Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Part II

Moin!
Danke für die Aufnahme .
Ich bin ein studierter Musikschullehrer, unterrichte Schlagzeug, Klavier, Musiktheorie und Gesang - freue mich auf eventuellen Austausch.
Gruß Nils
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.
Ich singe, spiele Gitarre, Saxophon (Sopran bis Bariton), Mandoline, Klavier/Organ und Bass.
Einerseits verdiene ich gutes Geld mit meiner eigenen Kommerzband.
Andererseits mach ich Dialekt Rock/Pop und hab auch 2021 wieder ein Album veröffentlicht.
Ich hab Musik auch studiert und arrangiere für andere Bands (Bläsersätze zB).
Ich produziere defakto alles selber im aufwändigen Homestudio nur das Mastern überlasse ich einer Plattenfirma die auch veröffentlicht.
Bin aus Oberösterreich und schau mich mal um was Joy so bietet. Was ich konkret hier suche steht dann ja im Profil.
Alles Liebe und noch einen schönen Tag!
Moin zusammen *g*

ich bin Sängerin der Nu Metal/Crossover Band TAG MY HEART.
Wir waren letztes Jahr schon mit Dark Tranquillity, Ensiferum, Lord of the Lost & Infected Rain unterwegs.
Dieses Jahr erscheint unser Debut-Album und letzte Woche haben wir unsere Single "Fighter" released.
Wer Interesse hat, kann gerne mal vorbeischauen *g*

Wünsche Euch ein schönes Wochenende *love3*

Hier sind die kommenden Dates:

28.04. Köln, MTC
29.04. Frankfurt, Nachtleben
08.06. Metal Frenzy Festival 2023
01.07. Langeln Open Air 2023
18.08. Hamburg, Stadtpark (/w In Extremo)
09.09. München, Backstage Werk
14.09. Stuttgart, Das Cann
15.09. Memmingen, Kaminwerk
16.09. Cham, L.A.
21.09. Aschaffenburg, Colos-Saal
22.09. Oberhausen, Kulttempel
23.09. Hannover, Subkultur
30.09. tba.
02.10. Leipzig, Moritzbastei
03.10. Hamburg, MarX (Markthalle)


Percussions...
Winkewinke in die edle Runde und eine kurze Vorstellung, bevor ich hier weiterlese: