Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche // Biete

Suche // Biete
Ich möchte den Vorschlag von LaFanfarlo aufgreifen und Euc hier einen Suche/Biete-Bereich einrichten.

Gedacht ist hierbei an Hardware.

Vielleicht ergeben sich hier entsprechende Kontakte und Instrumente finden neue Liebhaber.

Falls möglich wäre es toll, wenn Ihr Eure Angebote mit Bild vorstellen könnt.
**e Mann
2.565 Beiträge
Na fein. Das will ich gleich aufgreifen.

Ich biete eine Posaune Vincent Bach Stradivarius 36b, älterer Jahrgang.

Demnächst noch ein C-melody Saxophon, Conn, New Wonder.
C-Melody
hallochen..

kannst ein paar fotos und infos zum c-melody posten???

*zwinker*
**e Mann
2.565 Beiträge
Nein, leider noch nicht. Ich habe es noch gar nicht. Kommt aber bald aus Amerika, dann schau ich drüber und verkaufe es weiter.
Suche: Gibson Les Paul
Sollte sich jemand von einer Les Paul trennen wollen oder müssen,
freue ich mich über Angebote *ja*

Ich hab zwar so meine Präferenzen, bin aber offen
• das kommt ganz auf das angebotene Modell an

Danke *g*
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Oh ja !!! "Suchen" ist eine gute Idee ...
Also: Yamaha Electone Orgeln EX1, ELX1, EFX1, HX1 aus den 70ern und frühen 80ern ... die ersteren schauen aus wie gigantische gestrandete Walfische in weiss, die HX 1 eher silbern, aber auch wie ein UFO - Cockpit.

Ebenso gesucht: Alte FORMANT - Module - das war mal ein Selbstbau Modulsynthesizer der Zeitschrift "Elektor", die sind auf der einen Seite gefürchtet, weil es ein Selbstbauprojekt war und die Verarbeitung regelmäßigen Lötkolbeneinsatz erfordert, aber wenn das Zeugs mal für eine halbe Stunde funktioniert, dann klingts super.
Formant....
...das bringt Jungenderinnerungen zurück.

Ich habe früher an Moog-Modulen gelötet, bis dass die Finger brannten. Aber leider habe ich nichts mehr davon im Keller.

Synthies haben keine Saiten.
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
@ Bernd: Moog, Formant, .....
Ahhh !!!! Es ist jemand anwesend, der weiß, um welche wundersame Elektronik es sich handelt ....

Ein FARFISA SYNTHORCHESTRA wird auch gesucht ... es ist einfach so: Bei der EBucht ist nur noch vollkommen überteuerter meist Elektroschrott zu bekommen, also Geräte, die von außen top ausschauen, aber meist nur vier Tage lang funktionieren ... dabei muss in diversesten Kellern noch massig davon herumliegen, Orgeln findet man zum Beispiel in den Nachlässen der seit ein paar Jahren in die ewigen Jagdgründe eingehenden Tanzmuckergeneration ...

Da lasse ich nichts unversucht - einer meiner "abgedrehtesten" Gerätschaften hat mich locker 20 Jahre gekostet, es aufzutreiben ... aber es war es wert.
Eine sinnvolle Idee...
...gerade jetzt zu suchen.

Ich werde dies mal als Gelegenheit sehen, meine Uralt-Mitmucker-Mitopas ausfindig zu machen. Denn so damals hatten wir keine Kröten für all den Kram und haben an allem rumgebraten.

Damals begann die Zeit, selbst Gitarren zu bauen und Röhrenendstufen baue ich noch immer ohne Schaltplan.

Ich werde zumindest mal versuchen, den Minimoog wieder aufzutreiben. Das wäre vielleicht auch eine Alternative, oder *zwinker* ?
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Minimoog
... der ist immer wieder gut - ich habe meinen nie verkauft. Allerdings sieht der auch keine Bühnen mehr: Die alte Dame ist durchaus exaltiert und zickig in der Elektronik.

Für die Bühne ist der Minimoog - Clone von Creamware wirklich zu empfehlen, für eine digitale Kiste macht der ordentlich Druck.
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
CembalobauerIn gesucht ...
... haben wir hier eine/n unter uns ?

Mir ist vor einiger Zeit ein schönes altes riesiges Neupert - Cembalo aus den 1960er Jahren quasi "zugelaufen", das wurde recht lange herumgeschubst, war völlig unspielbar verstellt, ungestimmt, schlecht gelagert und wäre beinahe auf dem Müll (!!!!) gelandet.

