Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5310 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von RDC
1228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK- Dörfer in Südwest Frankreich

****62 Paar
673 Beiträge
Themenersteller 
FKK- Dörfer in Südwest Frankreich
"Nackt - mit allen Sinnen", es gibt keine geeigneteren Orte als die FKK- Dörfer "Euronat" und "CHM- Monta" in Südwest Frankreich, ca 90 km nördlich von Bordeaux direkt am Atlantik. Das Älteste von beiden ist CHM- Monta in Montalivet. Euronat, nur ein paar Kilometer entfernt, ist das Größte in Europa, mit ca. 335 Hektar. Ob einkaufen im Supermarkt oder ein Essen im Restaurant, man kann alles nackt erleben, ein Handtuch als Unterlage ist das einzige Textilstück was man braucht. Wo man das Geld hineinstekt....... ? *haumichwech*. Zum Frühstück frisches Baguette beim Bäcker holen, macht man nackt. Am Abend ein Konzert besuchen - nackt, wenn es die Temperaturen zulassen. 2020 sind wir wegen Corona nicht gefahren. Dieses Jahr werden wir aber vom 24.07. bis 21.08. nach Montalivet fahren.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit FKK- Dörfern. In Holland soll es wohl auch welche geben.
Sollte ein Paar (keine solo Männer) Interesse haben uns dieses Jahr mit Wohnwagen zu begleiten, könnt ihr uns gern anschreiben.
Liebe Grüße Heike & Bernd
Euronat
Euronat
Euronat
Euronat
Euronat
......
Montalivet
Montalivet
Montalivet
Euronat
Genau richtig, dem ist kaum etwas hinzuzufügen. Wir fahren im Juni nach Euronat und im September nach Flevo natuur in Holland
*******Paco Paar
2.324 Beiträge
Noch südlicher im Westen Frankreichs gibt's auch noch einige Dörfchen.
So z. B. auch Arnaoutchot oder auch Hossegor

Aber auch südwestlich der oft überfüllten Côte d'Azur gibt es unterhalb von Cap d'Agde wunderschön angelegte und gestaltete reine FKK Dörfchen direkt am Mittelmeer.
Zum Beispiel die Villages naturistes in Leucate und Port Leucate
wunderschön gelegene FKK Dörfer
Port Leucate
Restaurant Palmeriae @ Nid-de-Coucou
Muscheln und Austern gibt's fußläufig frisch zu kaufen
Leucate Village
Leucate Village
****62 Paar
673 Beiträge
Themenersteller 
sehr schön *spitze*
*******1972 Mann
546 Beiträge
Ab morgen bin ich zwei Wochen im CHM Montalivet - grosse Vorfreude!
****62 Paar
673 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1972:
Ab morgen bin ich zwei Wochen im CHM Montalivet - grosse Vorfreude!

Wir sind vom 24.07. bis 21.08. dort *freu*
*******andy Mann
90 Beiträge
Hallo,

ich bin ab 25.06.2022 für zwei Wochen in Frankreich, eine Woche La Jenny am Atlantik und direkt im Anschluß eine Woche OASIS Village am Mittelmeer, jeweils in einem kleinen Häuschen mit Selbstverpflegung.
Aufgrund meiner Trennung bis jetzt noch alleine. Es wäre jeweils noch ein Bett sowie ein Platz im Auto frei. Wer Lust hat und ungefähr in meinem Alter (46) ist, darf sich gerne melden. Werde Strandtage und Ausflüge mischen , müßt aber nicht immer machen was ich mache.
Mann, Frau, EGAL

Liebe Grüße
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.