Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Part II

Hi zusammen,

Danke für den schnell Annahme.
Bin aus der schöne Altmuhltal in der Nähe von Regensburg.
Kurz Selbstbeschreibung: bin Amerikaner und Musiker (Gitarrist) für 40 Jahren. PhD in Musik und 17 Jahre Unterrichts Erfahrung bei der Uni und auch privat. Hauptsachlich Jazz, Jazz-Rock, Instrumental Fusion. Ich leite ein eher erfolgreiche Band hier in Südliche DE.

Ich freue mich auch jeder Kontakt!
LG,
Mr_Shibari_74
Hallöchen,

richtig gut spiele ich nur noch Blockflöten, aber auch die werden ja manchmal in unterschiedlichen Genres gebraucht *zwinker*

Keyboard, E-Gitarre und Tenorsaxophon verstauben schon eine Weile im Keller. Meine "Techno-Maker" Tage sind über 20 Jahre her ... aber meine Begeisterung für selbstgemachte Musik jedweder Couleur besteht ungebrochen.

Ein paar (gesprochene/gerappte) Vocals oder schöne Flötenpassagen kann ich jederzeit gern beisteuern.
Außerdem höre ich sehr gern "Selbstgemachtes" und gebe - sofern gewünscht - konstruktives, motivierendes Feedback.

Über die Aufnahme in die Gruppe habe ich mich sehr gefreut *blumenschenk*

Lieben Gruß,
Elwe
*******n_71 Mann
18 Beiträge
Hallo Leute !

Erst einmal danke für Einlaß in die Gruppe. *danke*

Ich bin eher in Richtung Texten zu Gange und bekomme hin und wieder auch mal eine Melodie zusammengebastelt *g* .
Mein Musikgeschmack ist eigentlich sehr breit gefechert und erstreckt sich von Klassik, über Schlager, Folk, Volksmusik Rock, Pop, et cetera ... bis hin zu Metal, Techno, ...
Allerdings sollten alle Genres von Niveau geprägt sein.

Grüße
Thomas
***zo Mann
784 Beiträge
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch einmal vorstellen.
Ich hatte immer einen Faible für gitarrenlastige Musik (Hard Rock, Metal, Punk) Leider hatte ich als Jugendlicher und später als Studi nicht die Möglichkeit Gitarre zu lernen. Mittlerweile stehe ich fest im Berufsleben und erfülle mir seit ein paar Jahren den Traum vom Gitarrespielen.
Bis zu einer Band bzw. dem Musizieren mit anderen ist es noch ein weiter Weg, aber ich spiele für mich und meine Leidenschaft.
*******ight Mann
11 Beiträge
Hi,

ich beschäftige mich seit 3 Monaten mit der E-Gitarre. Eigentlich war sie für meine Freundin gedacht, da sie unbedingt ein Instrument erlernen wollte. War dann anscheinend doch nicht das richtige für sie. Für mich aber umso mehr. *smile*

Ich versuche jeden Tag so 2 - 3 Stunden zu üben, was bei der Hitze aktuell, aber gar nicht so einfach ist. Mein Ziel ist aktuell genug Fähigkeiten als Rhythmus-Gitarrist aufzubauen um irgendwann ein bisschen Spaß in einer Band zu haben.

Vielleicht gibt es hier ein paar Berliner die Lust haben gemeinsam ab und an mal zu üben.
****er Mann
762 Beiträge
Hi,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ... nun ja ... Basser. Seit 30 Jahren aktiv in Bands und nunmehr seit ca. 15 Jahren in einer durchaus erfolglosen aber spassigen Punk-/Hardcore-Band am Start. Wir spielen auch für Bier!
Cubase- und Izotopezeugs mache ich für die Veröffentlichungen dann auch gleich noch dazu. Dann freue ich mich auf Euch und bis die Tage!

Prost, Basser
******tch
1.364 Beiträge
Vielen lieben Dank das ich hier sein darf. Ich bin durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen.

Kurz zu meiner Person:
Ende 30
Devot
Single
Asperger Autist



Ich spiele seit zwei Jahren Gitarre. Darauf gekommen bin ich durch sehr sehr enge Freunde die alle Musik machen und durch das gemeinsame Hobby LARP. Ich wollte auch mal am Lagerfeuer etwas zur Stimmung dazutun.

Songs die ich spiele kann man durchaus Folk zuordnen.
*****_94 Mann
116 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Als Kind habe ich mit Schlagzeug spielen angefangen. Mittlerweile bin ich auf das DJ Pult gewechselt und mixe EDM, House und Dubstep.

