Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sample- Tauschbörse

Sample- Tauschbörse
hallihallo!

ich würde mit euch gerne samples tauschen!

Voraussetzungen:

1. Das Sample wurde von dir selbst erstellt

2. Das Sample ist frei für jeden verfügbar und darf auch kommerziell genutzt werden

3. Das Sample ist ein One-Shot oder ein Loop

4. Das Sample ist nicht aus Werken anderer Personen (zb. von einer alten Schallplatte aufgenommen)

5. Ihr nutzt euren eigenen Webspace, um das Sample hier zur Verfügung zu stellen

6. Das Sample erfüllt ein Mindestmaß an Audioqualität, also nichts verrauschtes, übersteuertes, schlecht aufgenommenes



Interesse?
http://www...

Link entfernt (RavenFox)
Die Idee...
...der Sample-Tauschbörse ist an sich eine interessante Idee. Jedoch habe ich Probleme mit den diversen Verlinkungen die sich dann ergeben und seitens des JC nicht unbedingt freigegeben sein können.

Daher muss ich den Threat (leider) schließen, auch wenn ich die Idee als solche gut finde.

Sorry about that,
Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.