Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagzeuger 3

*******Quo Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Schlagzeuger 3
Hier gehts weiter fur Schlagzeuger👍🏻🥁🪘
Mein Sonor
*******Quo Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Habe 2 gleiche Sonor sets. Eins steht auf der Musikschule wo ich unterrichte und eins zu hause im studio
*******Quo Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Foto’s
Und hier die *foto*
Mein erstes
Mein zweites
******sel Paar
203 Beiträge
Mein zweites... (Sonor Lite/Signature)
Das erste war ein blaues Acryl-Schlagzeug von Sonor, Champion-Serie.
Mein drittes ist ein Sonor aus der Bob-Serie.
*******_86 Mann
579 Beiträge
Da muss ich doch gleich mal ein Bild, von meinem alten Champion reinstellen: *ja*
****ogs Mann
116 Beiträge
❤️
*********tions Mann
101 Beiträge
Zitat von ****ma:
❤️
Aber Simon Phillips' Ding ist größer... *ggg* *drummer*
*******ste Paar
96 Beiträge
Mein Set 😍
Pearl BLX,...Begleitet mich seit 1990 🤘
Pearl BLX, BJ 1990
******sel Paar
203 Beiträge
Mein Set für...
... "reine" Gitarrenmusik a la Shwadows *g*
*******Quo Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Hallo paarwesel

Was is das fur ein set?

MfG
******sel Paar
203 Beiträge
Hi, das ist ein Sonor Bop, Pappel, günstig damals gekauft. Für meine Zwecke ok, hab aber noch ein Sonor Signature in Maserbirke.
*******Quo Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Super

Ich hab 2 Sonor swingstars aus die 60er. Eins steht in mein studio und eins in der Musikschule wo ich unterrichte!
Nackt (ohne becken😂😂)
Angezogen😂😂
*******_86 Mann
579 Beiträge
Sonor Phonic Plus
Nachdem hier wohl die Materialschlacht ausgebrochen ist, muss ich gleich mal ein Bild von meinem Sonor Phonic Plus reinstellen. *floet*
*******_86 Mann
579 Beiträge
*meld*

Ich habe auch ein Drumset in rosa: Ein Pearl BLX. Die schrecklichen Spritzguß-Spannböckchen, der MLX bzw. BLX Serie, wurden gegen Stahlböcken, aus der SLX Serie ausgetauscht, was das Set zuverlässiger macht. *ja*
Der Sound, vom BLX, ist der absolute Hammer! *ja*
Mein Baby :)
Hier seht ihr mein Custom Splatter Set von DR

22”x20” BD
14”x5,5” SD
10”x6” TT
12”x7” TT
14”x12” ST
16”x14” ST
*******bbi Mann
6 Beiträge
Bin kein Drummer, aber ich kann zur Farbe sagen: geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.