Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen

Gruppentreffen
Dieser Thread dient zunächst einmal dazu - wie im Nesletter beschrieben - das Interesse an einem Musikertreffen im JC abzufragen. Es geht noch nicht um Ort und Zeit, sondern um ein allgemeines Brain Storming.

Legt los!
Ich bin gerne dabei
Ich würde mich freuen, wenn es zu Stande käme. *g*
********m_85 Paar
1.221 Beiträge
Ich wäre....
dabei. Kommt auf den Ort an.

LG
********agna Frau
214 Beiträge
Aufjedenfall ne schöne Idee.. wenn das andere Gruppen hinbekommen warum hier nicht *g*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
gerne dabei.........
music is the best

frank zappa

calm*namd*
****ith Mann
3.153 Beiträge
wäre auch gerne dabei
Da ich aber hoch oben im Norden wohne, wird das wohl doch wieder nix. Erfahrungsgemäß muss ich zu solchen Treffen im besten Fall immer an die 600 km reisen. Da schüttelt mein Terminkalender regelmäßig den Kopf...
*******ssen Mann
37 Beiträge
schöne Idee!
wenn Zeit und Ort passe, bin ich dabei *freu**wink*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Wenn Zeit und vor allem Ort passen ...
... bin ich zu vielen Schandtaten bereit.
******ine Paar
730 Beiträge
Wie bei den Vorpostern....
... so auch bei uns - generell wäre es eine gute Sache, wenn sich die Entfernung in einem
noch akzeptablen Rahmen bewegt.
Bei uns läge die Schmerzgrenze bei 250km
*********itaen Mann
664 Beiträge
auch mal generell ein Ok tippere.
Wenn und das ebenso wie bei meinen Vorpostern der Ort und die Zeit stimmen.

LG Klaus / Lockesoft
Warum eigentlich nicht?
Ich finde die Idee super *top*

Sollte man in Angriff nehmen *g*

Lg GuitarChris
*********idson Mann
85 Beiträge
sehr gute idee
danke für deine mühe, wenn es passt sind wir dabei....

lg

andy u viola
*******face Mann
14 Beiträge
würde mich interessieren,
passt aber nur, wenn es im Ruhrgebiet ist.

Seh grad, dass das Mitschreiben in Foren wenigstens kein Geld kostet. *zwinker*

Grüße und schönen Abend an alle!
***is Mann
2.127 Beiträge
Wenn ich die Zeit habe, und Ort und Zeitpunkt passen, bin ich dabei... *g*
wenn alles passt
bin ich auch mit dabei.
Das leidige Thema Fahrtstrecken wird uns nicht erspart bleiben. Ich denke schon an eine bestimmte Location, sofern die Orga bei mir kleben bleibt. Aber die darf auch gerne jemand anderes übernehmen.

*zwinker*
In welcher Region würde es denn stattfinden sollen?
Und in welchem Rahmen?
Bis jetzt ist die Idee im "Brain Storming" Stadium. Nichts ist wirklich entschieden.
Es geht noch nicht um Ort und Zeit, sondern...

Grundsätzlich gern dabei! *hand*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.