Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NRW trifft Münsterland
601 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung im Swinger Paradies Greven ?7
Wir haben im Internet den SC "Paradies" in Greven entdeckt.
zum Thema
Swingerclub Paradies in Greven4
Wer war schon mal in diesem Club und kann uns Erfahrungen berichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paradies Greven zu?

******ico Paar
5.752 Beiträge
@*******000
Danke für den/die Berichte.

...was wir hier bei Joy auch berichtet haben.
Ein Link oder Beitrag hier
Münsterland: Swinger-Clubs im MS-Land (und Umgebung)
wäre evtl. sinnvoll, da wir dort ja gezielt Infos über Swinger-Clubs in der Region sammeln.

Ansonsten kann dieser Thread dann ja vermutlich bald geschlossen werden.

VG Rico
Das denke ich auch.
Das Paradies ist dicht, die Nachfolge scheint inakzeptabel.
*bravo*

an unsere vorschreiber.
********irmi Paar
78 Beiträge
Hat den immer noch keiner was neues gehört von marion und ingo z.b. wo oder wann oder ob überhaupt der neue club kommen soll lg
Neuer Club
Also....Marion und Ingo hatten uns seinerzeit erzählt, dass sie vorhaben in Mettingen eine Biker-Kneipe bzw. ein Biker-Lokal aufmachen zu wollen. KEINEN CLUB. Sie wollen sich definitiv von der Nachtarbeit verabschieden. Daher wird es einen Club mit Marion und Ingo wohl NICHT mehr geben. Dort wird man NUR Essen und Trinken können.
Und der angebliche "Grevener Club" ist seit Wochen zu, angebliche Renovierungsarbeiten. Und es scheint wohl doch leider ein Puff oder wie ich schon geschrieben hatte, ein Abschreibungsobjekt zu sein. Wir müssen wohl alle etwas Geduld haben........traurig aber wahr.
LG
touche2000
leider
müssen wir das wohl. denn sonst ist ja kein gute und relativ günstiger club hier in dieser region .
*********bitte Paar
40 Beiträge
Schade....
wir haben es nie dorthin geschafft. Vielleicht sollten wir den Verein Münster swingt 2013 e.V. gründen und das Ding kaufen. *g*

Ich bereite schon mal die Vereinssatzung vor. *g*
gute
idee *top*
*********bitte Paar
40 Beiträge
Vielleicht sollte ich...
diesen Verein wirklich gründen. Wer hätte Interesse?
Clubparadies Greven
Ist das jetzt defenitiv eine konkrete Ansage,das Marion und Ingo keinen Swingerclub betreiben wollen?
Ich hoffe aber das wir mal bescheid bekommen werden,wann es mit dem Bikerclub losgeht,denn dann sind wir bestimmt mal gewillt,die beiden zu besuchen.Wir haben zwar kein Motorrad,gegen einen Besuch von uns ist bestimmt nichts einzuwenden.
@*********bitte
ja dann gründe bitte diesen Verein und wenn du das Objekt kaufen möchtest,dann haben wir bald wieder einen Club,für uns dann im erschwinglichen Nahbereich,wir würden uns sehr darüber freuen.
Wüßte vieleicht schon einen Namen (Paradies zum Klickmichbitte)
*********bitte Paar
40 Beiträge
Vermutlich....
wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis ein solcher Verein eine Immobilie finanzieren könnte.
Na..........
das kämme doch dann auf die einlagen an *smile*
Also ich gebe mein gesamtes Kontoguthaben dazu! *haumichwech*
Na wenn..........
das mal nicht ein Anfang ist *top*
Also ich gebe mein gesamtes Kontoguthaben dazu!

die frage ist doch wie hoch der kontostand ist *ggg*
Guthaben ist das, wo ein H dahinter steht.
Das einzige H auf meinen Kontoauszügen ist das meines Hausnamens... *heul*
******ico Paar
5.752 Beiträge
bevor
... ich jetzt schreibe "ich gebe mein Minus auch hinzu" *g*

mahne ich sicherheitshalber nur kurz noch mal das Thema an.

Nix gegen die Jokes oder auch ernsthafte Diskussion deiner Idee, klickmichbitte, doch dann bitte ein eigenes Thema aufmachen unter der Rubrik
Münsterland: Dies & Das, allerlei Geplauder
oder sonst ggf hier hinein:
Münsterland: Rumquatschen...

VG Grüße nach Greven und drumherum, Ems auf und ab
Rico
Paradies jetzt: Britta's Dance Club
Kurze Info:

....angeblich seit dem 1. März geöffnet.
Und der Name lässt wieder nur auf einen Puff schließen.
Es ist doch ein Trauerspiel.
Wir werden mal in den nächsten Tagen dort vorbei"schauen".....oder mal anrufen. Dann hat man Gewissheit.

Zu Schade, dass sich dort nicht wieder ein Club ansiedelt. Hier ist ja sonst wirklich nichts in der Nähe.

LG
touche2000
von
außen hat sich aber nichts geändert. habe nur im vorbeifahren gesehen das der name auf dem schild an der straße ab geklebt wurde
******bel Paar
194 Beiträge
dubios
Also ich denke mal, es war von Anfang an nicht als Swinger Club geplant, wenn man schon zur Eröffnung von einem paar 200 € nimmt. Man muss nun wieder ein wenig über Land fahren, aber der Club Villa Palazzo ist wirklich Klasse *top*
******ico Paar
5.752 Beiträge
aber der Club Villa Palazzo ist wirklich Klasse

Dann wäre das ja eine Empfehlung für/in diesem Thread:
Münsterland: Swinger-Clubs im MS-Land (und Umgebung)

(edit: Dorthin ist auch der Folgebeitrag verschoben worden, der sich nicht mehr auf Greven bezog. Plus nun noch ein Beitrag.
Es scheint schwer, muss aber begreifbar sein:
Allgemeine Tipps, Fragen, Empfehlungen und Erfahrunge für und mit anderen Clubs als dieser sowieso nicht mehr existente in Greven, werden andernorts als Thema behandelt - siehe Link.
Bitte beachten, sonst muss hier geschlossen werden. Thema ist ja eh eigentlich schon erledigt)


VG Rico
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.