen sollt ihr dabei, der Donnerstag, Fronleichnam, ist in Niedersachsen kein Feiertag, der Freitag also auch kein Brückentag.

Meldet euch hieran.Ran an die Tasten. Ich bin Rentner und mit dem Womo auf dem Parkplatz vor Ort. Den Rentner habe ich extra erwähnt, - wir sind ja nicht mehr alle
berufstätig.

Nackt kameradschaftliche gegrüßt,
Euer Christian.


Es ist soweit...

Undeloh, Niedersachsen
08.06.2023

Es ist soweit...



****110 Mann
6.206 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wetter
Hallo liebe Mitwanderer, lt. Vorhersage vom 01.06.2023 soll es am 08.06.23 max. 23 Grad werden, bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 3%.
Also gutes Wetter für die Wanderung
Zum Startzeitpunkt sind es wahrscheinlich 15 Grad.
*********5462 Paar
1.191 Beiträge
(er schreibt)

So, Familientermine sind sortiert; hab mich grad angemeldet. Anders als bei sonstigen JC-Veranstaltungen wurde man aber beim Anmelden nicht gefragt, ob man als Mann, Frau oder Paar teilnehmen möchte.
In meinem Fall komme ich wie avisiert ALLEIN.