Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musiker suchen Musiker - die Singlebörse

*******ycc Mann
442 Beiträge
Themenersteller 
Musiker suchen Musiker - die Singlebörse
Es gibt natürlich den Wunsch, mehr als nur zu musizieren, da sind wir hier ja in der richtigen Community. Also her mit Euren Wünschen nach einem Partner mit Musik im Blut.
*******athi Frau
114 Beiträge
Hallo zusammen,

den Vorschlag finde ich gut! Also fang ich einfach mal an:
Ich suche primär eine Musikerin, die zudem auch noch Spaß an alter Musik (Renaissance, Barock) hat - was natürlich nicht heißt, dass man sich darauf beschränken muss.

Nach meinen bisherigen Erfahrungen wird's bei dem Beuteschema aber schon ziemlich eng ... *rotwerd*

Tschüssi,
Petra
********di66 Frau
264 Beiträge
Ja das wäre natürlich klasse wenn der Partner auch Musik im Blut hat und nicht nur mein Hobby akzeptiert. Nun bin ich auch noch recht groß, was ER dann halt auch sein sollte und wenn wir schon am wunschtüte packen sind dann bitte gern ein Skifahrer der halbwegs in meiner Nähe und / oder im Süden Deutschlands lebt.
Angebote mit weiteren schönen Details werden gern genommen *lol*
Bis bald *wink*
*******Quo Mann
144 Beiträge
Also ne rockgruppe in raum *nrw* wobei musik und das joyhobby geubt werden können wurde diesen *drummer* schon gefallen👍🏻
*******ious Mann
550 Beiträge
Dürfen hier nur 100%-Singles mitmachen? Ich bin Musiker (gewissermaßen im "Ruhestand"...), seit vielen Jahre in einer platonischen Fernbeziehung und suche eine Partnerin nicht nur für die körperlich-sinnlichen Dinge im Leben, sondern vor auch für den geistigen und musischen Austausch *g*

Es wäre schön, wenn es Interessent/inn/en vielleicht ähnlich geht. Ich suche weder die schnelle Nummer noch bin ich in zahlreichen Betten unterwegs. Ich suche Leidenschaft, emotionale Intensität, und auch Liebe. Ich bin sexuell monogam, aber in einer familiären Beziehung zu meiner "Ex", die 400km entfernt von mir lebt...
Hallo liebe Musikbegeisterte! Ich bin Single und selber aktive Sängerin und suche einen Partner/whatever mit Musik im Blut! Bitte gerne melden!
*********Dilf Mann
204 Beiträge
Hi,

im Großraum Berlin (Süd) wäre ich zu finden. Ich spiele Gitarre und singe, beides gelegentlich auch mal vor Publikum, probiere aber immer gerne auch Neues aus und schaue, was sich daraus ergibt. So sitze ich gerne auch mal am Klavier, be-sitze einige weitere Saiteninstrumente, Flöten/(Low-)Whistles und diverses Schlagwerk *engel*. Mein aktueller "Crush" ist Kontrabass… aber ein eigener scheitert bisher an der mangelnden Faltbarkeit.

Wie ihr wisst, fängt der Spaß in der Musik erst richtig an, wenn man mit jemandem zusammen harmonieren kann, und das würde ich gern viel öfter tun. Ich liebe es, Harmonien zu singen, bin großer Fan von Musik á la Mandolin Orange, Nickel Creek, Alison Krauss & Co. … also handgemachter, gerne traditioneller Musik aus dem britischen und amerikanischen Raum. Ich bin da aber nicht festgelegt, könnte mir genausogut vorstellen mal wieder mehr Klassik zu spielen, Jazz zu singen o.ä.

Und ja, da wir hier auf einer *raeusper* recht eindeutigen Plattform unterwegs sind: Für mich ist so zu musizieren eine zutiefst sinnliche Angelegenheit, und eine "Musikfreundin+" zu finden, wäre ein Traum. Single bin ich nicht mehr, und erwarte das auch nicht. Ich höre ja nicht auf, Gitarre zu spielen, nur weil ich manchmal Lust auf Klavier habe und dann und wann mit einem Kontrabass liebäugele. Ich funktioniere da eher…polyphon *lach*
Hallo liebe Mitbewohner der WG Singles! *g* Ich, IT-ler und Musiker würde mich über neue Kontakte und Bekanntschaften sehr freuen. Wo auch immer ich ging, mein Epiano (und auch andere Synths) war stets mit und bei mir. Bin ein großer Fan von Marcus Miller, Snarky Puppy, Cory Henry aber auch House music.

