Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEINE MUCKE BEI YOUTUBE

*******reie Paar
162 Beiträge
aus der Songwriting- / Musikproductionreihe 59SEK (http://www.59sek.de) hier ein kleiner Clip

Am Freitag releasen wir endlich unser Debut-Album + Musikvideo zu unseren Song "Sometimes"
Wer auf Nu Metal/Crossover mag, kann gerne mal vorbeischauen <3


*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich trat vergangenes Wochenende beim Folkival in Nürtingen auf, hier ein paar links zu Videos



The same old Song


I wanna kiss you in the Moonlight


Traim


A Briafle


Navi


Heckagäuliad

Anfang 2020 habe ich mich nach längeren Zeit dazu entschlossen wieder Musik zu machen und es ist mir im alleingang vor kurzem gelungen meinen ersten Metalsong (ExtremMetal/BlackMetal) zu schreiben (Instrumental) und über Cubase zu mixen.



Und natürlich würde ich mich über ein Like oder konstruktive Kritik freuen
*******_85 Mann
771 Beiträge
Hallo zusammen,

anbei das aktuelle Album meiner Band "Frau Supertramp". Wie einige von euch hier sicherlich wissen bin ich auch noch in einigen anderen Formationen unterwegs, da gibts aber leider nix neues online. *zwinker*

Hier der gleichnamige Titeltrack:


Und hier der Link zum Album:
https://www.youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_mWaTncy6fmkvXRXlWMVycjgY7sW-aytfg


Gibt's auch bei Spotify, itunes und Amazon Music.

Freuen uns natürlich über Likes und Follower. *zwinker*
TAG MY HEART
Moin *ggg*

wer auf Nu Metal/Metal steht, kann gerne mal bei meiner Band TAG MY HEART
vorbeischauen *ggg*

Vielleicht sieht man sich auf nem Konzert *headbang*






****Tey Mann
128 Beiträge
Dann klink ich mich auch mal mit ein😊.

Zum heutigen Release-Tag, mein Song Brotherman (Acoustic Reggae)


****Tey Mann
128 Beiträge
Und mein letzter Release

NoWords 😊

Geschrieben vor 2 Jahren und aktueller den je 😢


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.