Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1660 Mitglieder
zum Thema
Erektion aufrechterhalten?20
Liebe community, Ich möchte euch gerne um Rat bitten.
zum Thema
Dessous kaufen...65
Vor allem an die Frauen, aber auch an die Männer. Wo kauft ihr am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**K Mann
474 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Ich will mich hier nur mal kurz vorstellen.

Ich habe vor kurzem die Liebe zu Frauen mit Muskeln entdeckt. Und zwar geht es bei mir um die Beine.
Letztens stand mir eine Frau mit muskulösen Beinen (in Dessous) gegenüber und bekam vom reinen Anblick eine dermaßene Erektion. Nunja, ist ja auch das Ehrlichste aller Komplimente. *floet*

Wie gerne hätte ich diese Beine einfach nur angefasst, am liebsten massiert. Ein wahrer Traum *sabber* Ihr Oberkörper war nicht sonderlich trainiert, aber die Beine haben mich umgehauen *engel*
*******1_be Mann
92 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo BTK
Willkommen und vielen Dank für Deine Vorstellung! Und ja, das mit dem ehrlichsten aller Komplimente hat natürlich was... *zwinker* Wir haben eigens eine Fotogalerie für Bilder aus dem Netz. Lade doch dort ein paar Pics hoch, die Deinen Vorstellungen entsprechen, und schreib uns mehr darüber...
*****s65 Mann
107 Beiträge
Meine Vorstellung:ich habe nie verstanden,warum gut trainierte Frauen bei vielen Männern auf reservierte Reaktion stossen.Vielleicht fühlen sie sich durch den
ungewohnten Anblick von durchtrainierten
Frauen ein wenig eingeschüchtert.Mir haben
sportliche und auch muskulöse Frauen immer
imponiert,zumal sie auch im Umgang ein
erfreuliches Selbstbewusstsein zeigen.
*****s65 Mann
107 Beiträge
Zur Vorstellung: wo sind die weiblichen Mitglieder,mit denen ich mich gern über ihren
Trainingsalltag unterhalten würde?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.