Music rules!
*******bbi Mann
6 Beiträge
Hallo,
singe im Raum Karlsruhe und hätte doch Lust Mal mit anderen Leuten zu jammen, außerhalb meiner Band...
Lust?
*******1972 Mann
110 Beiträge
Hallo Musiker,
ich bin Gitarrist und suche in Norddeutschland Musiker zum gemeinsame Musizieren, eine Band oder ein Orchester wären super.
Ich spiele Rythmusgitarre und würde auch mal Solos spielen.
Von der Musikrichtung her passt mmir vieles, es geht mir in erster Linie um das gemeinsame Spielen.
Wobei ich persönlich Soul und Jazz bevorzuge
Hey Folks,

ich spiele Kontrabass, Richtung Swing/Blues/Bluegrass/Rockabilly und auf der Suche nach Musikern im Raum Regensburg/Straubing/Deggendorf, die Spaß an unplugged spielen haben.

Cat
*****o61 Mann
53 Beiträge
Wäre genau mein Ding...aber leider im Schwarzwald zuhause.
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von *******eze:
Hey Folks,

ich spiele Kontrabass, Richtung Swing/Blues/Bluegrass/Rockabilly und auf der Suche nach Musikern im Raum Regensburg/Straubing/Deggendorf, die Spaß an unplugged spielen haben.

Cat
Geil, leider zu weit entfernt.. *snief*
... Als Nachtrag
Meine aktive Band ist in der Nähe von Nürnberg. Deswegen suche ich zusätzlich Leute in der nahen Umgebung.
Hier noch ein link - eine unplugged Session, vor ein paar Jahren ...

********unky Paar
58 Beiträge
Hallo ihr lieben Menschen...gibt es hier Musikbegeisterte im Rraum Köln/Bonn/Düsseldorf???
Unser "er" spielt Gitarre und liebt Funk.
Er sucht jemanden der Lust hätte mit ihm zu jammen.
Lieben Gruß Nic und Uwe
****si4 Mann
106 Beiträge
Hallo zusammen, ich betreibe Homerecording und suche nach Leuten, die dies ebenfalls machen zwecks Zusammenarbeit bzw. Erfahrungsaustausch. Ideal wäre natürlich wenn man sich auch vor Ort treffen könnte, würde die Sache ziemlich erleichtern, ist aber jetzt nicht zwingend notwendig. Ich arbeite mit Logic Pro und produziere instrumentale Coverversionen von Songs aus den Sixties bis zu aktuellen Titeln, Schwerpunkt sind bekannte Popsongs der 80er und 90er.

Lieben Gruß Claus
*****ras Mann
2.126 Beiträge
Zitat von ****si4:
Hallo zusammen, ich betreibe Homerecording und suche nach Leuten, die dies ebenfalls machen zwecks Zusammenarbeit bzw. Erfahrungsaustausch. Ideal wäre natürlich wenn man sich auch vor Ort treffen könnte, würde die Sache ziemlich erleichtern, ist aber jetzt nicht zwingend notwendig. Ich arbeite mit Logic Pro und produziere instrumentale Coverversionen von Songs aus den Sixties bis zu aktuellen Titeln, Schwerpunkt sind bekannte Popsongs der 80er und 90er.

