Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1341 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört die Musikerin/ der Musiker?

*******ence Mann
38 Beiträge

****419 Mann
3 Beiträge
Moin Zusammen!

Meine größte Entdeckung der letzten Zeit... Rival Sons



*********Seil Mann
1.336 Beiträge
Ein Stück, was eigentlich garnicht so "mittig" mein Musikgeschmack ist, was ich aber aufgrund der wunderbaren Stimme und des genialen Mix immer wieder hören könnte:


********tter Mann
78 Beiträge

*******D_by Mann
7 Beiträge

*****e21 Mann
6 Beiträge



....und immer wieder geil:


******and Mann
75 Beiträge
Meine zwei liebsten Playlists laufen täglich rauf und runter und werden immer wieder erweitert… 🦦🎶

https://spotify.link/QjbUudtrYDb

https://spotify.link/6uYF1GurYDb

Viel Spaß damit 😊
*****e21 Mann
6 Beiträge
Zitat von ******and:
Meine zwei liebsten Playlists laufen täglich rauf und runter und werden immer wieder erweitert… 🦦🎶

https://spotify.link/QjbUudtrYDb

https://spotify.link/6uYF1GurYDb

Viel Spaß damit 😊

Spotify ist der Tod der Musikszene....kommt bei mir bestimmt nicht vor....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.