Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1644 Mitglieder
zum Thema
Wie habt Ihr seine/ihre Untreue entdeckt?449
Habt ihr euren Partner schon mal bei der Untreue erwischt?
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein musikalischer Tip - so entdeckt man Schätze :)

********tter Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Ein musikalischer Tip - so entdeckt man Schätze :)
Viel entdeckt man heute nur noch durch Mundpropaganda, oder Zufall.
Vielleicht können wir ja auch hier die Plattform nutzen, um musikalische Schätze, fern ab vom Mainstream-Radio verbreiten. Haut mal raus.
Viel Spaß mit meiner Empfehlung:


***yx Mann
160 Beiträge
Moin,

https://www.byte.fm/

Da läuft null Mainstream.
Inspiration um ganze Alben von einem Künstler zu hören.

LG,
toryx
*****XXX Mann
158 Beiträge
Ich kann https://www.egofm.de/ empfehlen:

egoFM liefert seinen Hörern seit 2008 die feinste Musik fernab vom Mainstream via UKW, dab+, Webstream und über die egoFM APP.

Stimmt.
*********iveau Mann
15 Beiträge
Aktuelles Lieblingslied!!! Leider nicht von mir aber für mich bisher der beste Song 2024

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.