Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jazz

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Jazz
Hallo,

bin Anfänger-Bassspieler und lerne gerade mehr über Jazz .... Vielleicht ergibt sich das eine oder andere interessanten Kontakt hierdurch.... *g*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe gerade dass es nicht ganz zum Thema Instrumenten ganz passt... aber wenn nötig wedrden die Mods es verschieben *g*
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
So jetzt...
..... ist aber schluss *g*
man höre IMMER auf die bass spur (mal davon abgesehen, dass das ne platte ist die du auf ne einsame insel mitnehmen solltest).


Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
das Album ist tatsächlich sehr gut .... gekauft *g*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Jazz ...
... ja, das ist, wenn man Rock`n Pop irgendwann über ist, diese ewig gleichen Strukturen - wobei dies ewige "Realbook rauf und runter" auf Dauer auch keine befriedigende Jazzerei ist. Blöde halt, dass sich "die Jazzer" eine Harmonielehre gebaut haben, die weitaus unsexier ist als die traditionelle und dann gelegentlich noch behaupten "ohne die auswändig zu können, könne man keinen echten Jazz spielen". Nun ja ... man kann dann ja zur Not Rockmusik "als Jazz" spielen, da mögen einen dann die Puristen beider Fraktionen nicht - und das ist gut so *zwinker*