Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Curvy!
439 Mitglieder
zum Thema
Muskulöse Körper389
Ich frage mich, was einen muskulösen Körper bei Frauen eigentlich so…
zum Thema
Muskulöse Frauen214
Ich habe festgestellt, dass mir muskulöse Frauen am besten gefallen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht euch mollys bei Muskeln an?

Was zieht euch mollys bei Muskeln an?
Was gefällt euch am meisten am muskulösen Körper bei einem Mann? Ist es ein Muss oder eher ein Pluspunkt?
**********a1411 Frau
100 Beiträge
Ein tolles Lächeln in Verbindung mit Muskeln und ein paar Tattoos... Und eventuell noch nen Anzug... Rrrrr... Allein der Gedanke daran. Und wenn er noch auf eine gepflegte Kommunikation eingeht, 💯%...
********wise Frau
419 Beiträge
Pluspunkt.
****709 Frau
61 Beiträge
Darf ich die Frage umdrehen, was zieht Muskeln an Molly an?
*********en72 Frau
139 Beiträge
@*****m47

Ein gut durchtrainierter Körper, Tattoos, evtl. noch Adern die rausstehen, find ich schon sehr anziehend.

Aber was mag Muskelman an Molly Frau?
***3n Frau
2.026 Beiträge
Mir gibt es ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.
UND ich habe nicht das Gefühl, dass meine Schwungmasse mein Gegenüber "zerbricht". *schock* *smile*

@****709 Diese Frage würde mich auch interessieren. Was sagen die Herren?
Definitiv ein Pluspunkt und gern gesehen. Er muss nicht auf den letzten Millimeter voll definiert sein, aber ich mag es wenn ein Mann Stärke ausstrahlt und Wert auf sich legt. Einen Ausgleich für sich im Sport findet. Eine gewisse Selbstverliebheit kann sehr anregend sein. Gleichwohl imponiert mir die Disziplin die dahinter steckt. Etwas wofür ich Menschen egal ob Mann oder Frau bewundern kann.
****lag Frau
650 Beiträge
Die Härte die sich mit meiner Weichheit vereint, einfach unschlagbar das Gefühl. Zumal bei meinen Rundungen es einfach nicht klappt, wenn Mann selber erotische Schwungmasse mitbringt. Ergo reiner Egoismus um einen geilen doggy oder die verführerische Brezel zu genießen
******314 Mann
328 Beiträge
Zitat von ****709:
Darf ich die Frage umdrehen, was zieht Muskeln an Molly an?

Ich mag es was in den Händen zu halte wenn ich zugreiffe. Auch kuscheln fühlt sich besser an mit einem 'weichen' Gegenüber - ich liege ja auch lieber in einem Bett mit einem weichen Kissen als die Nacht auf der Holzbank zu verbringen (sorry für den Vergleich... *zwinker* ). Aber schlussendlich ist es nicht das Aussehen was mich an einer Frau fasziniert, sondern ihre Ausstrahlung, ihr Mindset und dass sie sich wohl fühlt, genau so, wie sie ist - oder etwas ändert, damit sie sich wieder wohl fühlt! Ja, auch wenn wir uns nur für eine Nacht sehen...
*********en72 Frau
139 Beiträge
@******314

Schön beschrieben

DANKE 😘
*******_HH Frau
382 Beiträge
Ich liebe die schönen Rundungen, die ein kraftvoller Männerkörper bietet. Die passen einfach verdammt gut zu meinen 🥰
***3n Frau
2.026 Beiträge
Zitat von ***3n:
Mir gibt es ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.
UND ich habe nicht das Gefühl, dass meine Schwungmasse mein Gegenüber "zerbricht". *schock* *smile*

Und nicht zu vergessen, dass mein Kopfkino samt Rest schneller zum "Laufen" kommt. Hüstel.
Definitiv pluspunkt kein muss *g* was mich daran anzieht ist die stärke und ausdauer *baeh*
****ti Frau
20 Beiträge
Ein Plus, kein Muss.
Ich steh auf breite Rücken und starke Arme, damit ist (bei mir) viel gewonnen.
Wenn man/n dann noch gut küsst, bin ich fast verloren.
Ich muss im Leben oft stark sein, also lehne ich mich privat gerne an eine (muskulöse) starke Schulter.. oder Becken.. oder oder oder… ☺️
Würde gerne @*******exeM mal kennen lernen, kann ihr aber leider nicht schreiben.
Bin selbst muskulös hab starke Arme in die sie sich fallen lassen kann.
Liebe es wenn eine Frau sich wohl, sicher und geborgen fühlt aber genauso auch weiß was ihr blüht wenn sie nicht das tut was sie soll *baeh*

