Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Frauen
109 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?146
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦615
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt euch Frauen an muskulösen sportlichen Männern

Was gefällt euch Frauen an muskulösen sportlichen Männern
An die paar Mädels der Runde. 😊 Was macht Euch an einem muskulösen sportlichen Mann an?
Sport
Ich selber gehe gerne zum Sport und mag den Fortschritt an meinem eigenen Körper zu sehen
Was gefällt
Ich könnte jetzt jede Muskelpartien aufzählen *zwinker*
Grundsätzlich ist es optisch natürlich scharf, aber dazu muss der Typ nicht nur trainiert sondern auch definiert sein.

Starke Arme bedeuten das er mich gut packen und in Position drücken kann.
Ein fester und muskulöser Arsch verspricht eine gute Stoßkraft.
Außerdem erwarte ich durch einen trainierten Körper eine gute Ausdauer.

Jetzt kommt noch ein ganz wichtiger Punkt: das Durchhaltevermögen, der Kampfgeist und die Disziplin.
Das mag ich richtig.
Männer die lange auf ein Ziel arbeiten, sich ständig verbessern möchten.
Die sich selbst im Griff haben.
Ihre Ernährung planen und/oder tracken.
Die durchhalten, Schmerzen verkraften und weitermachen.
Kerle die mental stark sind.
DAS ist geil.

Dementsprechend sagt ein Körper viel über den Mann und seinen Lebensstil und seine Einstellung.


Frohes ficken *kuss2* eure Lena
*******exe Frau
4.999 Beiträge
Danke an meine Vorschreiberin
besser könnte ich es nicht ausdrücken....
es ist halt mega männlich
-von einem starken Arm gehalten werden

es bereitet mir Gänsehaut wenn ich daran denke

*kuss2* Andreana
Ich erweitere
Starke Arme bedeuten das er mich gut packen und in Position halten kann.
Ein fester und muskulöser Arsch verspricht eine gute Stoßkraft.
Muskulöse Beine, er kann mich in stehen Vögeln wärend er mich auf seinen Armen trägt
Ich erwarte eine gute Ausdauer durch einen trainierten Körper.

Jetzt kommt noch ein ganz wichtiger Punkt: das Durchhaltevermögen, der Kampfgeist und die Disziplin.
Das mag ich richtig.
Männer die lange auf ein Ziel arbeiten, sich ständig verbessern möchten.
Die sich selbst im Griff haben.
Ihre Ernährung planen und/oder tracken.
Die durchhalten, Schmerzen verkraften und weitermachen.
Kerle die mental, körperlich und Seelisch stark sind.

Das ist absolut unwiderstehlich Geil.
****016 Frau
6 Beiträge
Muskeln = Sexiness
Haha, eigentlich hat MILFschnittchen (geiler Name) schon alles gesagt.... und lustigerweise finde ich die Gruppe zwar natürlich auch wegen ihrer sexy männlichen Mitglieder toll, aber vor allem auch wegen der Weiblichen ... denn trotz der m.E. völlig selbstverständlichen Vorliebe für fitte/muskulöse Männer ("survival of the fittest?!") stehen finde ich unglaublich wenige Frauen auf Muskeln und noch viel weniger geben das auch noch zu..... das raff ich persönlich überhaupt nicht. Bzw. hab ich mich im "real life" noch nie offen mit einer anderen Frau über die Attraktivität von Muskeln unterhalten können weil ich schlichtweg keine persönlich kenne, die da so drauf steht oder offen darüber spricht.

Ich stand schon seit meiner aller ersten sexuellen Empfindungen/Gedanken in meiner Kindheit auf Muskeln und das hat sich bis heute (leider) nicht geändert. Leider, weil ich aus diesem Grund wirklich, wie man es von Fetischen kennt, tatsächlich sehr drauf fixiert bin und das meine Männer- und auch Partnerwahl letzlich sehr einschränkt. Ich komme auf dünne, untrainierte, "normale" oder dicke Männer sexuell leider null klar. Wer dann noch Humor, Intellekt und Charme braucht, der kann sich gleich auf eine lebenslange Suche nach der Nadel im Heuhaufen einstellen. Für Männer die auf muskulöse Frauen stehen muss das natürlich noch ungleich schwieriger sein... das will ich mir gar nicht vorstellen.

