Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Part II

Hi zusammen,

Danke für den schnell Annahme.
Bin aus der schöne Altmuhltal in der Nähe von Regensburg.
Kurz Selbstbeschreibung: bin Amerikaner und Musiker (Gitarrist) für 40 Jahren. PhD in Musik und 17 Jahre Unterrichts Erfahrung bei der Uni und auch privat. Hauptsachlich Jazz, Jazz-Rock, Instrumental Fusion. Ich leite ein eher erfolgreiche Band hier in Südliche DE.

Ich freue mich auch jeder Kontakt!
LG,
Mr_Shibari_74
Hallöchen,

richtig gut spiele ich nur noch Blockflöten, aber auch die werden ja manchmal in unterschiedlichen Genres gebraucht *zwinker*

Keyboard, E-Gitarre und Tenorsaxophon verstauben schon eine Weile im Keller. Meine "Techno-Maker" Tage sind über 20 Jahre her ... aber meine Begeisterung für selbstgemachte Musik jedweder Couleur besteht ungebrochen.

Ein paar (gesprochene/gerappte) Vocals oder schöne Flötenpassagen kann ich jederzeit gern beisteuern.
Außerdem höre ich sehr gern "Selbstgemachtes" und gebe - sofern gewünscht - konstruktives, motivierendes Feedback.

Über die Aufnahme in die Gruppe habe ich mich sehr gefreut *blumenschenk*

Lieben Gruß,
Elwe
*******n_71 Mann
18 Beiträge
Hallo Leute !

Erst einmal danke für Einlaß in die Gruppe. *danke*

Ich bin eher in Richtung Texten zu Gange und bekomme hin und wieder auch mal eine Melodie zusammengebastelt *g* .
Mein Musikgeschmack ist eigentlich sehr breit gefechert und erstreckt sich von Klassik, über Schlager, Folk, Volksmusik Rock, Pop, et cetera ... bis hin zu Metal, Techno, ...
Allerdings sollten alle Genres von Niveau geprägt sein.

Grüße
Thomas
***zo Mann
784 Beiträge
Hallo zusammen,
dann will ich mich auch einmal vorstellen.