Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wanted: MUSIKER/-IN

Raum Worms
Meine Cross-over-Band sucht noch einen Leadsänger. Für nähere Infos einfach anschreiben *zwinker*
Band Gründung
Hallo Leute
>
> Ich möchte ganz gerne eine Band gründen in wissembourg und Umgebung,ich weis nicht wo die ganzen Musiker geblieben sind
>
> Es soll ne progressif métal Band sein
>
> Eine Mischung zwischen disturbed,muse,machine head,symphony x,animals as leaders,Dream Theater und yngwie malmsteen
>
> Ich selbst spiele Gitarre
>
> Suche Schlagzeuger/in
> Bassist/in
> Keyboarder/in
> Sänger
> Sängerin
>
> Danke um euren Hilfe
>
> Lg
>
> Alain
Region Hannnover Symphonic Metal Musiker gesucht!
Hi,

ich suche für in Symphonic Metal Projekt in der Region Hannover noch einen Drummer und zwei Gitarristen. Ihr müsst keine Profis sein, aber eine absolut professionelle Einstellung haben. Sängerin, Keyboard, Bass, reichlich Material, Producer, Proberaum, beste Kontakte in der Szene und zu gegebener Zeit Auftritte sind alles vorhanden.
Freue mich auf Post!

Rockige Grüße
Tom
****017 Mann
100 Beiträge
Tighter Basser in und um Kiel gesucht
Ahoi! Kennt Ihr zufällig noch nen Bassisten der gerade frei ist oder noch Zeit für ein Projekt hat? Stoner-Rock meets Sprechgesang auf deutsch (irgendwas mit Crossover...) ... hier mal ein Proberaum-Mitschnitt: https://www.dropbox.com/s/cd … n%20den%20Untergang.wav?dl=0
37... Raum Göttingen, Americana, Bluegrass, West-Coast
Guten Tag zusammen,

ich suche Saiteninstrumentalisten (Gitarre, Banjo, Mandoline, Geige, Dobro, Bass) und Singende (Mehrstimmigkeit) für gemeinsame Musikabende.

Ich bin verwurzelt in der Westcoast-Musik Kaliforniens (C,S,N & Neil Young, Jackson Browne, Eagles, Poco, James Taylor) und der Old-Time und Bluegrassmusik der Appalachen. Es darf aber auch mal ein Johnny Cash, oder - juuuh, wenn's sein muss, auch mal ein Creedence Hit oder was ganz anderes dazwischen sein.

Es geht nicht um die Gründung einer Band mit fester Besetzung und auch nicht um das Erarbeiten eines Repertoires für Auftritte, sondern um entspannte Treffen unter Musikern - vielleicht so ein- bis zweimal pro Monat.

Herzliche Grüße

V.
*********er_63 Paar
9 Beiträge
Suche Musiker für Duo
Suche Keyboarder oder Keyboaderin

Ich bin Sänger und Schlagzeuger und spiele Mundharmonika
Ich war ich grösseren Bands Trio , Quartett , Sextett
Dann hatten wir ein Duo bist mein Keyboarder aus Gesundheitsgründen aufhören musste leider.
Dann spielte ich Als Einmann Band , das ist aber nicht so toll es ist besser im Duo
Als allein .
Darum suche ich ein neunen Musiker Keyboarder / in mit auch Gesang.
Um wieder ein Top Duo werden zu können
PS: Sound und Licht Anlagen vorhanden
Meine kleiner Anlage
*********er_63 Paar
9 Beiträge
Suche Keyboarder/in
Suche Keyboarder oder Keyboaderin

Ich bin Sänger und Schlagzeuger und spiele Mundharmonika
Ich war ich grösseren Bands Trio , Quartett , Sextett
Dann hatten wir ein Duo bist mein Keyboarder aus Gesundheitsgründen aufhören musste leider.
Dann spielte ich Als Einmann Band , das ist aber nicht so toll es ist besser im Duo
Als allein .
Darum suche ich ein neunen Musiker Keyboarder / in mit auch Gesang.
Um wieder ein Top Duo werden zu können
PS: Sound und Licht Anlagen vorhanden
Sängerin oder Sänger gesucht
Für meine Blues- und Bluesrockband suche ich im Raum Mönchengladbach eine Sängerin oder einen Sänger mit Rampensaueignung.
Proberaum und PA sind vorhanden.
********e103 Paar
194 Beiträge
Mitmusiker in Hannover gesucht
Hallo,
Ich/Wir ,Bass/Gitarre 42/43 J, suchen nach Bandauflösung neue Mitmusiker , Gitarre/ Schlagzeug/ eventuell Gesang, für ein Bandprojeckt im Raum Hannover.

