Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
638 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEINE MUCKE BEI YOUTUBE

*****uch Mann
68 Beiträge
Eternally
Nachdem ich nun vor einigen Tagen schon die A-Seite "I Don't Need A Man In My Life" hier vorgestellt habe, möchte ich euch die B-Seite nicht vorenthalten.

Ich hoffe das euch auch dieser Song gefällt.

Eternally
https://soundcloud.com/moon-wooolvz/eternally

Viel Spaß beim hören.
*********tgart Mann
68 Beiträge
Heute im Garten und bald wieder live


******ove Paar
23 Beiträge
Saitenstich trotz der Pandemie
Keine Gigs? Kein Problem!

Saitenstich hält die Fanbase auf Trapp mit Videos - alle im neuen Studio gedreht. Zwischen Lockdowns im Winter konnten wir Walk of Life von Dire Straits aufzeichnen und teilen gerne das Filmchen mit euch!

Stay tuned for more und bis bald auf der Livebühne!

Euer Saitenstich-Team



*********tgart Mann
68 Beiträge
Cello Suite
Ein tag mit Bach im Garten

Super, Parisstuttgart, Bach auf dem E-Bass *top2*
*********r2016 Mann
102 Beiträge
Hier mal ein Ausschnitt von meinen Gig vor 2 Jahren. Ich hoffe das wir bald wieder die Kneipen Rocken können. Viel Spaß mit Hier kommt Alex Cover von mir Crazy Wolle😎🤘

*******_85 Mann
784 Beiträge
Grad eben runter von der Bühne, schon gibt's den Konzertmitschnitt, noch ganz frisch. *zwinker*


*****uch Mann
68 Beiträge
I Don't Need A Man In My Life

Mal wieder etwas neues von Moon Wooolvz. Leider noch ohne Video aber es geht ja auch um die Musik.

https://soundcloud.com/moon-wooolvz/i-dont-need-a-man-in-my-life
*******athi Frau
114 Beiträge
Ich habe auch letztlich noch mal ein neues Overdubbing-Stück mit einer Sängerin zusammen aufgenommen. Der neue Text stammt von mir.

Achtung, Vorwarnung: Hymnisch, klassisch, Melodie geklaut! *zwinker*
Und nix Video, sondern nur Ton:

https://soundcloud.com/petra … rer-my-god-to-thee-revisited

Tschüssi,
Petra
******ove Paar
23 Beiträge
Endlich wieder mal ein Gig!


*******athi Frau
114 Beiträge
Hier noch mal was aus unserer Corona-Edition, ein Stück aus dem Herr der Ringe:

https://soundcloud.com/petra-aachen/into-the-west

Tschüssi,
Petra
*******ence Mann
38 Beiträge


*******ngus Mann
7 Beiträge
Mein erster Beitrag hier: eine leicht schräge Mahnung über die Gefahren von, ähm, Internet-Bekanntschaften..... *liebeskummer* . Viel Spaß damit!


***h3 Mann
4.724 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5772899.mariposa2612.html
Mega …
Moin *g*

Wer auf Nu Metal/Metal steht, kann gerne unser neues Video anschauen.

(Wir supporten Dark Tranquillity & Ensiferum auf ihrer Eurotour nächsten Monat - vllt sieht man sich *g*

Bleibt gesund! *knuddel*


*******Love Paar
76 Beiträge
Mit meiner Ex-Band ...

********T_er Mann
130 Beiträge
Mein neuer Song ist Live!

*****Rum Paar
83 Beiträge
Meine Band - Fomiander!

Gegründet im Dezember 2019 .... ihr könnt euch vorstellen wie oft wir pausiert und ausgesetzt haben...
aber inzwischen ein ganz gutes Repertoire aus Folkmusik, mittelalterlich angehauchten Stücken und vielen eigenen Sachen aus Mario's und auch ein paar aus meiner Feder.

Wir waren dann (1. Auftritt seit September 2021) am Freitag beim Folkclub in Bonn - Dottendorf bei Dotty's.
HIer ein Video davon:


*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Ich habe heute 2 ältere Lieder aufgenommen, draußen in der Natur.

"Träume",
das im Sommer 25 Jahre alt wird, ich schrieb es damals in ca. 30 Minuten, erreichte damit 1998 das Finale um den Deutschen Songpreis des Deutschen Rock und Popmusiker Verbandes.

Und "All I need is love",
das neben vielen anderen eigenen englischen Liedern, auf meiner CD "Thomas Nature pure", ist.

Beide Lieder haben u.a. das gleiche Thema, der Traum von Frieden.
Aus diesem Grunde habe ich beide heute neu aufgenommen, hoffe sie gefallen Euch:





****ith Mann
3.153 Beiträge
Neulich im Studio Achtern Diek

*******2019 Mann
4 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in diesem Forum.

Ich bin Raphael und mache seit ca. 2007 professionell Musik bzw. bin ich freiberuflich/nebenbei als Studiosänger tätig für Auftragsproduktionen.
Liveauftritte gibt es nur sehr wenige von mir, da die Bühne nicht so meine Welt ist. 😊
Dennoch lasse ich Euch gerne an einem meiner Liveauftritte teilhaben.
VG
Raphael


Hier mein neuer 4min Song "Our Ways" auf YouTube....

Als Amateurmusiker sitze ich wenn Zeit und Lust ist in meinem kleinen Heimstudio zu Haus und da dauert es machmal Wochen... bis zwei Monate ehe wieder etwas neues fertig ist.
Sorgen machen mir zum Produktionsende eines neues Songs stets die letzten Schritte zum endgültigen Abmischen und Mastern. Manchmal sitze ich völlig verzweifelt da, höre und lese endlos all die Tips der Studioprofis wie das denn so klingen soll.

Wie es auch sei, hier im neuen "Our Ways" habe ich das für meine Verhältnisse nach besser als all meine vorherigen Song hinbekommen.

Hier hört mal rein.. und ich würde mich freuen das es einigen gefällt. *liebguck*


Our Ways - Unsere Wege

Wir haben einen Weg vor uns.
Manchmal auf breiten Straßen, manchmal auf dunklen Pfaden.
Manche stehen im Licht, andere laufen in die dunkle Nacht.
Doch alle stehen einmal vor einer letzten Tür.
Die letzte Tür unseres Weges.


We have a way ahead of us.
Sometimes on wide roads, sometimes on dark paths.
Some stand in the light, others run into the dark night.
But all stand once before a last door.
The last door of our way.




Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.