Musik ist definitiv eine Passion. Hoffentlich finden sich hier Gleichgesinnte auf diesem Gebiet und im Idealfall sogar aus der Nähe.

Ansonsten gibt es zu mir nur grob zu sagen:
28 Jahre
Kölner Gegend
*******966 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

und erst mal sorry für meine späte Vorstellung - irgendwas ist ja immer *zwinker*

Ich fröne den 6- und 12-saitigen Schönheiten akustischer und halbakustischer Art seit nunmehr über 40 Jahren - wenn auch mit einer Reihe von Unterbrechungen. Da mein Vater Musiker und Gitarrist war, erklärt sich meine Gitarrenliebe wohl fast von selbst, denn das sind die ersten Töne, an die ich mich erinnere.

Gear-Check:
• Washburn D-24 (Baujahr 1985, mein Arbeitspferd und dank großartiger Modifikationen meines Gitarrenbauers im Sound kaum von einer Hummingbird zu unterscheiden) mit passivem K&K-Tonabnehmer
• Yamaha Silent Guitar SLG 110S (Liebe auf den ersten Ton seit 2016)
• Yamaha Silent Guitar 100N (das "dringend notwendige" Nylon-Pendant zur o.g. Stahlsaiten-Variante)
• Ovation Celebrity (wollte ich immer schon haben, ich mag den "kompakten" und machmal auch "engen" Sound gerade beim Strumming)
• Suzuki Threes 12string (aus den 70ern... ebenfalls K&K-bestückt... und seeeeehr zickig im Sound, wenn´s Wetter nicht mitspielt, aber für ne neue ist aktuell kein Platz)
• "Balance" Bariton-Gitarre von Johannes Vogel (eine Rarität, weil es der zweite Prototyp dieser wahnissing klingenden Gitarre ist, die Johannes je gebaut hat - inkl. echtem Stereo-Output)
• Marshall DS-50 Amp (kommt kaum noch zum Einsatz, aber man weiß ja nie...)
• Geprobt und gespielt wird über ein kleines Eurorack UB 802 Pult in aktive Tannoy-Monitore, da ich zu gern mit Delays und anderen Effekten experimentiere, die in Mono einfach nicht klingen.

To be continued...

Bespielt werden die o.g. Damen (ja, alles Mädels!) ausschließlich mit meinen Fingern, egal ob Strumming, Picking oder Soli. Klappt aber auch erst vollumfänglich, seit ich vor Jahren Acryl-Lack für die Nägel meiner rechten Hand entdeckt habe. Wie sagt meine Frau immer so schön: "Du kannst das besser als ich" *mrgreen*

Stilistisch habe ich keine Grenzen, auch wenn mein aktuelles Dou-Projekt Diotima&David das vermuten lässt. Wenn Ihr mal reinhöen wollt: https://soundcloud.com/diotimadavid.

Folk liegt mir genau so wie Chansons, deutsche Liedermacher oder eben auch englischsprachige Singer-Songwriter. Ab und zu kommen auch noch etwas "andersartige" Interpretationen von Rock-Songs dazu.

Hörenderweise gibt´s nur eine einzige Einschränkung: Schlager! Ansonsten bin ich an allem interessiert, was Musik macht, erzeugt und produziert *zwinker*

Ich freue mich auf den weiteren Austausch in dieser Gruppe! Und immer dran denken: Musik ist nur dann doof, wenn man sie nicht macht!
*******G_HH Mann
106 Beiträge
Ein sensationelles Hallo in die Gruppe!
Ich bin Mathias aus Hamburg.
Dem Zufall sei Dank habe ich die Möglichkeit bekommen vor einiger Zeit nicht nur im Backgroundsonder auch auf der Bühne präsent zu sein. Singen
funktioniert so leidlich aber mir ein paar Effekten ist einiges möglich...
Durch viel Applaus und Feedback sehe ich meine Passion aber tatsächlich als Moderator und Entertainer. Einge Aufritte in der letzten Zeit haben es bewiesen...
Aus dem Bühnenferkel ist eine ausgewachsene Raumpensau geworden!
Gerne gebe ich Eurem nächsten Auftritt den passenden Pfiff...
Meldet Euch gerne bei mir.
Liebe Aktive auch in Sachen Musik,

Erotik und Musik, zwei meiner Leidenschaften, die ich hier miteinander verbinden darf, genial!