Aber um auch noch meinen Senf dazu zu geben, was mich an Muskeln anzieht: je älter ich werde umso mehr habe ich begriffen, dass der eigentliche Grund warum ich so auf Muskeln stehe tatäschlich die Geistehaltung, der Wille und die Diziplin hinter einem solchen Körperbau sind, was mich so extrem anmacht. Ein hart trainierender Mann ist für mich das Erotischste schlechthin... aber, komischweise reizen mich Ausdauersportler trotz des selben Ehrgeizes/"Mindsets", obwohl das logisch wäre, irgenwie nicht und da kommen wahrscheinlich die ganzen anderen Reize/Attribute von Musklen ins Spiel. Die Optik/Ästhetik, ich stehe drauf, wie sich ein durchtrainierter Körper anfasst, und allem voran stehe ich auf Kraft (sie zu sehen und zu fühlen)..... hinzu kommen sicherlich so "niedere" Urininstinkte wie sich an der Seite eines muskulösen/starken Mannes beschützt fühlen etc. Naja gibt noch viele Aspekte an diesem Thema (beschäftige mich zwangsläufig ja schon lange mit dem Thema), z.B. dass es selbst bei jemandem wie mir sozuagen eine "Natural-Sperre" gibt (alles darüber finde ich nicht mehr so anziehend), alles bis möglichst nah ans Limit der naturalen Grenze jedoch unfassbar geil. Und bei mir ist die Definition zwar ein toller Bonus, aber mir ist ein sehr muskulöser Mann mit etwas Speck darüber lieber als einen mäßig muskulöser Körper mit wenig Körperfett.... Aber auch da bin ich speziell... *zwinker*
*******ght Frau
1.169 Beiträge
Männlichkeit pur
Möchte ich mit einem weichen, kurvigen oder zarten Körper spielen dann habe ich Sex mit einer Frau. Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann möchte ich auch einen männlichen Körper erleben, alles andere ist für mich nicht anziehend und daher auch nicht sexy.

Wie meine Vorrednerinnen bereits erläutert haben ist dafür eine bestimmte Einstellung/Geisteshaltung erforderlich, kombiniert mit Ehrgeiz und Disziplin, die ich ja auch selbst habe sonst würde ich nicht so aussehen wie ich aussehe.

Meiner Erfahrung nach ist ein muskulöser/sportlicher Mann nicht potenter als ein anderer, weil Potenz von vielen anderen Faktoren bestimmt wird, aber er ist vom Fitness-Level in der Lage, mit mir körperlich mitzuhalten.
Ich hab schon oft genug "normale" Männer "ausprobiert", mit dem Ergebnis, dass derjenige bei der zwischenmenschlichen "Action" schweißgebadet war während ich mich kaum angestrengt hatte. So etwas kann frau bei einem sportlichen Mann nicht passieren. *zwinker*

Sollten sich mit einem Kontakt von hier häufigere Treffen ergeben, dann macht es ja auch mehr Spaß wenn man einen ähnlichen Lebensstil hat und beide auf gesunde Ernährung und regelmäßig Sport achten.
Bzgl schwitzen möchte ich widersprechen. Es ist mehr Veranlagung ob du von einem Mann wenn du unten liegst geduscht wirst oder nicht. Ich möchte nicht abstreiten, dass es einen erheblichen Unterschied gibt zwischen fit und nicht fit. Aber ausschließlich am Sport liegt das schwitzen oder nicht schwitzen nicht. Bin selbst der Beweis *zwinker*
Ich stimme dir zu das ich weniger schwitze wenn ich zu 100% im Training bin, aber so krass wie ich persönlich dich verstanden hab ist es nicht.
Liebe Grüße
*****jes Mann
2.339 Beiträge
Stimmt, und jemand verschwitzend, findet keiner so toll ... wobei es viele erotische, in Szene gesetzte Fotografieren von verschwitzen Athleten und Athletinen gibt. Ein Muskulöser Körper mit "frischen" Schweiß Perlen auf der Haut, wirkt bei einem sixpack,anderes als bei einer Plauze . Ist meine Meinung
*********y2017 Frau
20 Beiträge
Schwitzen
Find das auch total erotisch!
*******ght Frau
1.169 Beiträge
Hm
Naja, es ist schon eine Frage der Fitness ob man sich bei körperlicher Aktion anstrengt. Und ich bin definitiv keine, die nur herum liegt und sich servicieren lässt - im Gegenteil. Kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte Mal in der zuvor genannten Situation war. 😉
****eer Frau
470 Beiträge
Das meiste ist ja schon gesagt, dennoch sind trainiere Körper ein absoluter Blickfang *g* das Auge isst ja bekanntlich mit.
*******675 Frau
65 Beiträge
Gesamtpaket...
... muss stimmen.