Wir wollen Musik machen in Richtung modern Rock/ Metal, in etwa Richtung Papa Roach/Shindown, aber definitv mit eigenem Touch. Und definitiv keine Old school oder classik Rock/Metal.

Proben im Moment in einem Raum in Wunstorf.

Würden uns freuen auf diesem Weg neue Mitstreiter zu finden, bei Interesse gerne locker Anschreiben, alles weitere sieht man dann.

Rockige Grüße Jens
****ey Mann
87 Beiträge
Suche Musiker/Innen und Sänger/Innen zur Bandgründung.
Besetzung und Musik soll durch die Stimmlagen der Sänger bzw. Sängerinnen vorgegeben werden.
Covers, Interpretationen oder auch Eigenes - jeder mag sich dazu einbringen.
Keys sind vorhanden.
Sitz der Band wird im Raum Altenburg-Chemnitz sein.
Profilbild
*********ents
4.589 Beiträge
Wir suchen Musiker
Hallo zusammen,

wir suchen Musiker für diverse Veranstaltungen von uns, schreibt uns bite eine PN ob ihr alleine oder eine Band Spielt welche Instrumente und Richtungen.

Wir suchen für den Raum *nrw* *niedersachsen* und *hessen*


Wir freuen uns auf eure Nachricht.


LG

Squirt Events
Niederrhein Keyboarder gesucht.
Wir eine eine Rock Cover 50 + Band suchen einen Keyboarder oder Keyboarderin. Auch Wiedereinsteiger willkommen. Zum Einstieg Instrument vorhanden. Ihr sollte aber schon wissen was ihr da macht. Bitte keine Anfänger.

Alles andere klären wir persönlich.

Also nur Mut.
Hobbystudio
Ich habe eigene Songs und hätte die gern digitalisiert. Und wer macht einfaches Musikvideo...bitte nur Leipzig
Heidelberg CellistIn gesucht
Suche für ein innovatives Rock-Pop-Coverprojekt einen Cellist / eine Cellistin.

Hörbeispiele:

Berlin

Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem(r) Gitarrenlehrer(in) für Akkustik und E-Gitarre sowie Schlagzeuglehrer.
Würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt. Merci
**********ywood Paar
1.640 Beiträge
*huhu*
suchen kleine Saxophon Einlage für Party Events im Einklang mit House Music (DJ vorhanden)
lg
*bunny* & *dj*
bad ischl/ österreich
hallo,
ich spiele seit einigen jahren gitarre und suche gleichgesinnte (instrument oder gesang) für gelegentliches jammen und üben.
gebe mein wissen auch gerne unentgeltlich an anfänger weiter
******ovo Mann
16 Beiträge
Standort Nürnberg.

Über mich und meine Musik gibt es schon genug im Vorstellungsbeitrag zu lesen. *zwinker*
Ich bin aktuell dabei mich im Recording, Mixing und Mastering zu üben. Dabei ist es nicht immer mit von Vorteil mit meinem eigenen Material zu arbeiten... lenkt mich einfach ab. Zum Üben nicht die beste Umgebung...
Vor Ort habe ich ein kleines Home/ Projektstudio mit Wohnzimmercharakter (eigentlich eher umgekehrt...). Keine Profi-Qualität, aber die ein oder andere brauchbare Aufnahme konnte ich an ruhigeren Tagen schon machen. (Akustik ist etwas optimiert, aber nicht mit einem ordentlichen Tonstudio zu vergleichen).
Zum Ausprobieren suche ich also immer mal wieder Material oder jemand lokales, der etwas Aufnehmen möchte (aufwendigere Dinge wie Drums gehen leider nicht. Gitarren, Gesang und andere kleinere Instrumente aber recht problemlos). Die Chance dabei etwas zu lernen sehe ich dabei als ausreichende Gegenleistung, schön wäre aber natürlich ein entsprechender Credit ala "recorded/ mixed/ mastered by" oder so.
Wenn du also keinen Zeitdruck (wegen Hobby vs. Hauptberuf) hast und keine professionelle Qualität erwartest, dann melde dich gerne *g*
LG Chris
Die Guten 80er/90er 🎤🎸🥁
Vielleicht gibt es ja hier Musiker, die mal nicht das "Übliche" spielen möchten🤔.
Umgebaute "Etwas Böser" gespielte 80er/90er/2000er,NDW,Pop,Rock z.b Rebel Yell, Maniac, Jump, oder auch Nur ein Wort von Wir sind Helden usw.
Eigene Note ist ein Muss. No play sind Blues, Jazz, und ausgelutschte Songs Ala smoke on the water, Hold the line, like the Gay i do 😅, Valerie, sexy usw.
Eine in der Genre bestehende Gruppe in der Nähe von 52525 wäre was Feines. Würde Tasten oder Drums übernehmen😋.
*******ub1 Frau
579 Beiträge
Wo: Berlin
Gesucht wird: Gitarist, Bassist, Drummer, Keyboarder
Geboten wird: Sängerin

Seit Jahren möchte ich eine eigene Band gründen oder in einer bestehenden Band mitmachen. Songs die zu meiner Stimme passen sind o.a. von: Duffy, Meredith Brooks, Alanis Morissette, Tori Amos, Anouk,
4 Non Blondes und Ilse deLange.