Ich danke für den Einlass in diese tolle Gruppe, weil ich seit meiner Kindheit von Herzen gerne singe! Dies habe ich bisher in mehreren Chören, einfachen und anspruchsvollen Dauerchören und Chorprojekten getan und tue es noch immer mit Leidenschaft. Ich hatte aber auch die Ehre und Freude viele, viele Jahre, Teil zunächst eines Männerdoppel-quartetts und dann eines gemischten Vokalensembles ( a cappella und mit Klavierbegleitung) mit anspruchsvollen Benefizkonzerten unter dem Motto" Singen und Helfen" zusammen mit mehreren Musikprofis sein zu dürfen!

Mein Musikinstrument, mit dem ich ebenso leidenschaftlich gerne musiziert habe und immer noch musiziere ist die Basstuba. Mit ihr spiele und spielte ich in folgenden Bereichen: Blasorchester ( Ausbildung und dann 23 Jahre), symphonisches Blasorchester der Höchststufe (6 Jahre) Dixielan-Band (10 Jahre), Bläserquintett (10 Jahre), Kirchenorchester (Projekte) und Posaunenchor (seit 5 Jahren). Manches auch über viele, viele Jahre zeitgleich!

Ich denke, dass ich hier in dieser Gruppe richtig bin und freue mich, wenn Ihr das genauso seht und auf ein harmonisches Miteinander!

Geile Grüße vom geilen Bassgerd
Hallo aus Paderborn,

Ich bedanke mich an dieser Stelle für die freundliche Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich bin Dipl Konzertgitarrist (alte Studienordnung auf Diplom) aus Paderborn und lebe mit und von meinen 6 Saiten.
Nach dem Studium an der Hochschule für Musik Köln, hat‘s mich zuerst nach Berlin verschlagen, wo ich als Lehrer für Gitarre an einer Musikschule tätig war. Glücklicherweise, wurde ich dann an eine Hochschule für Musik nach OWL berufen und bin seit dieser Zeit hier als Dozent für klassische Gitarre tätig.
Meine große Liebe gehört >>B A C H<<, wobei ich durchaus auch Tango, Flamenco und auch E.—Gitarre vertragen kann!
Vielleicht ergeben sich auf dieser Plattform ja interessante Kontakte und diverse Ensembletätigkeiten!
Ich bin unbedingt offen und freue mich auf Kontakte zu neuen Menschen!
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine schöne letzte Woche in der Vorweihnachtszeit…….
*******reie Paar
162 Beiträge
Opernsängerin und Rockmusiker / Vorstellung
Opernsängerin und Rockmusiker / Vorstellung

Hallo, wir möchten uns Euch kurz vorstellen:
unsere Sie ist Opernsängerin (Stipendium bei Del Monaco, Italien), unser Er Rock- und Bluesmusiker (30 Jahre Studio und Liveerfahrung) sowie Grafik Designer/Künstler...
wir haben uns über Joy als Musiker auch kennen gelernt und unser erstes musikalisches Projekt war dann natürlich auch vorprogrammiert; 2zonetschaar (Rock meets Klassik) http://hallerbach.kunstquadrat.com/2zone-tschaar-klassik-meets-rock-macela-sebesta-und-stefan-hallerbach/

weitere Projekte sind das Gospelprojekt (Abschied ins Licht) https://abschied-ins-licht.jimdo.com/lieder-zum-licht/h%C3%B6rbeispiele/

und seit 2022 das Songwritingprojekt unseres ER: http://www.59sek.de (Jeder Song ist 59 SEKunden lang)
ROCK MEETS KLASSIK / 2ZONETSCHAAR
Ich freue mich Euch kennenzulernen……………, lieben Dank für Euren Beitrag
Augenschmaus
**********us_94 Frau
339 Beiträge
Augenschmaus_94 jetzt in der Gruppe „Musiker im Joyclub"
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eurer und jetzt auch meiner Gruppe. Nahezu alle Kunstrichtungen sind für mich von Interesse. Als Künstlerin biete ich erotische Performances an und finanziere damit teilweise mein Studium. Der Musik widme ich mich als Chor- und Solosängerin oder Klavierspielerin.

Als Philosophin beschäftigte ich mich mit Sprachen, Logik, Ethik und Metaphysik. Ausgleich sind für mich Theaterspielen, Leseinszenierungen, Modell stehen für Maler, Bildhauer oder Fotografen und nicht zuletzt Musik und Tanz.

Kunst und nackte Haut sind schon immer eng miteinander verflochten. Seit der Renaissance nutzen Künstler die Möglichkeit, Nacktheit in antiken, mythologischen oder biblischen Motiven darzustellen und umgingen damit damalige Moralvorstellungen.

