Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir rocken das Greif

Ich habe Lust und Zeit. An folgenden Terminen könnte ich teilnehmen

Umfrage beendet
Wir können gerne den 18. Oktober festhalten. Dann wird es ein kleines Treffen.

Zur Not esse ich den Burger auch ganz alleine. Platz zum Proben haben wir vielleicht auch, wenn es dann noch Sinn macht.
*******alm Paar
7.574 Beiträge
lieber bernd,
sinn macht, was wir möchten!

wir sind dabei und wenn wir nur von der mundorgel absingen.........*ggg*

die beiden
*freu2*

Ich kann leider erst Ende September verbindlich zusagen, aber ich werde das schon wuppen!

Und trällern können wir ja schon irgendwo.... im Notfall stellen wir uns am Bahnhof auf und legen einen Hut vor uns auf den Boden....(so bekäme ich dann mein Spritgeld zusammen...)

In diesem Sinn: *osolemio* von Eurer Tenorette
*******n69 Mann
15 Beiträge
18.10.
Hallo allerseits, also ICH habe es einfach verbaselt und das Ultimatum verpasst, da ich mir die Mail zunächst auf Halde gelegt hatte. Interesse meinerseits vorhanden, zumal ich immer schon mal ins Greif wollte, da noch unbekannt. Am 18.10. steht bei mir bislang noch nix im Kalender, aber ab sofort "Greif"! ich hoffe, der Termin kommt zustande und bleibt in meinem Kalender möglich. Rock'n'Roll, Tom
Wat denn nü?
Was wird denn nun aus unserem Treffen?

???????????????????????????????????????
Es gab ja noch nicht einmal eine Diskussion über den Vorschlag, geschweige denn ausreichendes Interesse, um den Laden zu übernehmen.

Ich bin dann eher privat da, sofern es klappt. Ansonsten definitiv am 24.10. Da spielt "Miss Quincy" und die Tickets habe ich bereits.
Schade, aber für ein ganz kleines Treffen ist mir die Anfahrt zu weit.

*undwech*
Dito...
hat interessant begonnen und schlaffte dann ab.
Auch von mir eine Absage.
****os Mann
205 Beiträge
schade....,
hätte ja was werden können...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.