Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir rocken das Greif

Ich habe Lust und Zeit. An folgenden Terminen könnte ich teilnehmen

Umfrage beendet
Wir rocken das Greif
Wir gehen fest davon aus, dass wir alle gute Musik machen und auch solche hören wollen!

Nun wollen wir nach einem erneuten Anstoß von sweet_calm die Idee wieder aufgreifen und auch gleich Köpfe nageln.

Aus diesem Grunde planen wir ein erstes Gruppentreffen in der legendären Rockkneipe "Das Greif" in Lünen, welches von Seven_fl mit Hingabe und viel Talent in der Küche geführt wird (Die besten Burger östlich des Atlantiks).

Details zur Veranstaltung folgen. Aktuell geht es um eine Feststellung des Interesses und eine Festlegung auf einen Termin (siehe Umfrage). Die Termine liegen jeweils auf Samstagen und sind "alternativlos".

Geplant ist ein Event mit Jam Session! Immerhin nennen wir uns Musiker.


Alles Weitere in Kürze.

Die Abstimung läuft nur bis Ende des Monats anschließend schreibe ich zum Treffen eine Veranstaltung aus.


P.S.: Mitorganisatoren dringend gesucht!
*******ycc Mann
442 Beiträge
Gute Idee!
Da bin ich gerne mit dabei und biete meine Hilfe bei der Organisation an.
*******bert Mann
35 Beiträge
...die Idee...
...finde ich super!
Wäre die Entfernung für mich realistisch, wäre ich auch Orga-mäßig gerne dabei - ist aber für mich echt zu weit vom Schuss...
Schade!
Organisation
Ich habe unter meinem alten Nick ja ähnliche Veranstaltungen organisiert.....und gebe Euch sehr gerne Tipps.

Das größte Problem ist evtl. die Versicherung des Ganzen.

Ich hatte damals auch Übernachtungsmöglichkeiten angeboten und gebucht und war dann rein rechtlich ratzfatz gewerblicher Veranstalter und musste schnell zurück rudern.
****os Mann
205 Beiträge
Es ist nicht zu weit,
und wenn das Wochenende auftrittsfrei ist, bin ich dabei!
DAS GREIF
*****eif
51 Beiträge
Das größte Problem ist evtl. die Versicherung des Ganzen.

Kein Problem - ist ja ein ganz offizielles Gewerbe *zwinker*


Hi Folks! (by the way)

Da sicher ein paar Fragen aufkommen werden, was denn so an Equipment vor Ort ist,
hier mal unser TecRider (an dieser Stelle: R(a)ider heisst jetzt Twix!)

Ausser den genannten Dingen ist auch noch ein Drumkit vor Ort, es muss dann - sollte eine Session zustande kommen - also nur noch die übliche Backline mitgebracht werden.

Falls Übernachtungsmöglichkeiten gewünscht werden, so bin ich gerne bei der Suche behilflich und poste an dieser Stelle dann ggf. eine kleine Hotelauswahl.

That's all for now.

Rock on,
Bob
Wahltag
eyyyy. Wir machen doch keinen unversicherten Scheiß! Die Rahmenbedingungen haben schon Hand und Fuß.

*zwinker*

So, und nun kommt mal hinter der Büschen hervor und tragt Eure Wunschtermine ein.
Immerhin ist morgen Wahltag.

Aber bitte Prioritäten setzen. Erst hier mögliche Tage wählen, dann Europadingsbums.
Hattet Ihr schon mal eine klassische Sängerin bei einer Jam-Session an Bord?

Aber keine Angst, ich singe auch Blues und Jazz......

Im Grunde bin ich ja verpflichtet nach Lünen zu fahren.... immerhin habe ich da lange Jahre gewohnt......
Bei den Bildern im Profil nehmen auch klassische Sängerinnen bei Sessions.

*zwinker*


Jeder ist willkommen. Wir sind liberaler als die FDP (Moment... was war das noch gleich? Ich muss mal gerade googeln: F-D-P: "Lobbyistenverein für Zahnärzte und Hotelbetreiber)
*knicks*
*******ycc Mann
442 Beiträge
FDP?
Fast Drei Prozent
Finanzier Deinen Politiker

oder jetzt
Friss Dein Parteibuch

Ansonsten freu ich mich auf einen tollen Abend, Musik, tolle Menschen.
Wer Seven und Das Greif kennt, weiß, dass der Abend nur gut werden kann.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Wer Seven und Das Greif kennt, weiß, dass der Abend nur gut werden kann.

Bevor jetzt Gerüchte entstehen: Er hat das FREIWILLIG geschrieben! lacht
In Nordkorea wählt man auch freiwillig Kim Dumm Dumm.

*zwinker*

Ich wähle den Italian Beef Burger. In XL.
14?
Erst 14 Terminwünsche bei 400 Mitgliedern in vier Tage ist aber sehr dünn.

Ist an der Veranstaltung wirklich so wenig Interesse vorhanden?
****rus Mann
137 Beiträge
Erst 14 Terminwünsche bei 400 Mitgliedern in vier Tage ist aber sehr dünn.
Ist an der Veranstaltung wirklich so wenig Interesse vorhanden?
Notfalls könnte man es an das schöne Wochenende abschieben? *g*

Was vielleicht auch eine Option gewesen wäre (bei den Terminwünschen): "Aufgrund der Entfernung keine Auswahl" (nur ein Vorschlag. Ich hab meine Terminwünsche bereits gewählt)

Oder was könnte sonst der Grund sein, dass man sich nicht gemeldet hat?
****os Mann
205 Beiträge
Blues rulez
wir sind natürlich auch an einem gig interessiert......
Gigs stehen in diesem Thread aber nicht zur Diskussion.
Gestrichen...
Die Idee werde ich mangels Interesse der Gruppe nicht weiter verfolgen. Lediglich 15 von 400 Teilnehmer haben Interesse bekundet. Das ist einfach zu wenig für eine seriöse Planung.

Schade.
das ist mehr als schade...... ich hätte gerne mit Euch mal die Verquickung von Klassik und Moderne erlebt...... *traurig*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
ach ja...................
..............so ist joy, viele sind hier aber kaum jemand möchte da sein!

calm*wink*
Stimmt. Die Beteiligung ist aber überraschend dünn.
****rus Mann
137 Beiträge
Schade
Was mich am meisten enttäuscht: Keine Diskussion.
Man wird also nie wirklich erfahren woran es gelegen hat.... Distanz? Daten? der grobe Plan? Die Location an sich?

Tja.. so lässt sich natürlich auch kaum was an der Idee verbessern *snief*
*******dje Frau
112 Beiträge
Bei FDP noch diskutieren? Sorry, echt nicht!
Ja klar, ein Treffen wäre mal schön, aber auch ohne dreht sich die Welt weiter.
Und die Leute die sich treffen wollen können doch... bitte. Oder?
*******ycc Mann
442 Beiträge
Mein ja bleibt!
Ich bleib dabei, mich mit anderen Musikern treffen zu wollen. Es scheint der Termin am 18.10. am meisten beliebt zu sein. Bis dahin ist noch Zeit. Warum nicht klein und fein? Da ist vielleicht der Organisationsformen geringer. Datum, Uhrzeit, Location. Was braucht es mehr?
Keine Macht den Drögen!
Ich wäre auch (höchstwahrscheinlich) am 18.10. dabei!

Was brauchen wir?

Ein paar Zimmer und vor Allem einen Übungsraum.... *osolemio*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.