Kunst und nackte Haut sind auch für mich untrennbar. Für bildende Künstler ziehe ich mich als Modell aus. Als darstellende Künstlerin nehme ich mir die Freiheit, meine Darbietungen nackt zu performen. Da ist es nur folgerichtig, bei meinen musikalischen Beiträgen ebenfalls die Hüllen fallen zu lassen und damit zugleich die auditive und visuelle Wahrnehmung meines Publikums anzusprechen. Ich fühle mich wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne.

Von der Mitgliedschaft in dieser Gruppe verspreche ich mir Kontakte zu MusikerInnen, Bands, VeranstalterInnen oder privaten GastgeberInnen, die eine junge und ambitionierte und zeigefreudige Stimmungsmacherin suchen. Gerne unterhalte ich eure Gäste auch als tanzende oder singende, knapp oder gar nicht bekleidete Kellnerin.

Wohnzimmerkonzerte machen mir genau so viel Freude wie Auftritte vor größeren Gesellschaften. Je nach Location und Anzahl der Gäste dienten in Vereinsheimen, Gaststätten, privaten Wohnungen oder Gärten schon Küchentische, Pkw-Anhänger, Balkone oder ganze Ruinen als improvisierte Bühnen.

Bei aller Offenheit gibt es Grenzen, die eingehalten werden müssen. Wie mein Motto "nur gucken - nicht anfassen" schon sagt, zeige ich mich gerne, möchte aber nicht angefasst werden und suche auch keinen Sex! Mein Partner begleitet mich grundsätzlich zu meinen Auftritten.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********alter Paar
39 Beiträge
Woooow.. geil !!! So bin ich auch als Popp-Musikus im Swingerclub aufgetreten... nur mit Gitarre *zaunpfahl*
Na das ist ja mal ne Freude! Ich suche immer mal eine Klavierbegleitung, würde mich freuen. *zwinker*
**********ergen Paar
74 Beiträge
Ein wirklich gut tuender Beitrag, herzlich willkommen und danke für den Augenschmaus, liebe Augenschmaus!

Ich würde immer noch dafür brennen, eine Coverband für frivole Events zu gründen, mit Witz, sexpositiv, erotisch interpretieren von bekannten Songs - die Live Kultur in Clubs und sexpositiven Festivals wäre möglich, ist aber kaum vorhanden.
Hat da nicht jemand Interesse?
******_fl Mann
142 Beiträge
Zitat von **********ergen:

Hat da nicht jemand Interesse?

Interesse ja, aber Deutschland ist da leider doch recht groß.. Ich habe in den letzten Jahren die Distanz für regelmäßige Proben auf 20 km reduziert, ansonsten ist das mit einem 9to5 Job schwer zu koordinieren. Trotzdem gute Idee!

VG M
*********y4You Mann
47 Beiträge
Hallo zusammen,
ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.
Seit meinem 8. Lebensjahr mache ich Blasmusik, jedoch mit einer kurzen Unterbrechung von ca. 15 Jahren.
Damals mit Trompete & Flügelhorn (Hohes Blech) gestartet, spiele ich nun seit ein paar Jahren Bariton. (Tiefes Blech)
Blasmusik ist so cool und vielfältig und für mich das schönste Hobby, was es gibt. Nichts ist erfüllender, als sich gemeinsam im Orchester ein neues Stück, welches anfangs noch wie Kraut und Rüben klingt, gemeinsam zu erarbeiten und durch Artikulation, Stilistik, Dynamik etc. so zu perfektionieren, dass am Ende etwas ganz Großes bei heraus kommt. 🎼🎺🎵🎷🎶🥁
Hey Folks!

Danke für die Aufnahme, in die Gruppe.
Ich bin der Cat aus Straubing und spiele seit gut 25 Jahren eine Mischung aus Blues, Ragtime, Swing und 50ies. Kontrabass und Ukulele. Seit 2015 bin ich Rollstuhlfahrer, was mich aber natürlich nicht vom Spielen abhalten kann 😁.
Vielleicht ergibt sich hier der ein oder andere Kontakt. Fänd ich klasse!
Ein kleiner Vorgeschmack mit meiner aktuellen Band. Eine Akustik-Session, vor ein paar Jahren ...


Liebe Grüße
vom Cat
super Mucke
DAHANKEEEHEEEEE für die Blumen 😁
****p35 Mann
7.163 Beiträge
Oh ja, macht Ihr schöne Musik *g*
Vielen Dank 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.