Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2112 Mitglieder
zum Thema
Ich habe Bauch- du auch? Nicht perfekte Körper, na und?301
Der angebliche perfekte Körper, schlank und muskulös?
zum Thema
Muskulöse Körper389
Ich frage mich, was einen muskulösen Körper bei Frauen eigentlich so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Behaarten Körper oder unbehaart?

*******oere Frau
8 Beiträge
Ich finde beides nicht schlimm, denn das macht es irgendwie nicht als allein stehendes Merkmal aus. Der Gesamteindruck muss stimmen. Ein Mann ohne behaarung, kann genau so attraktiv sein wie ein Mann mit Behaarung und anders rum. Ich würde auch niemals erwarten, dass mein Partner oder mein Gegenüber sich rassiert um mir zu gefallen.
***ja Frau
173 Beiträge
Ich steh persönlich gar nicht auf behaarte Männer,es sei denn es passt zu ihm u dann muss das auch gestutzt sein,ich steh nicht auf den "Gorilla" aber das is alles Geschmackssache.Aber dafür darf er Vollbart haben bis sonst wo das stört mich nicht,solange er gepflegt is.Eben Jedem das Seine 😉
****_23 Mann
52 Beiträge
Ich hab einige Dates schon gehabt und die meisten Frauen stehen auf behaarte Körper
Bild ist FSK18
*******sley Frau
181 Beiträge
Brusthaare sind ok, am Rücken und Schultern ist nicht meins. Intim glatt oder zumindest gestutzt.
****rn Frau
39 Beiträge
Ich würde sagen, kommt auf den Typ Mann an, ich mag auch lieber unbehaarte Oberkörper, aber solange wie es nicht Vollbeharrung bis auf den Rücken ist, würde es mich auch nicht abschrecken
****a_7 Frau
769 Beiträge
Ein bisschen Brustbehaarung kann durchaus sexy sein, Haare auf Rücken und Schultern geht für mich absolut nicht.
Intim mindestens gestutzt, lieber jedoch rasiert.
*******e69 Frau
9 Beiträge
Ich mag auch Beides.
Allerdings finde ich Stoppeln auf der Brust sehr unangenehm.
Im Intimbereich finde ich nur gestutzt schöner als ganz blank.
Aber als Erstes sollte der Mann sich damit wohlfühlen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.