Ich singe nicht perfekt aber gut genug zum Jammen oder für kleinere Auftritten. Es geht mir wirklich um den Spaß zusammen zu musizieren!

Wenn ihr eine Sängerin (auch Background) benötigt oder Interesse hat zusammen einen Band zu gründen, dann schreibe mir eine Nachricht.

Ach.. und ich bin Niederländerin, singe allerdings ohne Akzent solange es um englische Songs handelt *zwinker*

Liebe Grüße,
littlesub1
*********asia Paar
2.138 Beiträge
Suche eine Solistin oder Solisten (Geige, Cello, Harfe)
Für unsere Klammershow suchen wir eine Musiker(in) .

Wir treten in Clubs und Messen auf und

würden es gerne mal mit einer Liveperformens probieren.

Die Shows dauern ca. 20 - 25 Minuten.

Wer Näheres über uns erfahren möchte, kann sich unser Profil anschauen,

oder sich direkt über CM an uns wenden.

Wir kommen vom Niederrhein, sind aber meist im Ruhrgebiet unterwegs.
*******_86 Mann
579 Beiträge
Ein Bassist, hier aus dem Joyclub, und ich haben da eine Idee, für ein Coverbandkonzept.
Wir suchen dafür einen Gitarristen, einen Keyborder und einen Forntliner für den Leadgesang.

Wir stellen uns vor, daß der (die) Frontliner ein Transgender, ein Transvestit, oder transsexuell sein sollte.

Das Alter ist nebensächlich. Groove und Feel und Power stehen an erster Stelle.

Das ganze soll im Raum Augsburg-Ulm-München-Ingolstadt, auf die Beine gestellt werden.

Das Repertoire soll ziemlich breit gefächert sein. Grob gesagt, von Commodores, Deep Purple , über Billy Idol, Marilyn Manson bis Rammstein, bzw. Eisbrecher.

Ich freue mich nun über viele Clubmails, von interessierten Musikern. *lol*

Liebe Grüße vom Drummer_86 *drummer*
*******ley Mann
23 Beiträge
Hi Drummer 86

Was für eine fantastische Idee!
Wünsche euch viel Erfolg und postet mal was, wenn's so weit ist.

Ray (leider auch Basser)
*******e_76 Mann
1.325 Beiträge
Lauter Basser hier *lol*

Viel Erfolg, lieber Drummer
*****nge Mann
31 Beiträge
Projekt BDSM-Kammeroper
Hallo allerseits,
Für einen Kammeroper-Projekt mit BDSM Performance über das Thema BDSM suche ich BDSMler-Sängerinnen und Sänger. Während die Aufführung sollte ganz regulär gesungen werden, ohne SM oder Nackheit, aber der Inhalt ist explizit, und es finden SM-Performances statt. Neigung ist erstmal egal.

Gesucht werden SängerInnen in alle Stimmlage mit klassische Ausbildung (auch wenn die Musik zwischen Neue Musik und U-Musik schwankt.)
Zwei Sänger sind schon dabei, noch zwei wären herzlich willkommen. (1x W, 1x M)

Da das Projekt sich noch in der Entwicklungsphase befindet, ist die instrumentale Besetzung noch offen. Gesucht werden alle mögliche Instrumenten. Einzige Voraussetzung für die Musiker (und Sänger natürlich) ist das Notenlesen. Geschlecht und BDSM-Ausrichtung sind egal.

SEHR WICHTIG: Da einige von uns sich vielleicht nicht outen wollen, kann bei den Aufführungen unter Pseudonym und Maske mitgespielt werden.

Geplant ist eine Probewochenende, bei welche man sich kennen lernt, die Möglichkeiten jeder erhörtet werden, Ideen ausgetauscht und das schon vorhandene Material erarbeitet wird.
Das daraus entstandene Material wird dann durchkomponiert, koordiniert, in Form gebracht. Noten und Übungs- und Demomaterial werden verteilt.
Danach soll eine mehrtägige Probesession mit abschließende Uraufführung statt finden.
Auf diese Weise, können wir uns aus alle Ecken von Deutschland (und benachbarte Ausland) sammeln.

Wenn ihr euch meldet, schicke ich euch gern einen Konzeptbeschreibung und Partitur des bisher vorhandene Material (als Beispiel).
Mit musikalischen Gruß,
Christian "Lorsange"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.