Melde dich gerne bei mir @*******exeM
*********lle2 Frau
31 Beiträge
Ich finde das Gesamtpaket muss passen 😌
Muskeln strahlen Stärke und harte Arbeit aus, am besten dazu ein nordisches Aussehen. Man fühlt sich halt als Frau „beschützt“. Und in jedem harten Kerl steckt doch auch ein Kuschelbär 😉😏
*****V82 Frau
152 Beiträge
Ich mag mir gerne breite Schultern und starke Arme ansehen. Ausschlaggebend für mein Interesse an einem einzelnen Mann ist das aber nicht. Da sind mir Charme, Humor, Eloquenz, die Art wie er mich ansieht und mich behandelt, viel wichtiger.
Ein schönes Lächeln, gerne einen leichten Bart und Brille sind aber oft wiederkehrende optische Attribute, die ein Partner von mir hat.
******ady Frau
2.331 Beiträge
Ich sag immer: wenn man selbst eine Bergwelt darstellt, passt eher ein Baum als ein Spagel dazu.

Und wie schon mehrfach geschrieben ist dieses Schutzgefühl schon sehr ausgeprägte. Ich mag dazu noch den Reiz die Kraft zu spüren und auszutesten. Allerdings muss die geistige Stärke auch vorhanden sein.
*********6362 Paar
972 Beiträge
Ich hatte schon immer ein Faible für muskulöse *hotman* Männer. *liebguck* und mir ist , seit wir in Joy sind, aufgefallen., dass muskulöse Männer *hotman* auch auf Frauen mit Rundungen *hotlady* stehn. Dachte immer, die mögen nur sportlich, durchtrainierte Frauen.
Ich liebe diese harten Brustmuskeln *wow* und raumgedreht, lieben sie es meinen Busen in Händen zu halten *hotsqueeze*
Insgesamt liebe ich , so einen muskulösen Body zu massieren *wow* einölen und jeden cm kräftig massieren von oben bis unten genießen *liebguck*
Ich bin auch Team Arme/Schultern 😊
Es braucht schon trainierte Arme oder zumindest kraftvolle mich aufs Bett zu werfen 😜😅
*******urvy Frau
44 Beiträge
Definitiv Pluspunkt. Braun gebrannt, tätowiert, muskulös und ne geile Stimme. Da wird der Schlüpi sehr schnell nass!!! 😈
*********tyXx Frau
29 Beiträge
Neben Muskeln mag ich einen gesunden Geist in einem gesunden Körper. Ich mag natürliche Athleten, die ohne Hilfsmittel und viel Disziplin an sich arbeiten.
Zum einen ist es das was mich fasziniert den Weg und die Zeit, das Engagement sowie die stetige Selbstkontrolle die sich da wieder spiegeln.
Und zum anderen ist es der Moment kniend aufzublicken und zu betrachten und zu begehren. Ich bin Hobbyknipse und bekennende Voyeurin, liebe Ästhetik und kann mich stundenlang mit den Adern und Formen und Linien an einem gut gebauten Männerkörper erfreuen.
Die Haptik breite Schultern unter der Dusche einzuseifen und am Rücken entlang zu fahren zu einem festen Po ... unbezahlbare Momente ... vom Halsansatz zu den Schultern muss es brutal sein und breit ...
**********inRot Frau
388 Beiträge
Muskeln sind so sexy, ja auch Adern, knackige Hintern, muskulöse Arme, Beine, schlanker Körper und ich bin restlos begeistert. Nur hier aus Sachsen sind nicht viele Männer in dieser wundervollen Gruppe.
Und bei muskulösen Männern ist meist auch das beste Stück schön knackig und hart… ein Traum, wenn er noch Ausdauer hat.
Ich biete im Gegenzug zu den Muskeln, dem Mann scharfe Rundungen und ein sehr hübsches Gesicht.
*******s81 Frau
30 Beiträge
Für mich ein Pluspunkt. Es fühlt sich für mich gut an, wenn der Mann entweder Muskeln oder Fett am Leib hat. Ästhetisch sind Muskeln schöner, aber kein Muss. Sie sind ein nice-to-have

Wichtig sind ganz andere Dinge bei einem Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.