Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Part II

Moin!
Danke für die Aufnahme .
Ich bin ein studierter Musikschullehrer, unterrichte Schlagzeug, Klavier, Musiktheorie und Gesang - freue mich auf eventuellen Austausch.
Gruß Nils
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme.
Ich singe, spiele Gitarre, Saxophon (Sopran bis Bariton), Mandoline, Klavier/Organ und Bass.
Einerseits verdiene ich gutes Geld mit meiner eigenen Kommerzband.
Andererseits mach ich Dialekt Rock/Pop und hab auch 2021 wieder ein Album veröffentlicht.
Ich hab Musik auch studiert und arrangiere für andere Bands (Bläsersätze zB).
Ich produziere defakto alles selber im aufwändigen Homestudio nur das Mastern überlasse ich einer Plattenfirma die auch veröffentlicht.
Bin aus Oberösterreich und schau mich mal um was Joy so bietet. Was ich konkret hier suche steht dann ja im Profil.
Alles Liebe und noch einen schönen Tag!
Moin zusammen *g*

ich bin Sängerin der Nu Metal/Crossover Band TAG MY HEART.
Wir waren letztes Jahr schon mit Dark Tranquillity, Ensiferum, Lord of the Lost & Infected Rain unterwegs.
Dieses Jahr erscheint unser Debut-Album und letzte Woche haben wir unsere Single "Fighter" released.
Wer Interesse hat, kann gerne mal vorbeischauen *g*

Wünsche Euch ein schönes Wochenende *love3*

Hier sind die kommenden Dates:

28.04. Köln, MTC
29.04. Frankfurt, Nachtleben
08.06. Metal Frenzy Festival 2023
01.07. Langeln Open Air 2023
18.08. Hamburg, Stadtpark (/w In Extremo)
09.09. München, Backstage Werk
14.09. Stuttgart, Das Cann
15.09. Memmingen, Kaminwerk
16.09. Cham, L.A.
21.09. Aschaffenburg, Colos-Saal
22.09. Oberhausen, Kulttempel
23.09. Hannover, Subkultur
30.09. tba.
02.10. Leipzig, Moritzbastei
03.10. Hamburg, MarX (Markthalle)


Percussions...
Winkewinke in die edle Runde und eine kurze Vorstellung, bevor ich hier weiterlese:
Percussionist, solo und im Duo unterwegs, skin2skin (Naturfelltrommeln, die mit der Hand geschlagen werden), Hauptinstrumente Doumbek und Darbuka, spiel zwar gerne die gängigen 2er und 4er Rhythmen, geht aber erst richtig los mit 5ern und 7ern .
Superneugierig, was hier noch zu entdecken ist.
*******ark Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin neu im Joyclub und auch ganz neu hier in der Gruppe. Ich mache schon sehr lange Musik und habe angefangen auch Gitarren selbst zu bauen.
Würde hier gerne nette Kontakte knüpfen 😉😉
Ich freue mich immer über eine Unterhaltung und einen Austausch.
Liebe Grüße
Summermark
*******t67 Mann
28 Beiträge
Hi Mark,

bin ebenfalls langjähriger Gitarren Enthusiast.
Freu mich über netten Austausch 😃

Vg, Markus
**c Mann
18 Beiträge
Servus 🤘 Andi, Metalhead und Spiele E-Gitarre. Ich tummel mich natürlich im musikalischen Bereich Metal, bin aber auch leidenschaftlich im Bereich Postrock und Postmetal unterwegs. Sagen wir es so:macht nichts, wenn ich hier gleichgesinnte finde, die aus der Gegend sind mit denen man mal was starten könnte. Rock on and bang your head 🤘😎
*******ber Mann
7 Beiträge
Hey!!!!
Seit 2018 hat mich die Musik so RICHTIG gefesselt. Ich hatte immer schon ein Ohr für gute, verrückte, nicht unbedingt “normale” Musik.
Aber der Metal… das hat Mich so gefesselt, dass ich mir selbst unterbewusst beim mit screamen den Kehlkopfgesang beigebracht habe. Ich hatte irgendwann mal einen Tipp bekommen, wie man das macht und in meinem letzten Job in der Schichtarbeit war es mir abends und nachts möglich Musik zu hören und ordentlich mit zu gröhlen.😄 Die Jungs aus meiner Band sind auch hellauf begeistert, von meinen lyrics, die ich in kürzester Zeit fertig gestellt habe.
In naher Zukunft wird es erste Veröffentlichungen geben.

http://www.lonesomeriders.band
*******t95 Mann
377 Beiträge
Tach zusammen,
nun stell ich mich auch mal vor.
Ich bin in weniger als einem Monat 28, komme aus dem schönen RLP und Musik ist mehr als ein Hobby für mich.
Hauptberuflich mache ich zwar was anderes aber nach meinem Studium in Musik musste ich einfach weiter damit beschäftigen, ohne geht es bei mir nicht.
Ich veranstalte in meiner Umgebung kleinere Konzerte, bin Stagemanager einer Band und singe je nach Zeit backround bei einer Band wenn diese auf Tour ist.

