Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2482 Mitglieder
zum Thema
Fantasie, der Freundin beim Sex mit Anderen zuzusehen187
Hey, hab mich schon öfters dabei ertappt, dass ich gerne zusehen…
zum Thema
"Unerwünschte" Dinge psychisch umsetzen - wer kann/macht es?172
Liebe Forumsgemeinde! Mir spukt etwas im Kopf herum und kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wäre es mit einem Spiel? „Wünsch Dir was!“

****ch Mann
67 Beiträge
Hallo,
wünsche hätte ich viele ....
wie Einkaufen gehen und lange Nacktwanderungen und in den See / Fluss schwimmen gehen.
Der Sommer ist ja noch nicht vorbei .. Gruss Svench
*******1967 Mann
472 Beiträge
Habe auch so einige Wünsche die man nackt machen könnte.
Einkaufen, Nacktwanderung, nackt auf SUP Board unterwegs sein.
*******bln Mann
325 Beiträge
Würde gerne mal wiedr Gleichgesinte auf einer Party reffen und nackt tanzen "nackt mit allen Sinnen"
*******bln Mann
325 Beiträge
min linker und rechter Platz sind leer ich wünsche mir ein paar Nackte her "zwinker"
****er Paar
281 Beiträge
... na dann ab ins Glashaus @*******bln und die anderen, welche schon auf dem Hanggrundstück waren *blumenwiese*
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Gruppen-Mod 
chillen
Es wird über Nacht wieder etwas frisch (um 0 Grad).
Mal wieder einen Tag in Ludwigsfelde chillen,- den ganzen Tag nackt sein, ausruhen, schwitzen, lesen, mit Gleichgesinnten plaudern und einen Kaffee trinken oder 2.
Das sollte machbar sein. *ja*

Gern auch in Berlin, aber wir sind gerade nicht auf dem aktuellen Stand.
Das Vabali Spa hat geöffnet, mehr fällt mir nicht ein.


ER
*sauna*
Ich möchte sehr gern endlich wieder zur schlagernacktparty...
das schon angesprochene ölevent war auch bei mir in allerbester erinnerung - wäre für mich auch eine reise wert
*****n02 Mann
1.041 Beiträge
Wenn man auf Elektro steht, da gibt es eine Nackt-Elekro-Party...., auch nicht schlecht....
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt ...
... sind schon fast 11 Monate seit dem vorigen Beitrag vergangen.

Vermutlich ist nichts Neues dazu gekommen, weil viele der C-Beschränkungen aufgehoben wurden und wir uns nackt drinnen und auch draußen verlustieren konnten.

Nun wird es wieder kühler ... - und die Events in den Thermen und Saunaanlagen sind, zumindest hierzulande, noch nicht wieder zu finden, weder in der Belziger Steintherme noch in der Müritztherme in Röbel. Und sonst haben wir auch kaum was gefunden.

Das, also solche "nackten" Zeiten dort, wünschen wir uns schon, denn diese Badeklamotten zwischendurch sind nicht nur unpraktisch, sondern reduzieren auch mancherlei Heimlichkeiten *schweig*

Was wünscht Ihr Euch?
****ch Mann
67 Beiträge
Also ich wünsche mir, das man in die Hotelpools / Thermen Nackt gehen kann. Svench
******Kat Paar
7.809 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr gute Idee!
Die nackten Zeiten in den Thermen mit üblicherweise Textilpflicht im Thermen- bzw. Badebereich sind weiter eingeschränkt bzw. nicht mehr vorhanden, wenn wir z.B,. an unsere frühere Lieblingstherme, die belziger Steintherme, denken.

Morgen, am 24. September, ist der seit 2014 alljährliche Tag der Sauna mit "Events" in verschiedenen Saunabetrieben und Thermen.
Z. B. in der Templiner Naturtherme https://www.naturthermetemplin.de/tag-der-sauna
aber auch dort bleibt es offenbar beim üblichen Bekleidungsmodus ... *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.