Mal abgesehen vom beruflichen Aspekt...

Ich persönlich finde,dass es extrem männlich aussieht.
Es macht an.
ABER ...
Hirn ist mir genauso wichtig.
Dazu gut definiert ,nicht zu sehr aufgepumpt.
Also die Richtung Extrem Bodybuilding wäre mir schon "too much".
Allerdings auch bei Frauen.

Was meinen vollen Respekt verdient , auf jeden Fall die Diziplin und der Ehrgeiz dran zu bleiben. *anbet*


Aber ...Geschmäcker sind halt verschieden.
Ist auch völlig ok.
Disziplin Jaa..
Aber ich mag die Ausdauer und das bei Themen die hier nicht Regel konform sind 👍😁
@lovelylady2017
Du bist total erotisch😍
Zitat von ******vic:
@*********y2017
Du bist total erotisch😍

Hier geht es aber um die Männer und nicht die Frauen.
*******_62 Frau
253 Beiträge
Ich bin körperfixiert, achte selbst auf sportliches Aussehen und erwarte dies auch von meinem Gegenüber. Ich erwarte nicht, dass jeder durchtrainiert ist, ein mehr als gesundes Verhältnis zwischen Größe und Gewicht sollte schon gegeben sein.
Für mich ist es wahnsinnig geil einen muskulösen Körper zu berühren, die Männerbrust, die Trizeps, Bizeps, die Oberschenkel....
Es klingt vielleicht klischeehaft, aber das ist mir egal. Es steckt viel hatte Arbeit drin und sollte auch entsprechend gewürdigt werden.


das Entchen
Ich bin gar nicht körperfixiert und würde es auch nicht als Beziehungs- oder auch nur Affairen- Bedingung sehen.
Ich finde es aber sehr schön anzusehen und handschmeichlerisch in der Berührung...
🙈😍
*****e75 Frau
114 Beiträge
Muskeln sind männlich und ich mag Männer... *waschbrett*
*********aNuit Frau
10 Beiträge
Mich persönlich triggert Stärke. Ein offensichtlich durchtrainierter Körper visualisiert Stärke und Durchhaltevermögen. Auch wenn mir durchaus bewusst ist, dass nicht jedem sportlich muskulösen Mann auch ein starker Charakter innewohnt, so fühle ich mich trotzdem ersteinmal angezogen davon. Darüber hinaus neigen Menschen, die ihren Körper in dieser Art formen dazu ihn sehr gut zu pflegen. Das wiederum sorgt für den, von der Vorrednerin bereits erwähnten, Handschmeichlereffekt. Diese Männer fühlen sich in der Regel einfach nur unglaublich gut an.
Und dann noch die Optik.... Ästhetik pur!
Ein durchtrainierter muskulös athletischer Mann ist einfach schön anzuschauen. *g*
**39 Frau
516 Beiträge
Vielen Dank Lady_Chantieri,
dem ist nichts hinzu zu fügen *g*
*waschbrett*

es ist einfach sehr männlich *love5*
Wow, ich bin überrascht,
wie viele Frauen auf Trainierte Körper stehen...
Hmmm denke da ich auf dominanz beim Sex stehe , eine gewisse Stärke und Ausdauer bevorzuge und das mit Muskulös in Verbindung bringe steh ich auf muskulöse ,starke ,ausdauernde Männer die noch dazu Dominant sind *g*

Dazu find ich es optisch auch toll
Abgesehen davon, dass ich Muskeln wirklich attraktiv finde, verbinde ich einfach Männlichkeit damit.
Generell stehe ich auf „maskuline“ Eigenheiten wie Größe, Muskeln, tiefe Stimme etc.
Da gibt es für mich auch kaum eine muskulöse Obergrenze 🥰👏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.