Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Saison 2024 🤓

******_03 Mann
372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK Saison 2024 🤓
Die FKK Saison 2024 geht wieder los 😍

Vom 2. bis 30. April steht das Strandbad Wannsee für Besuche zur Verfügung, allerdings ohne Badebetrieb. Der Eintritt ist zum ermäßigten Tarif von 3,50 Euro möglich. Tickets können an der Kasse erworben werden. Das Bad hat montags bis freitags von 12 bis 18 Uhr geöffnet, am Wochenende von 10 bis 18 Uhr. Wer einen Strandkorb nutzen möchte, kann diesen direkt am Eingang mieten.

Mit dem Frühling startet auch die neue Freiluft-Sauna-Saison und das Strandbad Wannsee lädt dazu ein, bei einzigartiger Atmosphäre am Strand mit Blick auf den Wannsee zu saunieren. Bis zum 30. April 2024 stehen Sauna-Fans zwei Fass-Saunen mit einer Temperatur von 85°C und 95°C zum Saunieren am Strand bereit. Wer das Sauna-Angebot mitnutzen will, zahlt am Eingang 11,50 Euro zzgl. Eintritt.

Infos zu unserem Sauna-Angebot:

2 Fass-Saunen
10 bis 15 Personen pro Sauna
Mo bis Fr 12 bis 18 Uhr; Sa bis So 10 bis 18 Uhr
Aufgusszeiten: stündlich in der Holzofen-Sauna ab 13:00 Uhr / letzter Aufguss um 17:00 Uhr
Nutzung des Wannsees zum Abkühlen in einem abgesperrten Bereich möglich
11,50 Euro zzgl. Eintritt bzw. Nutzung der vorhandenen BäderCard oder Mehrfachkarte
Viel Spaß am Wannsee!
******_03 Mann
372 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute habe ich es mir bei dem schönen Wetter schön nackig gemütlich gemacht und war im vabali

Grüße aus dem vabali 🤓
Bild ist FSK18
*******ler Mann
213 Beiträge
Zitat von ******_03:
Heute habe ich es mir bei dem schönen Wetter schön nackig gemütlich gemacht und war im vabali

Grüße aus dem vabali 🤓
na toll...!!!
hättest ja mal Bescheid geben können, denn zu zweit machts ja doch mehr Bock, oder?!!! *zwinker*
********r_be Mann
24 Beiträge
Das saunieren im Strandbad Wannsee werde ich auf jeden Fall nutzen. Ich gebe rechtzeitig Bescheid vielleicht möchte ja noch jemand mitkommen.
*******ler Mann
213 Beiträge
Zitat von ********r_be:
Das saunieren im Strandbad Wannsee werde ich auf jeden Fall nutzen. Ich gebe rechtzeitig Bescheid vielleicht möchte ja noch jemand mitkommen.
aber nicht vergessen...!!! *zwinker*
*******_322 Mann
6 Beiträge
Neue Locations ausprobieren. See usw.
Vielleicht spontan für den Sommer noch einen FKK Urlaub buchen. Ich bin noch unentschlossen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.