Freue mich hier zu sein und auf regen Austausch 🙂
********tter Mann
78 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin Tino, 50 Lenze jung und aus Magdeburg.
Danke für die Aufnahme und ich freue mich, dass es hier auf Joy auch eine Gruppe für Musiker gibt *g* (neu entdeckt *g* )
Ich spiele in zwei Rockbands Schlagzeug und erhoffe mir von dieser Gruppe regen Austausch und neue, nette Kontakte zu Gleichgesinnten.
Mit meiner letzten Partnerin war ich schon lange hier auf Joy unterwegs und auch des öfteren mal in Swingerclubs, um Fantasien auszuleben.
Nun bin ich wieder als Single unterwegs und suche neuen Anschluß.
Beste Grüße, Tino
*********n2015 Mann
274 Beiträge
Moin
Ich bin Hubertus und 60 Jahre alt. Habe mal ein Paar Semester Klavier studiert. Möchte einfach nach 30 Jahren wieder damit anfangen. Stecke erstmal in den ganz kleinen Anfängen von Klassik Stücken, möchte mich aber in dem Bereich Popmusik allgemein mit Verbindung Software PC Midu beschäftigen. Wovon ich aber keine Ahnung habe🤣
Jedenfalls erstmal Danke für die Aufnahme.
Achso ich komme aus Essen im Ruhrgebiet, vielleicht gibt es Freizeitmusiker aus meiner Stadt. Zimmer Austausch.
LG
Hubertus
****ist Mann
2 Beiträge
Einen wunderschönen Abend in die Runde,

ich spiele hauptsächlich Schlagzeug aber auch gern Bass und Gitarre bzw. was ich halt gerade so in die Hände kriege.

Musikalisch habe ich ganz lange sehr laute und wilde Musik gemacht und durfte damit auch schon ein bisschen was von Europa sehen.
Jetzt möchte ich gern mal wieder zu anderen Ufern gelangen und beschäftige mich gerade sehr viel mit Jazz und elektronischen Klängen.

Hauptberuflich bin ich Toningenieur im Theater und habe quasi mein Hobby zum Beruf gemacht.

liebe Grüße *g*
*****e45 Mann
2 Beiträge
Willkommen 👍
****Mu Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe,
ich spiele seit meiner Kindheit Klarinette und Saxophon, angefangen in einer Tanzband mit Tanzmusik, daher ist meine Musikrichtung offen für Alles-von Klassik bis Modern- sofern eine Klarinette oder Saxophon gebraucht wird.
Ich habe Orchestererfahrung und kann fast überall mitspielen da ich notenfest bin.
Ich freue mich auf diese Gruppe und bin gespannt auf neue Bekanntschaften.
Grüße Tom-Mu
*******paar Paar
29 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg,

Wir sind Marc und Jane.

Ich (Marc ) mache seit ca 20 Jahren Musik. Erst am Bass in einer PunkBand und später als Gitarrist im Metalcore/ Post Hardcore Genre.

Mittlerweile shoute ich und versuche mich im Sprechgesang. Vsts programmiere ich mittlerweile auch selber. Während der Pandemie habe ich an einem eigenen Album gearbeitet, bei dem ich alle Elemente selber eingebracht habe.

Ich freue mich hier auf Interessante Kontakte.
*********isfit Frau
11 Beiträge
Neuzugang lässt grüßen 🤭
Hallöchen allesamt 😊

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Mein Spitzname ist Lili und ich bin selbstgelernte Vocalistin. Seit ich 13 bin hatte ich mehrere musikalische Projekte oder Bands, meist im Bereich Pop-/Balladen-Cover.

Erst seit letzen Jahr habe ich auch das Songwriting für mich entdeckt und kämpfe momentan noch mit dem Keyboard um dazu auch Melodien bauen zu können 😄
Meine Texte sind meistens sehr dunkel oder melancholie, manchmal auch mit wütenden Unterton.
Aber leider ist meine Stimme nur eher balladig 😄

Da ich ein kleiner Metalhead bin würde ich gerne im Melodic Metal etwas machen 😊
Mein Ziel für dieses Jahr ist es min. 1 meiner Songtexte komplett fertig produziert zu kriegen um dannendlich mal was eigenes öffentlich machen zu können 😊
Bei interesse könnt ihr mir sehr gerne schreiben.😊👋
*********iveau Mann
15 Beiträge
Hello Music Community
Hi zusammen! Ich bin Musikliebhaber und Toningenieur aus Böblingen. Beruflich gehe ich inzwischen andere Wege aber mein homestudio habe ich noch eingerichtet.

Ich bin aufgewachsen mit hiphop und habe dann meinen Horizont sehr großzügig erweitert. Meine letzten Produktionen waren Mixdown- und Mastering Projekte auf Vinyl.
Ich stehe auf jegliche Musik, die emotional und nicht steril ist!
Ich freue mich über den Austausch in dieser Gruppe!
*****_bw Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die gruppe, so jetzt zu mir Ich bin Flo Spiele seit 12 Jahren Gitarre (99% E-Gitarre) und am Liebsten Metal aktuell Spiele Ich in einer Modern Black Metal Band schreiben noch Lieder. ^^

Bei interesse könnt ihr mir sehr gerne schreiben.^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.