Lieben Gruß Claus
Ein Freund von früher beherrscht das total! http://www.instrumentenfreak.de

Grüße
****yn Frau
2 Beiträge
Servus!
Musik & Erotik ( NICHT Sex) sind für mich eng verbunden miteinander. Beides ist sinnlich & ausdrucksstark, falls authentisch gelebt. Schön, dass man hier beides findet!
Bin auf der Suche nach Musikern, die Lust haben auf jammen bzw. auch nach Bands, die eine Sängerin suchen ( Raum Augsburg / Ulm)
Bin in ner Country Band, komme aber eigentlich aus der Ecke Pop / Soul / Folk
Freue mich über Nachrichten!

https://hidrive.ionos.com/lnk/DOPLOu0E

https://1drv.ms/u/s!ApbF86l5i6KblzXS1fCFm8A7NDJN
*****r66 Mann
4 Beiträge
Schöner Titel und gut gesungen.
Melde dich mal bei mir
********n_89 Mann
21 Beiträge
Huhu, dann probiere ich es mal:

Ich bin die Elly, biologisch männlich, identifiziere mich aber als "Bigender". Einfach googlen. Ich spare mir die Erklärung.
Für Intimitäten kommen für mich nur Frauen in Frage. Sorry boys, bei mir seid ihr falsch.

Ich mache Musik im Bereich Metal. Neben meiner Hauptband habe ich ein persönliches Nebenprojekt.
Die Instrumente, Recording und Abmischen mache ich selbst im eigenen Proberaum/Studio.

Mir würde eine weibliche Sängerin fehlen. Die weibliche Stimme kann ich schlecht faken. Eine Dame im Stil wie Alissa White-Gluz von Arch Enemy wäre ganz passend. Gut vor der Kamera für Videos, gut vor dem Mikro und vor allem vielseitig in der Stimme.

Ich bin aus der Stuttgarter Gegend in Ba-Wü.

Liebe Grüße

Elly
****p35 Mann
7.185 Beiträge
@****yn Hab mir gerade Euer "Say something" angehört *g*
Ist es wert, mal reinzuklicken und dann auch nochmal... und nochmal... und... *herz*
Gerne mehr davon, live und in Farbe *top*
*******n_78 Frau
107 Beiträge
Hi zusammen,
Ich suche Verstärkung an der Gitarre für eine Rock Cover Band....
Proberaum ist in der Nähe von HAS.

Schickt mir gerne eine PN und ich erzähle mehr *zwinker*

Liebe Grüße
****en Mann
29 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Hi zusammen,
Ich suche Verstärkung an der Gitarre für eine Rock Cover Band....
Proberaum ist in der Nähe von HAS.

Schickt mir gerne eine PN und ich erzähle mehr *zwinker*

Liebe Grüße

Super gern. Wie nah ist HAS zu Dresden?
*******n_71 Mann
18 Beiträge
Gute Sängerin im Saarland gesucht *sing* (keine erotischen Ausflüge !!! )
für eigene Lieder und Texte (deutsch, französisch, englisch) in unterschiedlichsten Stilrichtungen,
als auch Cover mit eigenen, deutschen Texten.

(Gerne auch jemand aus Frankreich, vielleicht für entsprechende Projekte *g* )
Cool wäre wenn zufällig Kenntnisse in englischer und/oder französischer Sprache vorhanden wären, zum gegenlesen und bearbeiten. *g*
Andere europäische Sprachen auch gerne für Projektideen willkommen *bravo* .

Ach ja ... ich bin anderen Kulturen und Hautfarben gegenüber aufgeschlossen, ..
wenn auch anfänglich etwas unsicher *augenzu* *g* .

Wichtig wäre für mich "kennenlernen und kucken ob die Chemie stimmt", (ihr dürft auch gerne Begleitung zum Kennenlernen mitbringen *top* ) Respekt, Anstand, Benehmen, Interesse für die Projekte und eventuelle öffentliche Auftritte mit dem Material, Zusammenarbeit und Bereitschaft für ein eventuelles Duo/Trio, (gerne dürfen sich auch Freunde oder ein gesangliches Paar melden).


Bei Fragen und/oder Interesse meldet euch gerne *g*
********h046 Mann
2 Beiträge
Hi ihr Lieben,

gesucht wird eine weibliche Gesangsstimme für ein Elektroprojekt in Leipzig. Du bist hier aus der Umgebung (nicht Bedingung) und hast Lust auf geile Beats und möglicherweise auch Bühnenerfahrung? Perfekt! Dann schreib mich bitte an. Alles weitere dann gerne per PN.
Veröffentlichungen gab es bereits, neue Produktionen stehen an und live solle es diese Saison voll abgehen.
Ich freue mich auf deine Nachricht.
LG Mike 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.