Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
2553 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Sex im Alter89
Hallöchen, ich bin 71 und sexuell aktiv. Leider spielt meine Frau…
zum Thema
Erektion aufrechterhalten?20
Liebe community, Ich möchte euch gerne um Rat bitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********euche Mann
503 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Ich will mich hier nur mal kurz vorstellen.

Ich habe vor kurzem die Liebe zu Frauen mit Muskeln entdeckt. Und zwar geht es bei mir um die Beine.
Letztens stand mir eine Frau mit muskulösen Beinen (in Dessous) gegenüber und bekam vom reinen Anblick eine dermaßene Erektion. Nunja, ist ja auch das Ehrlichste aller Komplimente. *floet*

Wie gerne hätte ich diese Beine einfach nur angefasst, am liebsten massiert. Ein wahrer Traum *sabber* Ihr Oberkörper war nicht sonderlich trainiert, aber die Beine haben mich umgehauen *engel*
*******1_be Mann
118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo BTK
Willkommen und vielen Dank für Deine Vorstellung! Und ja, das mit dem ehrlichsten aller Komplimente hat natürlich was... *zwinker* Wir haben eigens eine Fotogalerie für Bilder aus dem Netz. Lade doch dort ein paar Pics hoch, die Deinen Vorstellungen entsprechen, und schreib uns mehr darüber...
*****s65 Mann
149 Beiträge
Meine Vorstellung:ich habe nie verstanden,warum gut trainierte Frauen bei vielen Männern auf reservierte Reaktion stossen.Vielleicht fühlen sie sich durch den
ungewohnten Anblick von durchtrainierten
Frauen ein wenig eingeschüchtert.Mir haben
sportliche und auch muskulöse Frauen immer
imponiert,zumal sie auch im Umgang ein
erfreuliches Selbstbewusstsein zeigen.
*****s65 Mann
149 Beiträge
Zur Vorstellung: wo sind die weiblichen Mitglieder,mit denen ich mich gern über ihren
Trainingsalltag unterhalten würde?
*******1_be Mann
118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Um auf den ursprünglichen Post von BTK zurückzukommen, habe ich gerade ein neues Bild in die Lieblingsbilder geladen. Viel Freude beim Anschauen...
******025 Mann
93 Beiträge
Hallo, da ich selber lange Leistungssport getrieben habe, ist mir körperliche Fitness wichtig. Ich finde es besonders heiss, wenn Frau nicht nur fit sondern auch muskulös ist. Ich hoffe hier im Joy nette Bekanntschaften zu machen *g*
***yT Mann
60 Beiträge
Hallo in die Gruppe und an die Mädels hier!

Ich bin auch Wettkampfbodybuilder und bin gespannt was mich hier so erwartet!
Profilbild
********oire Frau
21 Beiträge
Hallo, ich bin Alessia aus München und habe vor 7 Jahren das erste Mal eine Hantel angefasst - seit 5 Jahren trainiere ich auf Leistungsniveau. Ich liebe und lebe den Lifestyle 24/7 und könnte mir ein Leben ohne Kraftsport nicht mehr vorstellen. Icu freue mich auf Austausch in der Gruppe. 🫶
***yT Mann
60 Beiträge
Zitat von *******muc:
Hallo, ich bin Alessia aus München und habe vor 7 Jahren das erste Mal eine Hantel angefasst - seit 5 Jahren trainiere ich auf Leistungsniveau. Ich liebe und lebe den Lifestyle 24/7 und könnte mir ein Leben ohne Kraftsport nicht mehr vorstellen. Icu freue mich auf Austausch in der Gruppe. 🫶

Hallo von mir!

Du hast recht...wenn man mal mit dem kraftsport bzw Bodybuilding angefangen hat.....kann man nicht mehr aufhören *zwinker*
******025 Mann
93 Beiträge
@*******muc toller Körper 👍
*******1_be Mann
118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******muc:
Vielen Dank liebe Alessia, insbesondere fürs Anheben der Frauenquote in dieser Gruppe... Weiter so, und wir sind gespannt auf weitere Pics von Deinem trainierten Body... Herzliche Grüsse nach MUC
*******Hamm Mann
9 Beiträge
Hey zusammen!
Bin Thomas 41 aus dem Ruhrgebiet und mag starke, selbstbewusste Frauen – innen wie außen.
Freu mich auf nette Kontakte, gute Gespräche und vielleicht ein paar spannende Vibes. 😊

Liebe Grüße
*******987 Mann
104 Beiträge
Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Jay Fuchs. Mich faszinieren solche Frauen die Muskeln haben und trotzdem noch feminin wirken.
Hallo in die Runde....freue mich über die Aufnahme 👏🏽

Bin ein attraktiver Tageslicht tauglicher Fitness Trainer aus dem Raum Dortmund , freue mich mit anderen Leute auszutauschen und neue aufregende Kontakte zu knüpfen.

Lg
Gio 🔥
**********emDom Mann
167 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich selbst trainiere auch regelmäßig und mag es sehr wenn eine Frau das Gurkenglas selbst auf bekommt.

Würde mich freuen hier nette Menschen kennenzulernen.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.