Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesperrte Themen wieder öffnen

*****_HH Frau
5.767 Beiträge
Themenersteller 
Gesperrte Themen wieder öffnen
Es gibt in dieser Gruppe so einige Themen, zu denen man nichts mehr schreiben kann, weil sie mangels Beteiligung automatisch vom Joy gesperrt wurden.
Bevor man also zwei gleiche Themen hat, weil man ein neues eröffnen muss, würde ich die Moderatoren bitten, diese Themen wieder zu entsperren *g*
*******ben Mann
3.280 Beiträge
Wenn etwas so lange nicht "beschrieben" wurde .... macht es meist Sinn, dann ein neues Thema (meist ja dann auch mit eigener persönlicher Ausrichtung) zu eröffnen.

Links zum "alten Thema" kann ja dann reingepackt werden.
****gde Paar
495 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte seid so lieb und eröffnet ein neues Thema.

Das kann auch für mehr Schwung in der Gruppe sorgen!

*danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.