Das Dingens habe ich langsam soweit, dass man es überhaupt irgendwie wieder bespielen kann ... da ich aber kein Cembalobauer bin:

Wäre jetzt mal vom Fachmann oder der Fachfrau "neu bekielen", "Springer einstellen" und ein paar kleine Reparaturen wie die eine oder andere Springerfeder zu ersetzen etc. angesagt für zwei Manuale und jeweils zwei Register ... und das zu einem irgendwie erträglichen Preis.

Mal mailen *g*
Speaking of Plugins...
zum Thema Clones & Emulationen:

SonicProjects haben eine wirklich erstklassige OB-X Emulation am Start, und eine fantastische Library gibts dazu!

http://www.sonicprojects.ch/opxpro2/description.html

Mal bspw. in die Polymoog Bank reinhören... und vergleichen :)))



suche defektes retro mikrofon
hi, ich suche ein retromikrofon für ein shooting. es muss nicht mehr funktionieren und dazu brauche ich auch einen ganz einfachen ständer (siehe bild).

würde mich über angebote oder infos sehr freuen.
habe nicht viel geld, darum sollte es günstig sein.

lg

die knippserin
*******ycc Mann
442 Beiträge
Gitarre für Dekoration
Moin,moin!

In meiner Lieblingsmusikkneipe wird gerade umgebaut, neue Bühne, Beleuchtung und vieles mehr. Dem Motto entsprechend sollen auch ein oder zwei gebrauchte E-Gitarren als Dekoration zur Geltung kommen.
Vielleicht staubt bei Euch irgendwo noch eine herum, die nicht mehr gespielt werden kann und die sich freut, immer noch auf die Bühne zu kommen. Marke und Typ sind nicht wesentlich.

Einfach eine CM an mich.
*******_DJ Mann
15 Beiträge
Yamaha ProMix01 Digitalmixer zu verkaufen
günstig abzugeben:

Yamaha ProMix01
16 Kanal Digitalmixer, Dynamik und Effekte on Board, mit Midi und Motorfadern

Preis VB - einfach PM an mich!
*******_rum Mann
15 Beiträge
Suche Bass
Hallo,

ich suche einen Bass, sollte in Richtung Fame Baphomet gehen (Esh Bässe oder Warwick Corvette Std wären ebenfalls interessant). Sollte im Norden Deutschlands antestbar sein. *g* Vier- oder Fünfsaiter, kein hochglänzendes Finish.
******n10 Mann
62 Beiträge
'Guten Geschmack
Hi Jamaica_rum,

habe leider keinen, aber Du hast einen guten Geschmack!... Wenn Du zwei angeboten bekommst, kannst dich gerne melden *lol*

Grüßle
******ine Paar
730 Beiträge
Fender Basshals ....
entweder für JB wie auch PB in Maple mit weissen oder schwarzen Block-Inlays
gesucht.
Vielleicht findet sich ja hier einer im Sumpf ohne Phantasie-Preisvorstellung

******815 Mann
19 Beiträge
stereo ampilifer
Tach zusammen,
Ich bin auf der suche nach einem stereo ampilifer, marke egal Hauptsache er funkt.
*********olock Frau
6.341 Beiträge
Suche Harfe und Unterricht !!!
HalliHallo ihr Lieben *g*

Ich bin ganz neu in dieser Gruppe und hoffe, hier zu finden was ich suche:

Eine (keltische/irische) Harfe mit 27 oder 36 Saiten sowie den passenden Unterricht dazu !

Für den Unterricht wäre es von Vorteil, wenn du aus (dem nördlichen) S-H kommen würdest, da ich auf Bus und Bahn angewiesen bin.
Oder eben Hausbesuche machen würdest.

Für die Harfe wären Bilder und eine Preisvorstellung an mich von Vorteil *top*
Behringer Eurodesk MX-8000 Mit Meterbridge
Muss leider aus gesundheitlichen gründen mein ssehr gepflektes live pult abgeben

ich hoffe es findet sich einer der ein älteres 24/48 kanal pult brauchen kann
ein multicore 24/6 mit 30 meter länge kann dazu erworben werden

für fotos einfach eine nachricht schreiben

Standort ist 85399 Hallbergmoos
Preis ist VHS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.