Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13606 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's2
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche Gesellschaft

*********1877 Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche Gesellschaft
Wie mir scheint, ist das alles hier etwas eingeschlafen. deshalb such ich hier Leute, die Nackt mit allen Sinnen sind. Bevorzugt Frauen und Paare. Zumindest sollten welche dabei sein. Ich bin an wochenenden besuchbar, und wenn jemand Interesse hat, heize ich auch mal außnahmsweise *g*
*****254 Mann
1.270 Beiträge
Ich suche Frauen, Ehepaare und Männer im Raum Esslingen, Göppingen und Nürtingen für Nacktwanderungen im nächsten Sommer 🌞
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von *********1877:
Ich suche Gesellschaft
Wie mir scheint, ist das alles hier etwas eingeschlafen. deshalb such ich .... *g*

Du hast recht, aber es sind immer noch die männer, die zuerst aktiv sind, wie du und ich. Wenn jeder erst mal bedingungen setzt wie du, verliere ich schon den mut und erkenne: ich bin ein mann und viel zu alt, passe nicht in dein suchschema. Wenn du erfolgreich kontakte suchst, dann bist du offen für alles was kommt.
***44 Paar
30 Beiträge
Bei mir in Riesa in meinem alten Haus finden viele Treffen statt wo wir Nackt sind aber es sind meistens nur Männer die Lust dazu haben und die Hoffnung haben das ein Frau dabei ist.

Gruß aus Riesa bei Dresden von Maik
*********1877 Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Hallo AM, mir will es auch nicht gelingen, weibliche Gesellschaft zu gewinnen.
****d54 Mann
2.238 Beiträge
Hallo Neugierig1877,

Mir gelingt es auch nicht , weibliche Gesellschaft aus *bayern* zu gewinnen
****d54 Mann
2.238 Beiträge
Hallo

Hallo AM
Hallo Maik,

Ich will vorerst mal Gleichgesinnte treffen, wo man sich nackt treffen kann und Neue Gleichgesinnte treffen kann. Ich hätte mal Interesse mit dabei zu sein bei euren Treffen und will das nackige Leben eben geniessen.
LG Ewald
*********1877 Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Es ist recht ruhig hier
*********1877 Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ich bin sehr zeigfreudig, und möchte das auch ausleben. Hat jemand Lust, mit mir am 8.9.23 für 12 Tage ans Cap de Agde naturist zu fahren? Für mich hat der September einen besonderen Reiz. das Wasser ist noch warm, die Anlage nicht ganz so überlaufen, und die Außentemperaturen sind nicht so heiß wie im Jul/August. Für die Anfahrt und die Unterkunft für eine Frau oder Paar ist gesorgt. Ich bin 61 Jahre und habe maximal 2 Plätze im Auto frei.
*********1877 Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Es ist sehr schade, das sich niemand meldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.