Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9650 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

absolut sexlos...

absolut sexlos...
dieses thema istz sexlos ^^

ich hab meinem dad versprochen mich um die musik für seine geburstagsfete zu kümmern...
er hat keinen geschmack . ich steh auf aktuelles

er wird 50

hat jemand gute vorschläge an cd oder auch nur bestimmte lieder die ich unbedingt brauche damit die party schon mal musikalisch ein highlight wird?
*********ouple Paar
430 Beiträge
Mehr Pop, Rock oder Volksmusik?
*******vice Mann
2.037 Beiträge
VanillaKisses
Schwierig schwierig - 50. geburtstag , natürlich ein grund zu feiern , aber du solltest schon wissen , was dein Vater gern hören mag - da ich als DJ schon etliche 50er geburtstage mitfeiern konnte - kann ich Dir gern behilflich sein - per CM wenn du möchtest ! Lgr .
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
du musst doch eine grobe vorstellung dessen haben, was er gerne mag!

wildecker herzbuben vielleicht? oder doch eher led zeppelin?
schau dir die musik an, die er schon besitzt. stöber in seinen cd´s rum.
sowas wie andrea berg aber die party soll party werden und es kommen andere gäste, da will ich gute musik...
wenn dein dad 50 wird, werden es in der mehrzahl freunde einer eltern und familie sein, die meistens einen anderen geschmack haben als du.
und wenn es eine stimmungsvolle feier werden soll, mit tanz und so, dann sollte es wirklich musik sein, die der generation deines dad´s gefällt.

lacht*** also, zähne zusammen und durch.

andrea berg let´s rock.....
*******vice Mann
2.037 Beiträge
mach es doch einfach gemischt 70er - 80er - Elvis - Roy Orbison - Frank Sinatra - Beatles - Rolling Stones - Chuck Berry + Bill Halley - Abba - Bee Gees + Deutsche Hits aus den /0er + 80er und zwischendurchj was aktuelles - kommt auch auf die stimmung an !
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
nun... ein 50. geburtstag... schätze mal, die gäste werden auch so um den dreh rum sein...

also: es muss eine gesunde mischung her an musik für ältere leute, die sich noch jung fühlen.

ich würde es mit hits (sowohl deutsch, als auch international) aus den 60ern bis 80ern versuchen. damit machst du nichts falsch.

dann fragst du deinen papa noch nach speziellen wünschen, die du als special highlight einfügst.

fertg ist der lack...

lg
anke
genau.... meine oma hat früher auch auf die stones getanzt.

es kommt auf die stimmung an. manchmal ist ein fetziges lied schon zu viel und manchmal muss man eins nach dem anderen spielen.
und im nächsten moment will die tante mit dem neffen ruhig über die tanzfläche schieben. da muss man individuell entscheiden.
gibts da denn irgendwelche cds die so gemischt sind?
kennt die wer auch mit namen a la megamix 99 oder sowas?
ach....eine cd rein und dann ne gute stunde ruhe oder wie?
das geht in die hose.

sowas kann man während des essens machen, oder bei einem beitrag oder spiel, aber nicht wenn stimmung aufkommen soll, ist ja sonst wie beim kindergeburtstag.

ne ne mädl, da musste schon am table bleiben, oder dir einen besorgen, der das jedes we macht.
der weiß dann auch wann welche musik gespielt werden muss und hat bestimmt alles dabei.
*******vice Mann
2.037 Beiträge
VanillaKisses
mal ein paar Sampler aufschreib - Fetenhits - Best of Formel Eins Die Kulthits - antenne Bayern classic Rock Hits oder von Polystar Die 80er die Ultimative Fete + die Zweite 80er - Star Gold oder die ganze serie von Hit Giganten .......
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
lad dir einfach alle möglichen und unmöglichen cd's aus der zeit aufs schlepptop oder den pc.

and than... mix it!

party hits, kuschel rock, all das mainstream gedöns... ein bisschen power of love, ein bisschen rocK'n'roll, ein bisschen schürzenjäger, ein bisschen was in moll...

supertramp, beatles, stones, phil collins, queen, und, und, und...

eric clapton solle nicht fehlen

aber auch viel musik, worauf man einfach disco fox drauf tanzen kann.

ein paar schlager (ja, du liest richtig!!!) dürfen auch nicht fehlen

und los geht die party!
*******vice Mann
2.037 Beiträge
VanillaKisses
Mrs Fist bringt es auf den punkt - aber entscheiden - wie Du es gestalten möchtest ...... das geht nur - wenn du jemand hast der sich den ganzen abend um die musik kümmert - und mit Musik dafür sorgt das keine langeweile aufkommt ..... in diesem sinne - are you ready for the Party !!!
Wenn einer...
... 50 wird, darf Dire Straits eigentlich nicht fehlen...
*******ths Paar
95 Beiträge
Bei den Vorschlägen . . .
möchte ich bei der Party nicht dabei sein. Schürzenjäger, Schlager , Phil Collins, Dire Straits. Was soll denn das? Mit 50 ist man doch kein Opa!

The Last Shadow Puppets, Morrisey, ein bißchen Punk und Post Pink, Bowie(wenn schon alte Männer). Ich würde alles spilen , nur nicht das bisher vorgeschlagene

Gruß
Mr. Smith
De gustibus...
... non est disputandum. *zwinker*

Bowie würd' ich auch auf die Liste nehmen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.